Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Krieger- Skillungen (Gelesen 591 mal)
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hier ein Thread mit Krieger Skillungen:
Schutz
Klick
Hier meine aktuelle Skillung mit Squixx. Streiten kann man sich meiner Meinung nach über 'Bis an die Zähne bewaffnet', aber ich nehme die drei Punkte gerne mit, denn mit meinen 15200 Rüstung sind das nette 253 AP und das Talent skaliert halt schick mit steigendem Equip. Wenn mehr Punkte vorhanden sind, werde ich verbesserte Zauberreflexion auf jeden Fall mitskillen, dazu die 5 Punkte in Grausamkeit und Vorahnung auf 5/5 skillen.
Schutz auf 80
Für maximale Bedrohung würde ich dann evtl. so skillen:
klick
Mit Waffen und Furor habe ich mich noch nicht beschäftigt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 11:35 von Ferdinand de Grave »
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Nalfein
|
Ich wuerde derzeit so skillen: http://www.wowhead.com/?talent=LVMh0bZhxZVItRx0zqbIzsGo
Ob Gag Order oder Impr. Revenge - schwere Entscheidung 
Al, kannst du im damagemeter mal nachschauen - falls du eins am laufen hast - was mehr Schaden macht, Revenge oder Shield Slam. Dann kann man ja einfach hochrechnen welche sich eher lohnt.
Deep Wounds wird wohl nicht mit einem kritischem Thunderclap zusammenarbeiten? Waer ziemlich cool wenn alle Betroffenen nen DoT kriegen wuerden
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. November 2008, 02:15 von Nalfein »
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Oh, gar nicht gesehen, Vic. Gag Order ist meiner Meinung nach absolute Pflicht, weil es den Schildschlag- Schaden um 10% erhöht. Schildschlag ist immer noch mit Abstand der größte Aggro- Verursacher der Krieger. 20% mehr Rache- Schaden muss nicht zwingend sein, ist aber sehr nett - gerade auch wenn man mal alleine unterwegs ist. Aus dem Kopf sind die Recount Werte bei mir etwa: - 3x% Schildschlag - 20% Heroic - 15% Rache - 10% Melee (Je nachdem wieviel Wut man für HS hat) - 10% Schockwelle - Schadenschild, Verwüsten und TC der Rest
Impale lohnt sich nach einigen Berechnungen nicht so sehr, macht aber sichelich Spaß 
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Seiten: [1]
|