Seiten: [1] 2 ... 13
|
 |
|
Autor
|
Thema: EWT Treffen 2009 (Gelesen 7931 mal)
|
Memnoch
Blutsauger
|
Joa... wie gesagt ich lass das mal so dahingestellt, da ich jetzt weder ein fixes Datum sagen kann noch nen Ort, ich bin nich wirklich ein Organisationstalent, dass überlass cih dann doch lieber denen die schon Erfahrung damit haben. Ich finde nur dass es mal wieder Zeit wird zusammenzukommen um sich mal wieder bei nem gemütlichen Lagerfeuer am Abend auszutauschen und wieder einmal gemütlich zusammen zu sitzen. Ich war leider bis jetzt nur bei zwei von den bisherigen Treffen, war aber jedesmal geknickt als es dann soweit war dass sich die Wege wieder trennen und man sich viel Glück und ein Wiedersehen beim nächsten Treffen gewunschen hat, da ich die Zeit mit allen dort Anwesenden sehr genossen hab....würde euch alle wirklich gerne mal wieder sehn, mit euch plaudern...Bäumen Namen geben *zu Undo gugg* oder einfach nur Blödsinn machen. 
Das wars eigentlich von meiner Seite jetz kann ich nur drauf hoffen dass unsre verborgenen Organisationstalente meinen Ruf erhören 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:34 von Memnoch »
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Ich bin dafür und natürlich auch dabei! Dafür kann ich mich sicher freikämpfen
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Ich für meinen Teil bin zu "NEU" um das zu kennen. Naja.. bin ja auch erst seit 3 Jahren hier 
Ich fände es mal Klasse, die Gesichter zu den Texten kennen zu lernen. Man macht sich ja doch eine Vorstellung von den Leuten, die dann meistenst mit der Realität nie überein stimmt. 
Kurz.. ich wäre dabei ,wenn es möglich ist ....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Oh *freu* Kann ich Dir helfen. Dich freuzuboxen, Wulfi? 
...vielleicht schaffen wir es dann mal und zu verabschieden *breitgrins*
...blödes Streikauto... *murmel* Aber es gab ja dann noch lebensrettende Maßnahmen. Danke an dieser Stelle noch mal^^
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Lust hätte ich auch, bei uns haust nur so ein Viertelelf, der beschäftigt werden will.  Und ganz so lange Fahrten mag er auch noch nicht, aber grundsätzlich besteht Interesse.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
*freut sich wegen der Rückmeldungen*
Mir haben beide Orte sehr sehr gut gefalln, sowohl Hohenberg als auch das Brunnenhaus der Burg Ludwigstein. Allerdings wäre mir falls es wieder auf Deutschland fallen sollte Burg Hohenberg lieber weil es nur ca 6 Stunden Fahrt wären und nicht so wie bei Burg Ludwigstein ca 9
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ich denke auch, dass Hohenberg strategisch am günstigsten lag.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Jo.. und ich weiß jetz schon dass ich SICHER NICH NIEMALS NIE WIEDER mit dem Zug fahr... zumindest nich nach Deutschland, weil den eiskalten pimperlexpress mit dem wir allein in Salzburg 2 stunden gestanden sind...einfach so tu ich mir nichmehr an... *an die schrecklichen sekunden zurückdenkt in denen der Laptop sich nach seiner 5 Stunden Akku laufzeit langsam heruntergefahren hat weil in dem bescheuerten unwürdigen Zug nicht eine einzige steckdose war *
Lange Rede kurzer Sinn, falls es auf Hohenberg fällt fahr ich mit meiner roten Rennsemmel 
*) Angenehmes Umfeld *) Fahrtzeit annehmbar *) Erika wartet die haben wir doch so betauft oda? *zu den am Brief mitbeteiligten gugg* *) Toller Lagerfeuerplatz *) Schöner Innenraum falls wieder regnet *) Tolles Torturmzimmer  *) Bäume die noch einen Namen brauchen *Undo zuzwinka* Achtung Insider  *) Morgentlicher Kaffee dem das gewisse Aschearoma fehlt *Laurana zuzwinka* Achtung Insider
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ich denke Hohenberg ist schon sehr zentral für die Eiswindtalmember.
Ja, es sind nicht alle drauf, wer will, soll sich melden, aber die Extremen sind dabei.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Der Kerl hat schon wieder nix zu tun
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Das ist eine alte Karte. Schon hier verwendet.
P.S. Habe gerade den Host zum Absturz gebracht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
So ich hab dann mal ne Umfrage drangehängt, mit der Bitte, falls jemand ne andre Idee fürs Treffen hat, dies doch bitte gleich anzugeben, Ort, URL oder so thx 
Und gleich noch ne andre Frage, Datum? Könnten wir dann auch gaaaaaaaaaaanz langsam mal zum eingrenzen anfangen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 15:39 von Memnoch »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Würde auch sagen, wenn dann Sommer. Es gibt sicher noch schöne Spätsommertage, aber vor September sollte das auf jeden Fall stattfinden.
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Seiten: [1] 2 ... 13
|