Mit dem Patch 3.0.8 wurde der BM-Baum des Jägers, der zugegebenermaßen recht (ich meine: erfreulich) stark war seit dem Addon, erheblich geschwächt. Gleich 3 wichtige Fähigkeiten wurden dermaßen "generft", dass der BM um 20 % vom Schaden verloren hat.
Folglich haben eine ganze Menge Jäger umgeskillt - vorzugsweise auf SV aber auch MM. Grund war, dass parallel dazu die SV - Skillung durch den Buff des Explosivschusses (ES) erkennbar an Schadensverursachung gewonnen hat. Und des Jägers Aufgabe in der Gruppe und im Raid ist eben Schaden - nix anders kann er. Das bisschen Manareg (nur SV - außerdem hat jeder Raid n Shadow und / oder Pala dabei) und CC (absolut unzuverlässige Eiseskältefalle) sind einfach nicht der Erwähnung wert. Auch MD ist teilweise geändert worden...
Nun (angeblich mit dem heutigen Patch) soll der Schaden des ES wieder deutlich reduziert werden, dafür faselt "man" davon, dass der BM wieder stärker werden soll - allerdings erst mit Patch 3.1
Oh weh - können die sich nicht mal einig sein, WAS sie nun eigentlich wollen? Einer der letzten "Blueposts" (vor 3.0.8 ) gab als Begründung für die doch erhebliche Schwächung des BM an, dass er in Naxx teilweise auf DD-Position 2 oder 3 gewesen sei (was imo ihr / unser Job ist)
Abgesehen von meiner eigenen Einstellung zu den verschiedenen Änderungen: Sind die Jäger in eurem Raid auch so "stark" gewesen, dass sie eine Schwächung ggü. anderen Klassen erfahren mussten? Wurde bei Euch umgeskillt? Wie sahs bei euch danach mit dem Schaden aus ? Egal ob umgeskillt oder nicht.
Nimmt man als Raidleiter gern Jäger mit und wenn ja warum /wenn nein warum nicht.
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Na die meisten Raids - zumindest die großen - werden das Prob wohl nicht haben. Allerdings bestätigt dein Kommentar die Meinung in den Jägerforen, dass man in nem 10er Raid die Jagdgesellschaft skillen sollte, im 25er eher überflüssig...
Schaun wir mal, was passiert.
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.