Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. Februar 2012, 22:16
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: Naxxramas Gildenintern (10er) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Naxxramas Gildenintern (10er)  (Gelesen 2354 mal)
Samirâ

Re: Naxxramas Gildenintern (10er)
« Antwort #20 am: 09. April 2009, 07:13 »

Wenn es bei mir Zeitlich auskommt und Ihr noch was heilendes braucht, würde ich meine Ziege ins Rennen schicken.

Sil

Re: Naxxramas Gildenintern (10er)
« Antwort #21 am: 21. April 2009, 02:54 »

Präventivschlag, das ist wohl der Fachausdruck für das, da ich sonst keinen Bezug zu dem Thread finden kann Roll Eyes
Erstens war es doch Gonsa, der hier was aufziehen wollte und zweitens war doch die Frage nach Di. und / oder Do.

Ich bin zwar nun nicht mehr dabei, aber Di. und Do. wären für mich die perfekten Tage gewesen, von daher schade Wink

Schade find ich es aber auch, in welche Richtung dieser feine Thread nun gedrängt wurde, in dem Sinne, dass Miri hier in der Tat sowas wie ein Raster eingeführt hat sowie die von Gonsa angedachten Termine in den Hintergrund drängt. Ein einfaches 'Di. und Do. kann ich nicht!' wäre sinnvoll gewesen, um Deine Einleitung mal aufzugreifen, Sil.

Geschätzter Edrasil (deine Handschuhe habe ich btw. noch immer Smiley ),
schön, mal wieder etwas von dir zu lesen - wenn auch "nur" an dieser Stelle.
Zu deinem Beitrag:
1.)
Du hast ja bedauerlicherweise die vorausgegangenen "IG-Gespräche" nicht mitbekommen, hast also folglich den Nachteil, gar nicht so richtig zu wissen, worüber du redest  Grin.
Mein Beitrag war die Antwort auf die (nach den IG-Gesprächen) gestellte Frage, ob ich Di / Do dabei sein kann (s. ganz oben: "Sihouetta ?"
Ich hatte da mein Interesse bekundet, ohne dazu zu sagen, dass mir die Termine weniger gut passen.
Es handelt sich also NICHT um einen Präventivschlag (ich habe dich immer tendenziell friedfertiger eingeschätzt  Cool ), sondern (primär) um eine Antwort auf die Frage.

2.)
Welches "Raster" siehst du da???
Ist die Feststellung, dass ich nicht teilnehmen möchte, wenn jeder nur kommt, falls er grad "Lust" hat ein "Raster"Huh
Hast du schon mal (mehrmals) etwas für Leute organisiert, die dann wegen mangelnder "Lust" nicht gekommen sind? Fändest du das "normal"? Und da ich zufälligerweise Smiley weiß, dass auch Gonsa nicht mag, wenn man Zusagen nicht einhält, auf die sich andere verlassen, denke ich nicht, dass ich da dem Threadersteller in die Parade gefahren bin.
Außerdem wars beim letzten Gildenraid ja auch so, dass man an beiden Tagen dabei sein sollte, um mitzudürfen.

3.)
Dass ich drei andere Tage genannt habe als Di + Do will nur sagen, dass ich an diesen beiden Tagen nach derzeitigem Stand und unter derzeitigen Bedingungen nicht (regelmäßig) raiden kann - bezieht sich also auch auf die ursprüngliche Frage - und gibt gleichzeitig die Alternativen an, da ich gerne mit den Hütern losziehen würde. Und das, obwohl ich da nichts mehr "brauche".

Ob ich wohl jemals einen Raid finde, der NICHT Mi oder Do loszieht? Angry

Und wie du siehst, war ich ja auch dabei - trotz Präventivschlag, fehlenden Bezugs, Raster, falsch gedrängter Richtung, in den Hintergrund gedränge und nicht passenden Termins.

Aber das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis...

Insgesamt gesehen scheint wow aber allmählich "den Bach runter zu gehen"...
Es gibt fast nur noch zwei Gruppen von Spielern:
Die absoluten Hardcoreraider, die vorzugsweise 4 - 6 Tage die Woche raiden möchten (und jetzt mit Ulduar auch endlich wieder können) und vor lauter elitärem Getue durch keine Tür mehr passen und die "ich bin da, wenn ich Lust habe und mache dann nur das, wozu ich Lust habe" - Spieler, mit denen man auch nichts anfangen kann... manche von denen haben auch ihre Chars bei Ebay gekauft - wogegen ich grundsätzlich nix habe - es sei denn, sie sind Tank und können trotz 10 Sekunden Antankens keine Aggro halten - oder sie sind Heiler und vergessen nicht nur, den MT zu heilen, sondern stellen sich immer wieder in den "Spalten"-bereich des Bosses oder sie sind DDs und machen in Heros weniger als 1 K dps UND finden alles richtig, was sie machen...

Spieler, die - wie früher - einigermaßen regelmäßig zusammen etwas unternehmen, werden immer weniger... muss man echt suchen Smiley

Na ja - DAS war jetzt wirklich OT  Roll Eyes
UND ich schreibe immer noch zu viel  Lips Sealed

@Topic
Vielleicht wird das ja noch was mit Naxx Smiley

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Instanzen  |  Thema: Naxxramas Gildenintern (10er) « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge