Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: unschönes Walderlebnis (Gelesen 1183 mal)
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
hmmm... das problem hatte ich (mit viel hilfe^^) eigentlich schon länger behoben... zumindest hab ich das geglaubt^^ ... mal schaun... aber ich find im moment zu gar nix zeit, was mit ewt zu tun hat...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elvanshalee
|
Ist glaub nicht fälschlicherweise bei den specials drin, hatte das auch bei meinem Test-logd udn auch schon bei anderen logd.
Das Problem müsste die Umstellung von den php Versionen sein und dass im neusten php ein kommando nicht mehr unterstützt wird bzw. existert.
Merry Christmas and a happy new year schon mal
Elvan/Sera
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niko
|
*alten Logd-Ordner wieder rausgekruscht hat* 
In meiner Lodge gibts nur ein addnav zurück zum Dorfplatz, auch der Text paßt nirgends zu einem Waldereignis, und u.a. deswegen hätte ichs für im Wald als versehentlich reinkopiert gesehen. Ich hatte noch kurz den Gedanken, ob die Taverne im Wald vielleicht gemeint sein könnte mit der lodge.php im Wald, aber die heißt ja Dark Horse Tavern, kanns also ned sein... In meiner damaligen Version von logd wars im Wald standardmäßig nicht drin, drum denke ich, daß es auch nicht stört, sie zu entfernen. Wär halt ein Ereignis weniger, wobei es bei mir wie gesagt sowieso nie geklappt hat, sondern immer die Fehlermeldung kam, und ich gemäß meinem Source Code auch nicht wüßte, was das Ereignis bewirken sollte. 
Es kann natürlich gut sein, daß es das Problem ist, das du beschreibst, aber bevor man sich länger damit befaßt, die php-Umstellung anzupassen oder das Kommando herauszufinden (womit ich überfordert wäre, und Kronk wohl auch ), wäre das Löschen vermutlich die kurzfristigste Lösung.
VG Niko
|
|
|
|
|
|
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
|
|
|
Elvanshalee
|
Um Was es sich handelt kann ich sagen. Es führt zu Jägerhütte (war es zumindest bei mir) und ist die selbe Korrektur die schon dort wegen der php Version mal vorgenommen werden musste (sorry hab' leider meinen eigenen Rechner im Moment nciht, sonst würde ich nachschauen was es genau war).
Aber den Sinn dieses Ereignisses habe ich nie verstanden, denn man bekommt weder was noch führt es zu mehr, als dass man dort mal vorbeischaut.
PS: Wie gesagt, da ich es aus meheren Logd-Welten kannte und auch bei mir fand, hatte ich mir da jetzt keine weiteren Gedanken gemacht, wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich es nicht sogar bei mir aus dem Special Ordner gelöscht habe, eben da es für mcih keinen sinn machte.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 18:51 von Elvanshalee »
|
|
|
|
|
Seiten: [1]
|