Seiten: 1 [2]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Abwesenheit (Gelesen 2092 mal)
|
Edrasil
|
Nun hab ich meinen Account doch erst einmal still gelegt. Einige von euch seh ich ja so noch ab und an, die anderen sind ja vielleicht noch in Azeroth anzutreffen, wenn ich wiederkomme
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Viel Spaß, Ed  Komm mal nicht wieder, dann habe ich noch einen Grund mehr, auch zu kündigen
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Bis bald, Ed! Wir müssen auch mal wieder unsere Karten rausholen! 
Ich hab auch überlegt, erstmal zu pausieren, weil ich in den letzten Wochen auch nicht wirklich oft zum Spielen gekommen bin, aber da guck ich grad auf meinen Kontoauszug - gestern wurd abgebucht.
Also werd ich den nächsten Monat nochmal gucken, ob's wieder mehr wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Edrasil
|
Jo, die Karten müssen wir auf jeden Fall mal wieder rausholen. Nachdem wir das letzte mal nicht gespielt haben, weil wir die Regeln nicht mehr so drauf hatten, hab ich mich direkt damit beschäftigt. Naja, nun is wohl wieder alles weg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Soo... ich logg mich gleich ein letztes Mal ein und dann werd ich auch meinen Account kündigen.
Ich war die letzten Monate ja nur ein-, allerhöchstens zweimal die Woche online (wenn überhaupt) und das fast nur zum Raiden mit Tiriala, was ja eigentlich noch nie mein Haupt-Spielgrund war. Und da das irgendwie auch meistens mit Hetze verbunden war, werd ich meinen Account erstmal nicht verlängern.
Wie selten ich in letzter Zeit da war, hab ich grad daran gemerkt, dass Sherdis, Gonsa und Chiropt für mich immernoch "die Neuen" sind... 
Der nahende Sommer spricht ja auch eher nicht für ein baldiges Wiederkommen, aber wer weiß, was mit 3.1 passiert.
In diesem Sinne... haltet die Ehre der Hüter weiter oben!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gonsa
|
Nicht um dir einen deiner Entscheidungsgründe zu nehmen, aber ich fühl mich auch noch wie "einer der Neuen". 
Hoffen wir im Besten für dich, dass wir uns Ingame nicht wiedersehen und freuen uns - sollte es doch passieren.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
*hält Kyjara den Mund zu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
WoW is also heilbar? 
Ne Spaß beiseite ich kenn das selbst wenn man so lange zoggt (Mit Freunden und viel Begeisterung) und dann aus persönlichen oder zeitlichen Gründen einfach nicht mehr kann. Bestes Beispiel dafür ist mein Perfect World Char den ich zusammen mit Yu (für alle dies ned wissen, meine Freundin ) auf level 60 gelevelt hab mit Fashion Outfit (scheißteuer xD) usw und dann als ich zu Arbeiten begonne hab und immer fertig nach der Arbeit heimkam mit Bock auf gar nix einfach immer mehr vernachlässigt hab.. allerdings is Perfect World Free.. und deswegen muss ich meinen Acc nich kündigen... bzw hab ich die Hoffnung dass es mich vll doch mal wieder packt.
Lange Rede kurzer Sinn. Versteh halbwegs wie das is *sich hoffentlich jetz ned zum Deppn macht*
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Seiten: 1 [2]
|
|
|
|
|