|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Das war die Karte von 2007. 
Edith sagt es gab ein Edit.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ich habe mal unverbindlich in Hohenberg angefragt, die scheinen schon sehr ausgebucht zu sein.
Torturm ist komplett belegt, sie könnten uns 15 Betten im Fürstenhaus vom 21.08-23-08. anbieten, das sind allerdings bis auf ein Doppelzimmer dann Sechserzimmer.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Chep
|
Erika!!!  Ja, die mal wieder zu besuchen wär doch mal ne nette Geste, echt knorke 
Zwecks Datum kann ich leider noch gar nichts beisteuern, aber ich versuch das so schnell wie möglich zu ändern. Auch wenn ich in letzter Zeit eher mit Forums-Abstinenz glänze würd ich mich wirklich riesig freuen euch alle mal (wieder) zu sehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Also gegen Sechserzimmer hab ich nix, da wir ja in Ludwigstein auch Gemeinschaftszimmer hatten, und wenn sonst alles ziemlich ausgebucht is würd is mal als Datum 21.08-23.08 annehmen und das mal als derzeitiges Datum verweilen lassen, deswegen würd ich gern von allen die kommen wollen ne Rückmeldung haben ob das datum gehen würde, denn zu lange würd ich nich warten, sonst is das auch noch verbucht
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Och, mach doch sowas nicht :/
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Ich hab halt leider auch nur 5 Plätze und auf denen sitzen derzeit Tene, Kronk, Yu, Chep und ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Also wenn wir irgendwohin fahren, gucken wir immer, wer alles mit will, und verteilen die Leute dann gleichmäßig auf die Autos.
Außerdem isses ja noch ein bißchen hin, da muß man ja jetzt noch nicht wegen der Fahrerei kategorisch absagen, vielleicht tut sich ja noch was.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Okay das heißt dass der 21.08-23.08 eigentlich ein gutes Datum is oder seh ich das jetz falsch? Wär super wenn wir noch ein paar zusagen bekommen würde ansonsten wär ich dafür dass Steffen wieder ne Liste mit Leuten aufstellt die mitfahren bzw Preis für Unterkunft usw
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Also ..
wie es im Moment aussieht kann ich da sogar zusagen....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Wenn ich es rechtzeitig weiß, bin ich relativ flexibel. Allerdings ist da schon wieder Fussi Saison... Aber wurscht
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich könnte da wohl auch, glaub ich. Richtiger Urlaub ist da eh nicht drin, ab 1.7. gehöre ich ja wieder zum arbeitenden Teil der Bevölkerung. 
Wir müssen dann nur eine der Omis für den Viertelelf organisiert bekommen, also sicher zusagen kann ich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hm, ich glaube meine Omi kann da nicht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Deine Omi wollen wir auch nicht... die ist immer so gemein zu Seric!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Der kommt ja auch nicht so oft raus, nä!
|
|
|
|
|
|
|
|
|