Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:15
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: Naxxramas Gildenintern (10er) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Naxxramas Gildenintern (10er)  (Gelesen 2519 mal)
Gonsa

Naxxramas Gildenintern (10er)
« am: 30. März 2009, 08:48 »

Ab Dienstag, den 07.04. wollen wir mal schauen ob wir Leute für Naxx 10er zusammen bekommen.

Momentan Interesse bekundet haben:

Gonsa
Taimé / Sári
Silhouetta?
Sherdis <- braucht noch Ausrüstung
Chiropt
Arthi mit ihrer Hexe?

Damit wären wir spontan 6 Leute gewesen die gestern die Idee gut fanden.

Sonst noch jemand? Oder passt euch Donnerstag auch? (bei Sil nur Donnerstag?)
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: Naxxramas Gildenintern (10er)
« Antwort #1 am: 30. März 2009, 10:06 »

Dienstags und Donnerstags sind meine Trainingstage.
Zudem ist Gròr noch etwas klein.

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Kyjara
Paladinette

« Antwort #2 am: 30. März 2009, 13:42 »

Also bei mir Sâri/Taimie ^^ würde auch der Donnerstag passen.

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #3 am: 30. März 2009, 16:28 »

Ich habe meinen Account gekündigt. Heute ist mein Abschiedsraid.  Cry

Gut ist der, der gutes tut!
Jaralee

« Antwort #4 am: 31. März 2009, 16:01 »

Naja, warten wir halt bis 3.1 auf Dich Wink

Kyjara
Paladinette

« Antwort #5 am: 31. März 2009, 16:28 »

Wollte das ja so nicht schreiben  Grin

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #6 am: 31. März 2009, 16:33 »

Die anderen Male war es ja eher weil ich zu viel gespielt habe. Dieses mal habe ich einfach keine lust mehr und habe nur noch aus Gewohnheit und für den Raid gespielt.
Ich denke nach über vier Jahren ist nun ein guter Zeitpunkt. Ausserdem bekomme ich Torschlußpanik  Grin

Edith wollte nach anmerken, das dieser Thread ein anderes Thema hat Wink

Gut ist der, der gutes tut!
Sil

« Antwort #7 am: 04. April 2009, 03:03 »

Ab Dienstag, den 07.04. wollen wir mal schauen ob wir Leute für Naxx 10er zusammen bekommen.

Momentan Interesse bekundet haben:

Gonsa
Taimé / Sári
Silhouetta?
Sherdis <- braucht noch Ausrüstung
Chiropt
Arthi mit ihrer Hexe?

Damit wären wir spontan 6 Leute gewesen die gestern die Idee gut fanden.

Sonst noch jemand? Oder passt euch Donnerstag auch? (bei Sil nur Donnerstag?)

Hallo ihr lieben...
Womit fang ich an? Sinnvollerweise?
Ich wähle mal das grundsätzliche: Ich bin ein Typ, der Zuverlässigkeit mag. Wenn ich sage, dass ich etwas mache, dann fühle ich mich auch dazu verpflichtet (sonst sag ichs gar nicht erst).
Wenn ich also für so einen Raid zusagen würde, wäre ich auch da, wann immer es irgendwie geht.
Gilt jedoch auch anderes herum: Ich würde erwarten, dass JEDER da ist, wann immer es irgendwie geht. Die Einstellung: "Wenn ich Lust hab, bin ich da - sonst eben nicht" finde ich für gemeinsam verabredete Beschäftigungen unakzeptabel.Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, was wichtiger ist - vieles im RL ist wichtiger! Aber wenn sich von 10 verabredeten Leuten 5 regelmäßig einfinden, macht das keinen Spaß. Wenn wir also eine Truppe von 10 - 14 festen Leuten zusammenbekommen (logischerweise können das nicht alles Gildies sein), wäre ich dabei - und zwar gerne. ich müsste dafür jedoch (wegen der ID) meinen derzeitigen 10er verlassen, was ich eben nur tun würde, wenn der eigene ähnlich zuverlässig durchgeführt wird...

Zweitens:
Donnerstag ginge überhaupt erst ab 21:45 h - das wird euch wohl zu spät sein.
Dienstag ist ein schlechter Tag, da Miris 25er am Do, So und Dienstag stattfindet. Der do fällt regelmäßig "flach" da da RL vorgeht. Bleiben also nur noch So und Di.  Das möchte ich nicht aufgeben ehrlich gesagt, insofern wir nicht einen eigenen 25er auf die beine stellen können...

Meine derzeitigen potentiellen 10er Tage sind also: Fr. Sa. und Mo. An den anderen Tagen habe ich RL oder 25er...

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Samirâ

« Antwort #8 am: 05. April 2009, 08:20 »

Guten Tag Ihr Chaoten  Wink

Ich hab nach langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und werd mich mal dazu äußern...

Theoretisch könnte ich die Heilziege mit Euch auf Reise schicken. ABER ich habe Früh und Spätschicht im Wechsel und könnte somit nur alle 14 Tage mit.  Ich bin somit also jemand, der sofort durch Miri´s Raster fällt weil ich mit Sicherheit jede 2. Woche nicht da sein werde.

Freitags habe ich RL Verpflichtung Samstag finde ich ungünstig, also würde bei mir nur der Montag in Frage kommen.. und das wie gesagt, nur alle 2 Wochen.

Ich würde dann wohl ehr mal einspringen wenn Euch ein Heiler fehlt.. zu mehr reicht es bei mir dann wohl nicht... eigendlich sehr Schade.

Edrasil

« Antwort #9 am: 05. April 2009, 09:02 »

Hallo ihr lieben...
Womit fang ich an? Sinnvollerweise?
Ich wähle mal das grundsätzliche: Ich bin ein Typ, der Zuverlässigkeit mag. Wenn ich sage, dass ich etwas mache, dann fühle ich mich auch dazu verpflichtet (sonst sag ichs gar nicht erst).
Wenn ich also für so einen Raid zusagen würde, wäre ich auch da, wann immer es irgendwie geht.
Gilt jedoch auch anderes herum: Ich würde erwarten, dass JEDER da ist, wann immer es irgendwie geht. Die Einstellung: "Wenn ich Lust hab, bin ich da - sonst eben nicht" finde ich für gemeinsam verabredete Beschäftigungen unakzeptabel.Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen, was wichtiger ist - vieles im RL ist wichtiger! Aber wenn sich von 10 verabredeten Leuten 5 regelmäßig einfinden, macht das keinen Spaß. Wenn wir also eine Truppe von 10 - 14 festen Leuten zusammenbekommen (logischerweise können das nicht alles Gildies sein), wäre ich dabei - und zwar gerne. ich müsste dafür jedoch (wegen der ID) meinen derzeitigen 10er verlassen, was ich eben nur tun würde, wenn der eigene ähnlich zuverlässig durchgeführt wird...

Präventivschlag, das ist wohl der Fachausdruck für das, da ich sonst keinen Bezug zu dem Thread finden kann Roll Eyes

Theoretisch könnte ich die Heilziege mit Euch auf Reise schicken. ABER ich habe Früh und Spätschicht im Wechsel und könnte somit nur alle 14 Tage mit.  Ich bin somit also jemand, der sofort durch Miri´s Raster fällt weil ich mit Sicherheit jede 2. Woche nicht da sein werde.

Freitags habe ich RL Verpflichtung Samstag finde ich ungünstig, also würde bei mir nur der Montag in Frage kommen.. und das wie gesagt, nur alle 2 Wochen.
Erstens war es doch Gonsa, der hier was aufziehen wollte und zweitens war doch die Frage nach Di. und / oder Do.

Ich bin zwar nun nicht mehr dabei, aber Di. und Do. wären für mich die perfekten Tage gewesen, von daher schade Wink

Schade find ich es aber auch, in welche Richtung dieser feine Thread nun gedrängt wurde, in dem Sinne, dass Miri hier in der Tat sowas wie ein Raster eingeführt hat sowie die von Gonsa angedachten Termine in den Hintergrund drängt. Ein einfaches 'Di. und Do. kann ich nicht!' wäre sinnvoll gewesen, um Deine Einleitung mal aufzugreifen, Sil.
Samirâ

« Antwort #10 am: 05. April 2009, 09:59 »

Um da bei dem zu bleiben was eigendlich gefordert war...

Dienstag hab ich RL Verpflichtung also bliebe der Donnerstag alle 14 Tage

Gonsa

« Antwort #11 am: 05. April 2009, 21:47 »

Gut Gut

Dann werde ich Dienstag versuchen Random was auf die Beine zu stellen - und dabei vermutlich A**** sein. Mal sehen *g*

Denke ich werd lange online sein und dann so ab 17 Uhr loslegen mit Leutz suchen.
Kyjara
Paladinette

« Antwort #12 am: 05. April 2009, 22:33 »

*notiert sich das mal*

Samirâ

« Antwort #13 am: 06. April 2009, 07:40 »

Habe Spätschicht und außerdem könnte ich auf einem Dienstag ja eh nicht  Wink

Kyjara
Paladinette

« Antwort #14 am: 06. April 2009, 21:34 »

Wann wolltest du den losziehen Gonsa ? 17 Uhr ist vielleicht ein wenig früh oder ?

Gonsa

« Antwort #15 am: 06. April 2009, 23:01 »

Naja, mit einer Stunde rechne ich sicher für das zusammenstellen. Aber da ich diesen Mittwoch auch um 7 aufstehen muss, ziele ich eh auf maximal 1 Uhr.
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #16 am: 07. April 2009, 07:14 »

Meiner Meinung nach wirst Du da Probleme bekommen Leute zu finden, die von 18 - 1 Uhr raiden wollen.

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Gonsa

« Antwort #17 am: 07. April 2009, 18:47 »

Na Seric? Nach kyjara war dein post eine anmeldung Zunge Wie sieht es aus - wir starten nun ja auch etwas später, also gleich irgendwann.
Gonsa

« Antwort #18 am: 08. April 2009, 00:30 »

Falls es wen interessiert:

Von uns dabei waren:

Silhouetta, Sári, Chiropt und ich

Leider musste Arthi, nach einem Satz den ich als Zusage erkannt hatte, dann spontan essen holen und konnte somit nicht mit.

Nachdem ein Magier ne ID hatte, der Ersatzkrieger weder die Bosse kannte noch TS hatte - und wir ihn daraufhin gebeten haben zu gehen, wir dann doch einen 3. Heiler dabei hatten sind wir direkt mal durch 3 Flügel (Spinnen, Seuchen, Monstrositäten) gelaufen und haben aufgrund der Uhrzeit nach 1 erfolglosen Versuch bei Thaddius die Segel gestrichen.

Es war eine recht angenehme Atmosphäre, so dass alle den einen Versuch bei Thaddius mitgemacht haben, obwohl die Chancen für einen First-Try schlecht standen. Smiley
Kyjara
Paladinette

« Antwort #19 am: 08. April 2009, 20:06 »

Es war eine recht angenehme Atmosphäre....

Vorallen wenn so ein Kater ins Mikro schnurrt ..gell  Grin Grin

Mir hat es sehr gut gefallen..vorallen das man mal wieder etwas zusammen gemacht hat. Zu einer Wiederholung wäre ich jeder Zeit bereit.  Smiley

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: Naxxramas Gildenintern (10er) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge