Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Rotation in Wotlk (Gelesen 4322 mal)
|
Jaralee
Moderator
|
Zu meiner aktiven Jäger-Zeit war für einem BM ja die "Auto-Steady"-Rotation das nonplusultra und auch für den MM oder Sv war der Steady ein wichtiger Bestandteil jeder Rotation.
Ich habe nun die genauen Änderungen seid 3.02 nicht verfolgt, aber ich habe zufällig gesehen, daß Talarion den Steady überhaupt nicht mehr nutzt.
@Tala: Welche Rotation nutzt Du aktuell?
@Miri: Und wie schaut das bei Dir aus?
Würde mich wirklich interessieren, wie das jetzt ist, wenn der Auto nicht mehr blockiert wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sil
|
Die Auto-Steady-Rota war ja schon recht simpel - vor allem, wenn man dafür ein Makro hatte (und da ich keine Lust hatte, mich stundenlang auf ablaufende CDs zu konzentrieren, hatte ich eins ).
Im Moment sieht es so aus, als würde es noch schlimmer. Da der Autoschuss unabhängig von allem anderen durchläuft, braucht man darauf nicht mehr zu achten. Bleibt die Frage, was man parallel dazu castet... Und - so hässlich öde das auch ausieht - daneben macht der Steady scheinbar am meisten Schaden. Also dürfte man theoretisch NICHTS ANDERES mehr als Steady - Steady - Steady ----- (bis zum Erbrechen) casten. Wenn es um puren, nackten und wichtigen Schaden geht, tue ich das auch. Aber derzeit geht es darum nicht . Deshalb mogele ich unter den Augen der Dmg-Götter mindestens einen Schlangenbiss (oder je nach Boss auch mal den anderen - bewegungs- und hiteinschränkenden) durch. Es wäre sonst zu öde... Möglicherweise kann es bei SEHR SCHWER GEPANZERTEN Gegnern sinnvoll sein, den Arkanen statt Steady zu nehmen, weil der Arkane wie ein Zauber die Rüstung völlig missachtet. Ansonsten macht der - auch mit Skillung und Glyphe echt zu wenig Schaden. Da sind sich die Fachleute in den Foren noch nicht einig und ich habe derzeit (wo mindestens bis zum Addon noch ein paar Änderungen kommen werden) keine Lust, wegen der %-Fitzel stundenlang hin und her zu rechnen.
Auch die Option, wieder auf MM zu wechseln, finde ich noch spannend, da das 51er Ulti im MM doch sehr stark ist. Aber auch da warte ich ab, ob das auch nach dem Addon noch so sein wird. Unabhängig davon wird (nach derzeitigem Stand) der BM mit dem richtigen Pet und der richtigen Skillung tatsächlich erstmalig einen halbweg brauchbaren Offtank zur verfügung haben (können). DAS würde mit einer MM-Skillung eher nicht gehen. Dagegen steht, dass die derzeitigen Tankqualitäten und die erwartete DK-Schwemme das Tankproblem erheblich minimieren dürften...
Alles im Umschwung und noch nicht viel sicher 
Aber ich danke Blizzard für die (effektiv) drei zusätzlichen Stallplätze und den ersten nennenswerten AoE der Jägergeschichte . Der Jäger macht mal wieder richtig Laune - wenn man die öde Rota mal ausnimmt.
|
|
|
|
|
|
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Also ich probiere im Moment das ein oder andere aus. Ich nehme den Arkanen und den Mehrfachschuß dazu sobald der CD abgelaufen ist. Allerding muß ich zu meiner Schande gestehen, daß der erwünsche Erfolg ausbleibt.. also werde ich wohl oder übel auf den Steady zurückgreifen und mich zu Tode langweilen. Spannend ist was anderes und mich ödet der Jäger im Moment an. Ich erreiche nicht die erwünschten Erfolge und bin mit meinem Latein da auch schon fast am Ende. Vielleicht kupfer ich Miris Skillung mal ab und mache nur noch Autoschuß und geh in der Zwischenzeit mal einen Kaffe trinken oder so ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Habe gerade noch mal ein Video für eine optimale Rotation bzw. Spielweise von Jägern gefunden. Vielleicht hilft es ja: Jäger: Schwer zu spielen
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Jaralee
Moderator
|
LOL
Aber ich behaupte mal, das geht eigentlich mit jeder Klasse, wenn man sich etwas mit Makros und CDs beschäftigt.
Außer natürlich mit den extrem schweren anspruchsvollen Dudus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Gebe ich Dir recht. Alle Klassen, die man nicht reaktiv spielt sondern feste Rotationen hat, sind 'makrobar' Fand's aber trotzdem lustig! 
Und es heißt DRUIDE! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Es klang etwas Ironie mit, Fräulein Jara!
Tanke Du mal weiter mit einem Finger...
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Jaralee
Moderator
|
Wenn die DDs nicht mehr gebacken kriegen, reicht halt ein Finger locker aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Edrasil
|
Naja, es heisst ja: "Bring nicht die Klasse, sondern den Spieler."! Und da bleibt Blizz bei einigen Spielern auch nix anderes übrig, als die One-Button-Class zu pushen Passt auch dazu, dass die eine der wenigen Schmieden sind, die ihre Spiele für den Mac anbieten und der hat bekanntlich nur eine Eintastenmaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hab da mal einen Kommentar gelesen, war in etwa: "Everytime I see a Clicker, I feel like watching Paralympics"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Pöh!! Das ist Diskriminierung!! 
*würd sich nur die Finger verknoten, wenn sie mit den blöden Tasten spielen müßte*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaralee
Moderator
|
Finger verknoten? Bei den wenigen Tasten? Ich habe mich die letzten Tage mal als Vergelter probiert, da komme ich im Kampf auch maximal 4 Tasten. Mehr Dürfte son' Mage doch auch nicht brauchen... oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|