Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:17
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: EWT Treffen 2009 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 13 nach unten Drucken
Autor Thema: EWT Treffen 2009  (Gelesen 7931 mal)
Memnoch
Blutsauger

EWT Treffen 2009
« am: 19. April 2009, 23:28 »

Joa... wie gesagt ich lass das mal so dahingestellt, da ich jetzt weder ein fixes Datum sagen kann noch nen Ort, ich bin nich wirklich ein Organisationstalent, dass überlass cih dann doch lieber denen die schon Erfahrung damit haben. Ich finde nur dass es mal wieder Zeit wird zusammenzukommen um sich mal wieder bei nem gemütlichen Lagerfeuer am Abend auszutauschen und wieder einmal gemütlich zusammen zu sitzen. Ich war leider bis jetzt nur bei zwei von den bisherigen Treffen, war aber jedesmal geknickt als es dann soweit war dass sich die Wege wieder trennen und man sich viel Glück und ein Wiedersehen beim nächsten Treffen gewunschen hat, da ich die Zeit mit allen dort Anwesenden sehr genossen hab....würde euch alle wirklich gerne mal wieder sehn, mit euch plaudern...Bäumen Namen geben *zu Undo gugg* oder einfach nur Blödsinn machen.  Wink

Das wars eigentlich von meiner Seite  Smiley jetz kann ich nur drauf hoffen dass unsre verborgenen Organisationstalente meinen Ruf erhören  scheinheilig

« Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:34 von Memnoch » Gespeichert

I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
Laurana
Nachtwandlerin

Re: EWT Treffen 2009
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 23:37 »

Ich bin dafür und natürlich auch dabei! Dafür kann ich mich sicher freikämpfen Grin

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
Kyjara
Paladinette

« Antwort #2 am: 20. April 2009, 07:34 »

Ich war nur beim ersten Treffen..dem legendären TicTac Treffen  Wink Grin

Ich hätte auch mal wieder Lust dazu  Smiley

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Samirâ

« Antwort #3 am: 20. April 2009, 07:43 »

Ich für meinen Teil bin zu "NEU" um das zu kennen. Naja.. bin ja auch erst seit 3 Jahren hier  Evil

Ich fände es mal Klasse, die Gesichter zu den Texten kennen zu lernen. Man macht sich ja doch eine Vorstellung von den Leuten, die dann meistenst mit der Realität nie überein stimmt. Grin

Kurz.. ich wäre dabei ,wenn es möglich ist ....

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #4 am: 20. April 2009, 08:40 »

Ich wäre auch absolut nicht abgeneigt. Aber die Frage ist halt immer das wann und wo was uns mehr oder weniger vorheriges Jahr ja abgehalten hat uns zu treffen.

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #5 am: 20. April 2009, 19:23 »

Wenns terminlich machbar ist wär ich natürlich auch gern wieder dabei Smiley

War ja bis jetzt immer superlustig Grin

Let`s swim to the moon
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #6 am: 20. April 2009, 19:26 »

Oh *freu*
Kann ich Dir helfen. Dich freuzuboxen, Wulfi? Grin

...vielleicht schaffen wir es dann mal und zu verabschieden *breitgrins*

...blödes Streikauto... *murmel* Aber es gab ja dann noch lebensrettende Maßnahmen. Danke an dieser Stelle noch mal^^

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #7 am: 21. April 2009, 19:56 »

Oh, wenns denn irgendwann einen Termin und einen Ort und eine Teilnehmerliste gibt dann box ich mich selber ganz gut frei  Azn Grin

Ich kann gut boxen  Azn...Schattenboxen...uuuuund Polsterboxen kann ich besonders gut, ich sag dir da fliegen nur mehr die Federn....sag ich dir...so gut kann ich des Cool Grin

Let`s swim to the moon
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #8 am: 21. April 2009, 20:59 »

Lust hätte ich auch, bei uns haust nur so ein Viertelelf, der beschäftigt werden will. Smiley
Und ganz so lange Fahrten mag er auch noch nicht, aber grundsätzlich besteht Interesse. Smiley

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #9 am: 22. April 2009, 08:30 »

*freut sich wegen der Rückmeldungen*  Cheesy

Mir haben beide Orte sehr sehr gut gefalln, sowohl Hohenberg als auch das Brunnenhaus der Burg Ludwigstein. Allerdings wäre mir falls es wieder auf Deutschland fallen sollte Burg Hohenberg lieber weil es nur ca 6 Stunden Fahrt wären und nicht so wie bei Burg Ludwigstein ca 9  Wink

Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #10 am: 22. April 2009, 09:04 »

Ich denke auch, dass Hohenberg strategisch am günstigsten lag. Smiley

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #11 am: 22. April 2009, 09:16 »

Jo.. und ich weiß jetz schon dass ich SICHER NICH NIEMALS NIE WIEDER mit dem Zug fahr... zumindest nich nach Deutschland, weil den eiskalten pimperlexpress mit dem wir allein in Salzburg 2 stunden gestanden sind...einfach so tu ich mir nichmehr an... *an die schrecklichen sekunden zurückdenkt in denen der Laptop sich nach seiner 5 Stunden Akku laufzeit langsam heruntergefahren hat weil in dem bescheuerten unwürdigen Zug nicht eine einzige steckdose war  urks*

Lange Rede kurzer Sinn, falls es auf Hohenberg fällt fahr ich mit meiner roten Rennsemmel  fies

*) Angenehmes Umfeld
*) Fahrtzeit annehmbar
*) Erika wartet die haben wir doch so betauft oda?  Grin Roll Eyes *zu den am Brief mitbeteiligten gugg*
*) Toller Lagerfeuerplatz
*) Schöner Innenraum falls wieder regnet
*) Tolles Torturmzimmer Smiley
*) Bäume die noch einen Namen brauchen *Undo zuzwinka* Achtung Insider Grin
*) Morgentlicher Kaffee dem das gewisse Aschearoma fehlt *Laurana zuzwinka* Achtung Insider Grin

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #12 am: 22. April 2009, 14:37 »

Ich bin eigentlich auch für Hohenberg. Ich denk das liegt wirklich Zentraler (ich bin immer noch auf der Suche nach dem Tool wo man die Orste bzw. Koordinaten eingibt und das dann den Mittelpunkt berechnet.) Wenn ichs finde werd ichs posten.

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #13 am: 22. April 2009, 15:20 »

Ich denke Hohenberg ist schon sehr zentral für die Eiswindtalmember.

Ja, es sind nicht alle drauf, wer will, soll sich melden, aber die Extremen sind dabei. Wink

Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #14 am: 22. April 2009, 15:24 »

Der Kerl hat schon wieder nix zu tun  Roll Eyes

Gut ist der, der gutes tut!
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #15 am: 22. April 2009, 15:28 »

Das ist eine alte Karte. Zunge Schon hier verwendet.

P.S. Habe gerade den Host zum Absturz gebracht.  Azn

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #16 am: 22. April 2009, 15:38 »

So ich hab dann mal ne Umfrage drangehängt, mit der Bitte, falls jemand ne andre Idee fürs Treffen hat, dies doch bitte gleich anzugeben, Ort, URL oder so thx  Grin

Und gleich noch ne andre Frage, Datum? Könnten wir dann auch gaaaaaaaaaaanz langsam mal zum eingrenzen anfangen Wink
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:39 von Memnoch » Gespeichert

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #17 am: 23. April 2009, 08:42 »

Datum würde ich erst nach August vorschlagen denn vorher haben Conny und ich MEGA Prüfungsstress. Ich im Juni mit English Matura und Conny die zwei monate danach mit Diplom. Aber genaueres kann ich noch nicht sagen.

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #18 am: 23. April 2009, 12:14 »

Datum würde ich erst nach August vorschlagen denn vorher haben Conny und ich MEGA Prüfungsstress. Ich im Juni mit English Matura und Conny die zwei monate danach mit Diplom. Aber genaueres kann ich noch nicht sagen.

Nach August? o.ô Also ich will ja jetz nich engstirnig sein... aber wenn würd ich schon den Sommer vorschlagen weils da sicher warm genug is zum draußen sitzen und ich da dann ned mit der Jacke neben dem Feuer herumhockn will, weil Ende August hats voriges Jahr schon ein paar recht frische Tage gegeben als es angefangen hat abzukühlen.

Prüfungen versteh ich dass es sicher zach is aber könnt ihr Euch da ned wenigstens 3 Tage raushaun, da lernt sichs danach auch leichter wenn man mal ne Abwechslung hatte, bzw gehts ned dass ihr Euch das so einteilen könnts dass ihr ein langes Wochenende unterbringts?

Ich hätte nämlich eher an ne Zeit zwischen Anfang Juli und Anfang August gedacht.

Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #19 am: 23. April 2009, 13:16 »

Würde auch sagen, wenn dann Sommer. Es gibt sicher noch schöne Spätsommertage, aber vor September sollte das auf jeden Fall stattfinden.

Gut ist der, der gutes tut!
Seiten: [1] 2 ... 13 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: EWT Treffen 2009 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge