An alle Leut die ihre chars wieder haben möchten... meldets euch bitte mit dem namen wieder neu an und ich schau was ich machen kann zur wiederherstellung... ich tu mir leichter wenn die chars da sin...
seric, ala... frage: habts ihr noch irgendwo ein backup? auch wenns von vor 1,5 jahren war... könntets ihr mir das schicken? ich würd gern einiges ausprobieren... natürlich nicht im server^^
na das wär doch was ... beim treffen wurden stimmen zur wiederbelebung laut.. und ich würd gern mein bestes geben.. gibts ne möglichkeit sie mir zukommen zu lassen?
Bin zwar gerade im Urlaub, werde aber in dieser Zeit auf jeden Fall meine L-Gang *hust*räusper* neu anmelden
Vielen Dank nschon mal für die Mühen *freu*
Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
Kann man auch einfach Chars die man wieder dort hat umbenennen lassen? Brauch die Drachenkills von damals nicht und hab' ein paar + Haus und Frabe inzwischen wieder gesammelt.