Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 15:53
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Klassen-Board  |  Schamane (Moderator: Jaralee)  |  Thema: Skillungsthread 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Skillungsthread  (Gelesen 490 mal)
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

Skillungsthread
« am: 28. Oktober 2008, 15:48 »

So, hier werde ich Beispielskillungen posten und es darf und soll gern darüber diskutiert werden Smiley

Level 70 Heilung PvE

Klick
Gedanke dahinter ist, das durch eine hohe Kritchance oft verbessertes Wasserschild ausgelöst wird. 10% Mana nimmt man gerne mit, aber wichtiger sind dazu dann die 15% besseren Wasserschildblasen. Zusätzlich heilt man mit jeder kritischen Heilung das Ziel in der Gruppe/Raid mit dem wenigsten Leben um 30% der Heilung (Erwachen der Ahnen).
Durch die Änderungen an dem Zauberpushback ist meiner Meinung nach Heilfokus nicht mehr so entscheidend. Für das verbesserte Erdschild fehlten mit die Punkte.
Flutwellen gibt dem Heilschamanen die Chance, ein wenig weg zu kommen vom Kettenheilung spammen und macht das Mana/Heilungsverhälnis von (geringe) Welle der Heilung auch interessanter. Und die 30% erhöhter Geschwindigkeit nach einer Kettenheilung kann schon mal entscheidend sein Smiley
Alles in allem finde ich den Wiederherstellungsbaum des Schamanen echt gelungen!

Gut ist der, der gutes tut!
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

Re: Skillungsthread
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 12:02 »

So, nachdem ich nun viel mehr Erfahrung als Schamanen- Heiler habe, habe ich noch mal ein wenig an der Skillung gebastelt:

0/16/55

Dies wird wohl meine Skillung auf 80 sein. Pfad der Heilung lohnt nicht so recht, weil man (zur Zeit) selten mal viel Welle der Heilung auf ein Ziel spammt.
Mit der Glyphe für geringe Welle der Heilung, ist das Verhältnis Mana/Heilung bei dieser auch sehr gut.

Auf jeden Fall macht mir das Heilen als Schamane sehr viel Spaß. Vor allem die Totems, die am Anfang eher lästig waren, bringen eigentlich für jede Situation was schickes mit - ich denke da speziell an Erdstoß und Gift-/Krankheitsreinigung Smiley

Gut ist der, der gutes tut!
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Klassen-Board  |  Schamane (Moderator: Jaralee)  |  Thema: Skillungsthread « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge