Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:09
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Was daddelt ihr gerade? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Was daddelt ihr gerade?  (Gelesen 2489 mal)
Memnoch
Blutsauger

Was daddelt ihr gerade?
« am: 06. Februar 2009, 09:23 »

Da ich ja meistens meine kostbare Freizeit liebend gern mit Computer und Konsolenspielen verbringe (laut meiner Freundin verschwende  Roll Eyes) wollt ich jetz mal von Euch wissen welche Spiele Euch denn derzeit an den Computer oder an die Konsole fesseln bzw welche es schon mal in der Vergangenheit geschafft haben  fies

Ich mach dann mal den Anfang und nenn dass, das ich derzeit am meisten zock: Fallout 3

I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: Was daddelt ihr gerade?
« Antwort #1 am: 06. Februar 2009, 11:12 »

Ich gebe mal einen Tipp ab: Du wirst ein sehr eindeutiges Ergebnnis haben. Cheesy

WoW Wink

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Sil

« Antwort #2 am: 06. Februar 2009, 11:13 »

Meine wichtigsten 5 sind:
WoW
WoW
WoW
WoW und
WoW

Ok - Ich daddel nix anderes Smiley Ich konzentrier mich auf eins - eh zu wenig Zeit dafür

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Sil

« Antwort #3 am: 06. Februar 2009, 11:14 »

@ Seric
 up

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #4 am: 06. Februar 2009, 11:16 »

Warum hab ich bei Euch so damit gerechnet  Roll Eyes *wow zombies *hust*  fies

Samirâ

« Antwort #5 am: 06. Februar 2009, 15:34 »

Na gurt.. dann frische ich das Ergebnis mal was auf....

Ich spiele neben WoW auch noch RoM ( aber das ehr selten)

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #6 am: 06. Februar 2009, 15:47 »

Also ich hab vor WoW mal Baldur's Gate gespielt Zunge

Kyjara
Paladinette

« Antwort #7 am: 06. Februar 2009, 17:32 »

Damals..1880  Wink

Ich spiel...hm...WoW  Grin
Und wenn ich ab und an Lust habe..alle festhalten...Sims  Wink Grin

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #8 am: 07. Februar 2009, 02:09 »

*sich langsam überlegt das Thema in "Wer spielt nicht WOW" umzubenennen" obwohl dann hätt ich wohl keine einträge  Grin Grin Grin

Edit: *hofft das irgendwie weitertreiben zu können* Da ich ja nie ein einziges Game zogg sondern immer gleich mehrere schreib ich gleich mein nächstes rein Left 4 Dead  Wink
« Letzte Änderung: 11. Februar 2009, 10:33 von Memnoch » Gespeichert

Gonsa

« Antwort #9 am: 14. Februar 2009, 23:15 »

Hmm... gerade nicht.... aber irgendwann kommt SC2 raus! Und D3! Das wird spaßig! Die Release-Lans sind schon ins Visier gefasst!
Jeronimo Schädelbrecher
Fleischberg

« Antwort #10 am: 28. Februar 2009, 23:20 »

Also...

Von GTA 4, über Age of Empire III bis hin zu GTR2 habe ich relativ viel im Schrank.

Ich spiele gerne, nur halt nicht so viel.

Gerade wenn Stöpsel in er Heia ist, sind 1-2 Stunden immer wieder sehr entspannend.

Momentan läuft jedoch derzeit wieder nur WOW...

Darf ich bitten? Meine Klinge ist noch HEIß!!!
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #11 am: 19. März 2009, 09:06 »

Da hier scheinbar keiner so Spielebegeistert (bzw süchtig  Roll Eyes) is wie ich post ich halt mal wieda ^^

Hab vor ein paar Tagen Valkyria Chronicles durchgezoggt, ein echt schönes, storymäßig genial aufgebautes Game mit einem der interessantesten Taktikkampfsysteme die ich je gesehn hab, auch wenn es manchmal richtig frustrierend ist wenn man die KI des Gegners mal wieder unterschätzt und er einem dann seinen Hauptchar eiskalt von hinten ausschaltet.

Alles in allem isses das Geld echt wert  Wink

Jeronimo Schädelbrecher
Fleischberg

« Antwort #12 am: 24. März 2009, 19:55 »

Nun ja, das kannst Du so nicht sagen  Grin

1. "Guitar Hero World Tour", welches ich mit zwei Guitarren gekauft habe, rockt meine Wii... absolute Weltklasse, gerade mit der Steuerung ein must have!
(PS: genial bleiben auch die Duelle gegen meine Frau - Hammer!)

2. Habe Runes of magic probiert und bin gar nichts abgetan. Einige Dinge sind echt gut, gerade, weil man sich aller gängigen Rollenspiele bedient und somit einen sehr guten Spielkomfort erzeugt. Grafisch ein bischen hinter Wow...

3. immer mal wieder "Insurgency"! Eines der besten Taktik-Shooter, die ich kenne... Eigentlich eine Half-Life2 - Mod, aber sehr genial programmiert. Fesselt mich immer wieder durch sein fantastisches Gameplay, in dem man ohne Kollegen wirklich nichts zu stande bringt.

4. Letzte Woche AoE III: Derzeitiges Strategie - Monopol (wenn es um Wirtschaft und Militär im ausgewogenen Verhältnis geht).

So! Soviel zum Thema "keiner so Spielebegeistert"...  Grin Grin Grin

Wichtig ist und bleibt, dass man die Dinger einfach nach einer Stunde ausmachen / speichern kann und gut is.

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #13 am: 25. März 2009, 08:43 »

So! Soviel zum Thema "keiner so Spielebegeistert"...  Grin Grin Grin

Wichtig ist und bleibt, dass man die Dinger einfach nach einer Stunde ausmachen / speichern kann und gut is.

Hey Hey Hey  Grin Ich wollt da keinen verurteilen... ich hab nur gemeint dass wahrscheinlich nich so viele mehrere Games gleichzeitig zoggn, ich bin grad bei Half Life 2, Left 4 Dead (unumgängliches Game für Zombiefans  Wink), Persona 3 (Geniales RPG für die PS2 im Anime Stil), kurz mal wieder Fable das aber dann ständig abgestürzt is (leider  urks) C&C3 Kanes Wrath, Fallout 3 (noch immer weil ich einfach nich genug davon bekommen kann  Grin Grin Grin), Oblivion Elder Scrolls IV (Grund siehe Fallout 3  Wink)

Das mit dem Speichern ist bei manchen RPGs immer ein Problem weil die Japaner da der Meinung sind, dass man einen Storypart nicht so oft durch Speicher brechen sollte bzw bei Games mit Dungeons (zB.: dot.Hack oder Persona) dem Spieler das Gefühl zu vermitteln dass er hier nicht sicher ist und so schnell rauskommt, was ja eigentlich der Sinn eines guten Dungeon Games ist, is ja wohl kla dass ma da ned jederzeit einfach rausporten und saven kann, da wärs dann wohl nicht mehr so spannend ob man den Ausgang erreicht und seinen Fortschritt speichern kann. Dass das manchmal sehr langwierig und die Geduld überstrapaziert ist, wenn die Speicherpunkte dann zu selten und unklug plaziert sind ein negativer Nebeneffekt. Bei Persona 3, welches ich erst vor kurzem erstanden habe und auch gerade jede freie Minute zocken würde wenn ich könnte  Grin Roll Eyes (Und ned auch irgendwie meine Brötchen verdienen müsst) haben sie es bis jetzt recht gut gelöst finde ich, Warppunkte an denen man zu dem Speicherpunkt oder Ausgang und retour in den Dungeon kann sind immer vor den Bossgegnern bzw gibt es dazwischen immer so One Way Points bei denen man zwar aussteigen kann (hilfreich wenn man wirklich keine andere Möglichkeit mehr hat) aber nicht mehr an diesen Punkt zurückkheren kann.

So ich denk dass reicht mal fürs erste und ich hoff dass dieser Thread dann auch bald das Interesse anderer verborgener Zockerseelen weckt  Wink Grin

P.S.: Ja ich spiele Killerspiele...und nein ich plane keinen Amoklauf  Tongue ...musste mal gesagt werden

Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #14 am: 25. März 2009, 09:11 »

Kennen die Japaner keine Schnellspeicherung? scheinheilig

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #15 am: 25. März 2009, 09:38 »

Kennen die Japaner keine Schnellspeicherung? scheinheilig

Selten bis gar nicht würd ich sagen  Roll Eyes

Sie lassen sich lieber zum Game passende Speicherpunkte einfallen

Project Zero.............Kamera

Resident Evil 4.........Schreibmaschine

Final Fantasy 9........Kupo (kleines Teddibärenähnliches Ding mit Flügelchen) dass beim Speichern ein Riesenbuch herauszaubert wo es mit einer Feder dann deinen Fortschritt "reinschreibt" bzw. später im Spiel wo dieses Viecherl dir dann nicht mehr folgen kann (abgelegene Orte, andere Dimensionen) Speicherkristalle.

Persona 3................Ein Buch mit den Eintragungen der Bewohnernamen (Da du in einem Schülerheim lebst)

usw ^^

Jeronimo Schädelbrecher
Fleischberg

« Antwort #16 am: 25. März 2009, 20:11 »

"Hey Hey Hey   Ich wollt da keinen verurteilen... "

Oh nein, das hast Du nicht...  Wink

Ich bin ebenfalls einer, der mehrere Games nebeneinader daddelt, wenn es denn die Zeit zulässt. Natürlich hat meine Familie stets vorrang und ich ziehe jede familienaktivität einem Daddelabend vor... aber: wenn ich dann mal Zeit habe, ist es stets was anderes.

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #17 am: 25. März 2009, 23:35 »

Jo... bei mir isses so dass ich derzeit so viel in der Arbeit hab ...(Bin um 7:50 meistens dort und geh frühestens um 18:00) dass ich dann kaum ziet oder selten Bock hab, lediglich Persona hats mir derzeit angetan und fesselt mich an den Controller, aber da ich ja auch ned allein wohn *zu meiner Freundin schiel* hab ich dafür auch recht selten zeit auch wenn sie mir genügend Freiraum lässt was ich echt genial find.. besonders weil sie auch ne Zockerin is, spielt alles von Diablo bis Final Fantasy. Das letzte Online Game (Perfect World) hab ich auch mit ihr gezoggt (Unsre Chars auf lvl 60) dann hatn wir beide leider nicht mehr wirklich zeit afür da die quests und alles natürlich ziemlich Zeitintensiv waren und immer mehr je höher man levelt. Derzeit spielt sie gerade Fable - The lost Chapters  Grin Hab mir also ein passendes Zockerseelchen zu meiner eigenen dazugeangelt  Wink

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #18 am: 16. Mai 2009, 02:27 »

Mass Effect Grin

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #19 am: 28. Mai 2009, 09:48 »

Ich fühl mich hier so allein...hm....  Roll Eyes

EGAL ^^ INFAMOUS is releaseeeeeed!!!  fies

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Was daddelt ihr gerade? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge