Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:30
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Eigenartige Spiele  |  Thema: Fiesta Online 0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Fiesta Online  (Gelesen 420 mal)
Sil

Fiesta Online
« am: 14. September 2010, 09:33 »

Nach gut 5 Jahren Beschränkung auf ein Spiel (was zugegebenermaßen genug Zeitressourcen in Anspruch nimmt) habe ich jetzt mal auf Empfehlung Fiesta Online angetestet.
Ist eine "extralight-Version" von wow - natürlich auch ohne den entsprechenden Hintergrund.
"light" bezieht sich auf Grafik (geht Richtung Animé-stil), Gebietsgröße, Handelsbereich, Skillmöglichkeiten, Kommunikationsmöglichkeiten aber eben auch auf Kosten (ist kostenlos) und Zeitaufwand.
Ist recht entspannend und deutlich weniger von "Progress" geprägt. Eben ein echtes "Spiel" Smiley
Und erkennbar weniger komplex für Neueinsteiger. Wie's aussieht, sind die Mitspieler auch NOCH  erkennbar hilfsbereiter

Na ja - kann sich vielleicht auch noch ändern - diese Tage kommt ein "Addon" raus mit neuen Gebieten + Levelerweiterung...
Wer Interesse hat: Fiesta-online.de anmelden, bestätigen, downloaden, updaten, Char erstellen (gibt nur 1 Rasse + 4 Klassen) und losspielen...
Wenn ich da bin dann auf dem Server "Nature" - wo sonst Smiley

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Sil

Re: Fiesta Online
« Antwort #1 am: 14. Mai 2011, 23:13 »

Ruht derzeit - war mir derzeit irgendwie - äh - zu oberflächlich....
Vielleicht wirds ja später mal besser...

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Eigenartige Spiele  |  Thema: Fiesta Online « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge