Seiten: [1]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Ein trauriger Anlass (Gelesen 594 mal)
|
Jandahar
|
Liebe Hüter des Eiswindtals,
nach langer Zeit finde ich mal wieder den Weg ins Forum und dann leider nicht mit guten Neuigkeiten. Nach langem Zögern habe ich nun beschlossen die Gilde zu verlassen. Es macht für mich einfach Sinn in die Gilde meines Raids zu wechseln, über kurz oder lang wird das sowieso unvermeidbar, spätestens wenn mit dem nächsten Addon bei uns Gildenpflicht eingeführt wird. Auch abgesehen davon ist es so, dass ich fast nur zum Raiden online bin und da wesentlich mehr mit den Leuten aus dem Raid zu tun habe. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber nun ist es jetzt so.
Ich werde Euch alle immer in guter Erinnerung behalten, und ich bin ja nicht ganz weg, immerhin bin ich noch auf dem Server und zumindest Jethryel wird Euch die Treue halten und ab und an mal reinschauen 
Liebe Grüsse,
Jandahar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Edrasil
|
Hallo Jandahar,
befürchtet hatte ich das ja irgendwie schon länger, kann es aber gut verstehen  Auch wenn wir, nicht zuletzt wegen meiner wenigen Spielzeit, kaum zusammen unterwegs waren, so hab ich mich immer über das freundliche "huhu" gefreut, wenn du online kamst 
Auf jeden Fall wünsch ich dir weiterhin viel Spaß, denn das ist ja der Grund, weshalb wir dieses Spiel spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|