Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 15:56
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Klassen-Board  |  Priester (Moderator: Jaralee)  |  Thema: Priester- Skillungen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Priester- Skillungen  (Gelesen 891 mal)
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

Priester- Skillungen
« am: 31. Oktober 2008, 11:41 »

Hier meine aktuelle Heilig- Skillung:

Heilig (70)

Dadurch, das Meditation wegfällt, müsste man verstärkt auf MP/5 setzen. Ob man dadurch mana Probleme bekommt, kann Grór vielleicht beantworten.

Auf 80 würde ich dann wohl so skillen:

Heilig (80)

Gut ist der, der gutes tut!
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister

Re: Priester- Skillungen
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 12:32 »

Ich habe etwas anders geskillt.
Woge des Lichts procct durch Kreis der Heilung zur Zeit sehr viel, dafür habe ich verbesserte heilige Konzentration nicht, ist vielleicht sinnvoll, wenn wieder mehr schaden reinkommt und man mehr als 6 % Große Heilung hat.

Mana Probleme hatte ich in ZA kurz mal, aber das war eher durch mein Ableben bedingt, das werde ich am Sonntag mal beobachten. Ein Pala oder Schami in der Gruppe hilft da auf jeden Fall.
Hymne der Hoffnung lohnt sich so, wie sie jetzt ist nicht wirklich.
Da zur Zeit immer nur ein Priester im Raid ist, habe ich verbesserte Seelenstärke mitgeskillt.

Meine Skillung 70
Zusammenfassend ist Kreis der Heilung sehr stark und Kara wird dadurch fast langweilig. Wink

Edith sagt, Brunnen des Lichts ist Quatsch, den nutzt eh keiner.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2008, 12:35 von Gròr Hammerfaust » Gespeichert

Für das Gute aller guten Zwerge!
~Hüter des Eiswindtals~
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 13:22 »

Oh, das ist ja klasse, dass Woge des Lichts auch bei Kreis der Heilung proct. Dann würde ich das auch mitskillen.
Den Brunnen hatte ich früher auch nie, aber den haben sie ordentlich gebufft! Bricht nicht mehr bei Schaden (erst bei 30%), hat nun 10 Aufladungen und heilt deutlich mehr. Den Punkt werde ich dafür opfern.
Verbesserte heilige Konzentration kann man sicherlich weglassen. Stelle mir das aber schon nett als Notnagel vor:
- Krit, Proc von verb. heilige Konzentration und dann zwei große Heilungen mit 30% schnellerem Tempo.
Wobei das Schamenen zum Beispiel forcieren können mit Flutwellen.
Muss man wohl alles mal ausprobieren, wenn die Instanzen wieder ein wenig knackiger werden. Smiley

Gut ist der, der gutes tut!
Gonsa

« Antwort #3 am: 09. Januar 2009, 11:50 »

Da Erynion im Begrüßungsthread angedeutet hat, dass ihm das Smiten gefällt hier mal die meiner Meinung nach sinnvollste Smiterskillung mit der ich auch gut gefahren bin. Dann jedoch wieder auf Schatten gewechselt hatte mit 72. Nachdem ich kurz nach dem Wechsel als Heiler gebraucht wurde und nach der Instanz keine Lust hatte wieder umzuskillen - aber dann wirklich Schwierigkeiten hatten beim Leveln... habe ich den Priester stehen gelassen und mir Gonsa erstellt.

Ach ja, genug Geschichten: Hier die Skillung

Smiten

Der 1 Punkt in schweigsamer Entschlossenheit ist  Huh nun halt einfach irgendwie über - da weiß ich nichts besseres  Roll Eyes
Wichtig ist halt Willensentzug und dann zuerst die Heiligpunkte zu verteilen, weil die Disziplinsachen erst mit den Heiligtalenten gut den Schaden skalieren lassen.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2009, 12:10 von Gonsa » Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Klassen-Board  |  Priester (Moderator: Jaralee)  |  Thema: Priester- Skillungen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge