Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Dann wenden wir uns mal der Lieblinsgklasse der Gilde zu. 
Ich für meinen Teil kann da ja nur für den Feral sprechen:
Tuilin Feral 70 Das ist meine derzeitige Skillung.
Ich denke bei dem Feral Druiden gibt es eine Menge verschiedener Arten zu skillen, deshalb erkläre ich mal, wise ich mich zur Zeit gegen Berserker und für Omen der Klarsicht entschieden habe. Außerdem wieso ich mich gegen einige andere Talente entschieden habe.
Mit 70 hat man für den derzeitigen Talentbaum einfach zu wenig Punkte, es sei denn, man will "nur" und ausschließlich tanken. Deshalb muss man Kompromisse und Abstriche machen.
Berserker vs. Omen der Klarsicht Zur Zeit spiele ich mit Tuilin hauptsächlich Schlachtfelder und einige Instanzen, keine Arena, kein Zul Aman (wobei ich mit dieser Skillung auch Zul tanken könnte). Auf den Schlachtfeldern überlebt ein Feral, wenn er es etwas geschickt angeht ziemlich lange, deshalb habe ich mich für OdK entschieden und gegen Berserker. Omen procct zur Zeit sehr häufig und ist immer aktiv, berserke hingegen gibt einem nur die Vorteile für 15 sek und das alle 3 Minuten. Hätte man die Spielweise "Berserker an und rein, bursten und sterben" dann würde ich auch Berserker empfehlen. So allerdings halte ich an Omen fest.
Andere Talente Der einzige Talentpunkt bei dem ich zur Zeit schwanke ist Überlebensinstinkte. Ich vergesse zum Bespiel immer meine Schmuckstücke zu aktivieren, ähnlich wäre es bei mir mit Überlebensinstinkte. Kann sinnvoll sein, ist es wahrscheinlich auch. Dafür würde ich einen Punkt aus Beißen und Reißen nehmen.
Dickes Fell: Zur Zeit macht kein Boss so viel Schaden, dass man es umbedingt mitskillen müsste, zumindest wenn ich meine Ausrüstung mit den Bossen vergleiche, die ich zur Zeit angehen würde. Als Tipp: Nutzt teilweise Euer PvP-Equip, dort wurde der Rüstungsbonus nicht entfernt. So kommt Tuilin noch auf 24k Rüstung. Das Gleiche gilt übrigens für Alphatier.
Wilde Präzision: Nett zu haben, steht aber bei mir ziemlich weit hinten in der Priorität.
Schreddernde Angriffe: Habe ich zur Zeit drin, aber habe schon überlegt, mal ohne auszuprobieren. Im Vergleich mache ich an der Übungspuppe in IF 60 DPS weniger, wenn ich Schreddern weglasse und nur Zerfleischen benutze. Traurig, aber war. Würde man Schreddernde Angriffe rausnehmen könnte man sogar Reißen und Beißen rausnehmen und hätte 6 Punkte frei. Wer hauptsächlich Katze spielt sollte beides aber voll auskillen.
Natürlich Reaktion wird für mich erst mit 80 und als Tank interessant.
Beschützerinstinkt kommt auch erst mit 80 und der Arena wieder.
Infizierte Wunden ist auf dem Schlachtfeld sehr nett.
Ingrimm und Naturalsit halte ich für den Feral Druiden für Muss-Talente.
So, vielleicht habe ich was vergessen, das sind erstmal meine Eindrücke.
Tuilin
|