Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: EWT-Treffen 2010 (Gelesen 2396 mal)
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Jaaaa... ich mal wieder 
Ich möchte gern mal von Euch wissen, wer von Euch auch dieses Jahr wieder Interesse an einer Eiswindtaler-Zusammenkunft hat um gemeinsam eine schöne und lustige Zeit zu verbringen? Da es auch dieses Jahr wieder recht "Spät" ist für die Planung, denke ich, dass die Leute, die gern dabei wären, sich recht bald äußern sollten, damit noch etwas schönes organisiert werden kann 
Also: alle zusammenpfeifen, die derzeit den Weg nicht hier her finden, schon mal alle Autos fit machen und dann auf zu einem neuen Treffen 
Alles Liebe, Eure Laurana
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 13:53 von Laurana »
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
djûna
|
*mal nach arg langer Zeit wieder hierher tapsel* *und als erste Aktion die Laurana umknuddel* Eine tolle Idee!!!!!! , die ich mehr als unterstütze!
die wichtigsten Fragen, die man klären sollte, sind wahrscheinlich: - Wer, Wo, Wann, wie lange?
Wer? - werden wir ja sehen^^
Wo? - Am besten wäre vll eine Umfragen, wo die interessiertejn wohnen, um dann vll den Mittelpunkt zwischen allen zu wählen? Auser einer stellt liebenswürdiger weiße sein Haus und Habe bereit...?^^ *liebguck* (Ich wär für die Ostsee, mit viiieeel Strand und wasser und lagerfeuer und volleyball!^^ - Auch wenn es die andere seite von deutschland wäre.... ._.°, aber ich könnt dennoch auf den Inseln rundführer machen^^)
Wann? - im Sommer! Wo es noch warm is!!! Obwohl es im herbst vll auch noch gehen würde,...? Oder waren nciht i-wann i-welche Feste oder so? So was wie ein Mittelalterfest,...?
Wie lange? - Da wahrscheinlich die mehrheit beruftätig ist, oder student, wäre ein Wochenende wohl am optimalsten...?
Soweit so gut....^^
|
|
|
|
|
|
Das Böse, wenn auch stolz und anmutig. Die Verkörperung der Grausamkeit; vergeudete Begabung, im Dunkel verirrte Schönheit.
|
|
|
Rosalind
Flattervieh
|
Sooooooooooooooooo... nachdem ich an den Haaren herbeigezogen wurde, verewige ich mich doch gleich auch mal hier. *schmunzel*
Klar, es muss ein Wochenende werden, sicher, Sommer wäre toll.
Vermutlich wird es aber wohl wieder auf ein "normales", sprich: kurzes WE hinauslaufen, da wir an den längeren Wochenenden wohl kaum noch etwas bekommen werden, wenn wir uns mal irgendwann drauf geeinigt haben, wo das Treffen so ungefähr stattfinden soll. Aus dem gleichen Grund wird es wohl auch wieder mehr Herbst, als denn Sommer, aber das wird dem Spaß sicherlich keinen Abbruch tun. *lach*
Ein Treffen, das in der Nähe eines Mittelalterfestes stattfindet, lehne ich ab. Und das schlichtweg, weil die Zeit fehlt, sich an knapp 2 Tagen ein Fest zu Gemüte zu führen und zeitgleich sich mit all denen zu beschäftigen, die man nach einem Jahr wieder sieht, oder sogar länger nicht getroffen hat.
Bevor wir aber überhaupt auch nur annähernd in die effektive Planung gehen, sollten wir schon warten, bis sich wenigstens ein paar Leutchen gemeldet haben, die mitmachen möchten... ^^
Uuuuuuuuuuuund: Ich bin dafür, dass unsere Mitmenschen aus Österreich dieses Mal die Planung übernehmen dürfen! Wien: Nein Salzburg: Nein
Erstmal gucken, wer kommt und dann möglichst mittig auswählen, würde ich sagen. Gleiches Recht für alle. *fg*
VlG vom Flattervieh
|
|
|
|
|
|
 Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Hm also die Villa war ja eh super *noch immer froh is dass die nich geguggt habn wie viel wir verheizt habn ^^''* , die nicht mitgerechnet warn die letzten 2 mal in Deutschland also... 
Naja schau ma mal .... aber ohne unsre wulfi hmmmm
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Wie...Wulfi nicht dabei?
Also wenn es wieder auf die Villa hinauslaufen sollte, erkläre ich mich natürlich bereit, die telefonischen Sachen zu erledigen. Um das allerdings tun zu können, brauche ich wenigstens etwa die Zahl derer, die dabei sein möchten, denn wie wir inzwischen wissen, hat Wolfgang ja mehrere Häuser. Ausserdem gilt ja dann auch wie im letzten Jahr: Je mehr Leute, umso günstiger die Unterkunft. Was das Datum angeht, müssen wir natürlich erstmal wieder schauen, was noch frei ist...
Also? Wo sind die anderen?
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Finduilas
Wächterin der Nacht
|
Ahh...ich trau mich ja fast nich mehr rein Aber trotzdem würd mich das Treffen interessieren ^^ Mehr kann ich dazu im Moment aber auch nicht sagen, außer, dass ich halt gucken muss wann und wo letzendlich 
GLG Fin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosalind
Flattervieh
|
Nun... gebissen worden ist hier noch keiner, der es nicht wollte...
*Feldstecher rausholt und sich suchend umguckt*
Aber mal ehrlich... wo steckt ihr denn alle? Wir können schlecht anfangen zu planen, wenn sich kaum einer zu Wort meldet. 
@Mort: Ich hab vielleicht ein bisschen harsch geklungen, als ich Wien und Salzburg gleich ausgeschlossen habe, tut mir leid. Das war nicht bös gemeint und tatsächlich würd ich mich ja sogar freuen, eine der beiden Städte mal zu besuchen und euch alle in eurer natürlichen Umgebung zu sehen. *schmunzel* Es ist leider einfach nur ein elendig langer Weg allein schon für Laurana und mich, von den Nordlichtern, die sich bisher ja auch dezent zurückhalten, ganz zu schweigen. Sollte es auf Deutschland rauslaufen, kann ja ohne weiteres jemand von uns die Telefoniererei übernehmen, kein Thema...
@ Wulfi: Schade, schade, aber... irgendwie kann ich nicht richtig traurig sein, wenn ich überlege, weswegen du fernbleiben musst. Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal! *einfach mal drückt*
Nun... aber ich schätze, wir müssen wohl ohnehin noch ein bisschen warten, bis wir in die Details gehen können, denn mit den paar Männekieken, die sich gemeldet haben, eine Location zu finden, die uns nicht finanziell ruiniert, könnte schwierig werden... und ich fürchte, das ist kein Unkenruf, sondern bittere Wahrheit.
*will auch lustige Dinge mit all den anderen wieder tun*
Kommt mal aus euren Löchern gekrochen!
|
|
|
|
|
|
 Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Ich glaub ich muss unsre andren Wiener Neustädter und Umgebung mal wieder ein wenig in das Forum hier treten ^^ sonst seh ich da ein wenig schwarz. Also wenn jemand nicht krass was dagegegn hat würd ich mich auch wieder zur villa hinreißn lassn weil die wie schon gesagt klasse war ....allerdings *zu mort gugg* NICH WIEDER IM SPÄTSOMMER! *kopfschüttel* das is nix gegn dich aber ....einfach näää ^^ ich würd sagen das allerspäteste is mitte august *nick
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Ihr Lieben  Nur um das noch mal in Erinnerung zu rufen *räusper* Letztes Jahrwar auch August angedacht, aber es war alles schon ausgebucht... Also haut rein *anfeuer*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
*von mem reingetreten werd*
hey leute .... ein treffen wär wieder super ... ich bin nur leider nicht ganz so flexibel wie man das vielleicht bei einem teilzeitjob vermuten möchte.... im prinzip kann ich mir von 4. juli bis mitte august freinehmen. davor hab ich matura und danach urlaubssperre bis mitte september.
ich fahr gern auto. auch längere strecken, von daher....
die villa war super, aber ich bin auch neuen locations nie abgeneigt.....
greez sebb
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chep
|
*auch reingetreten wird*
Warum wird mir dieser thread als gelesen angezeigt?
Naja, wie auch immer...Prinzipiell würds mich schon wieder sehr interessieren, nur kann ich einfach datumstechnisch noch gar nix sagen, dazu ist urlaubstechnisch wiederum einiges leider noch zu 'unfix' (ich pfeif heuer auf sommerarbeiten und erfreu mich lieber meines Lebens ) sprich ich versuch mich mal bei datumsdiskussionen rauszuhalten und schau halt dann wie sichs ausgeht. Und was die Location angeht fand ich die Villa letztes Jahr auch sehr nett.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Wulfi, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich bin da echt traurig, was das betrifft, denn ich habe Seric und Ferdi sogar den Link am Erstellungstag dieses Threads über ICQ geschickt  Schön, dass Ihr Euch jetzt auch meldet  Ich hoffe echt, wir bekommen noch etwas. Habt Ihr von den anderen schon etwas gehört?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3
|
|
|
|
|