Sooo... wir sind dann durch mit dem Abenteuer und es war recht schwer ihnen einen Weg zu geben um zu gewinnen. Ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, dass es so erlaubt war.
Sie hatten einen Nivesen dabei, der halt son Wolfskind war und sich demnach in einen Wolf verwandeln konnte. Aus irgendeinem Grund zählen dessen Angriffe als magisch - auch wenn er als Mensch zuschlägt. Und seine Zähne habe ich im Gegensatz zu seinen Pfoten als Waffen zählen lassen, so dass sie nicht nur Ausdauer abziehen (wieviel hatten Dämonen nochmal davon? Ach ja: Unendlich *g*) Mit einem mutigen Opfer eines der anderen Helden, hat sich das Viech "verbeißen" und konnte dann vom Wolf ebenfalls "verbeißen" werden - so das sie ihn zerstören konnten.
Nun die Frage: Gelten diese Angriffe als magische Angriffe?
Also prinzipiell würd ich sagen nein. Wirklich Regelfest bin ich da nicht da ich den Ausdruck des Wolfskind nicht kenn bzw. noch nirgends gelesen hab. Aber so im großen und ganzen ist das auch komplett egal. Wenn du es als Meister durchgehen lasst dann ist es ok.
Lgr Mort
Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]