Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:33
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Hüter des Eiswindtals (Moderatoren: Jaralee, Sil)  |  Thema: Ein trauriger Anlass 0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Ein trauriger Anlass  (Gelesen 594 mal)
Jandahar

Ein trauriger Anlass
« am: 04. Februar 2010, 23:47 »

Liebe Hüter des Eiswindtals,

nach langer Zeit finde ich mal wieder den Weg ins Forum und dann leider nicht mit guten Neuigkeiten. Nach langem Zögern habe ich nun beschlossen die Gilde zu verlassen. Es macht für mich einfach Sinn in die Gilde meines Raids zu wechseln, über kurz oder lang wird das sowieso unvermeidbar, spätestens wenn mit dem nächsten Addon bei uns Gildenpflicht eingeführt wird. Auch abgesehen davon ist es so, dass ich fast nur zum Raiden online bin und da wesentlich mehr mit den Leuten aus dem Raid zu tun habe. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nun ist es jetzt so.

Ich werde Euch alle immer in guter Erinnerung behalten, und ich bin ja nicht ganz weg, immerhin bin ich noch auf dem Server und zumindest Jethryel wird Euch die Treue halten und ab und an mal reinschauen Wink

Liebe Grüsse,

Jandahar
Edrasil

Re: Ein trauriger Anlass
« Antwort #1 am: 05. Februar 2010, 07:09 »

Hallo Jandahar,

befürchtet hatte ich das ja irgendwie schon länger, kann es aber gut verstehen Cry
Auch wenn wir, nicht zuletzt wegen meiner wenigen Spielzeit, kaum zusammen unterwegs waren, so hab ich mich immer über das freundliche "huhu" gefreut, wenn du online kamst  Smiley

Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, denn das ist ja der Grund, weshalb wir dieses Spiel spielen Wink
Kyjara
Paladinette

« Antwort #2 am: 05. Februar 2010, 15:07 »

Huhu Janda,

da wird die kleine Hexe aber traurig sein.  Cry Naja...dann fuchtelt sie halt über die Freundesliste  Wink
Verstehen kann ich es auch. Meine Schamanin ist ja auch in einer anderen Gilde aus ähnlichen Gründen  Wink

So dann gehe ich mal meine Freundesliste anpassen  Smiley Smiley

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Sil
Moderator

« Antwort #3 am: 09. Februar 2010, 01:04 »

Hallo alter Kampfgefährte,
ich glaube du bist der älteste noch existierende meiner Mitstreiter aus Zeiten, die schon gar nicht mehr wahr sind Smiley. Wenn ich mich recht erinnere, ist Miri dir in Auberdine irgendwie ein paar mal vor die Füße gestolpert  Lips Sealed. Ewig her, dass man dort gequestet hat. Damals hat man vage davon gehört, dass man später vielleicht mal reiten können soll.
Hat sich inzwischen bewahrheitet Smiley

Nun, natürlich erscheint deine Entscheidung sinnvoll. Zumal du wirklich fast nur noch zum Raiden online kommst - jedenfalls mit Janda.  Und  dass mal auch nur genug Hüter für einen gemeinsamen Instanzbesuch online sind ist eh derzeit nicht abzusehen...

Btw Freundesliste: Update ist gut Smiley

Alles Gute in deiner Gilde und
Viel Erfolg bei allem was du so vorhast
Vergiss uns nicht ganz Smiley

LG
Sil

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Hüter des Eiswindtals (Moderatoren: Jaralee, Sil)  |  Thema: Ein trauriger Anlass « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge