Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:38
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: EWT-Treffen 2010 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: EWT-Treffen 2010  (Gelesen 2396 mal)
Laurana
Nachtwandlerin

EWT-Treffen 2010
« am: 14. April 2010, 13:44 »

Jaaaa... ich mal wieder Wink

Ich möchte gern mal von Euch wissen, wer von Euch auch dieses Jahr wieder Interesse an einer Eiswindtaler-Zusammenkunft hat um gemeinsam eine schöne und lustige Zeit zu verbringen?
Da es auch dieses Jahr wieder recht "Spät" ist für die Planung, denke ich, dass die Leute, die gern dabei wären, sich recht bald äußern sollten, damit noch etwas schönes organisiert werden kann Wink

Also: alle zusammenpfeifen, die derzeit den Weg nicht hier her finden, schon mal alle Autos fit machen Zunge und dann auf zu einem neuen Treffen  Grin

Alles Liebe,
Eure Laurana  Cool
« Letzte Änderung: 14. April 2010, 13:53 von Laurana » Gespeichert

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
djûna

Re: EWT-Treffen 2010
« Antwort #1 am: 14. April 2010, 16:20 »

*mal nach arg langer Zeit wieder hierher tapsel*
*und als erste Aktion die Laurana umknuddel* Eine tolle Idee!!!!!! up Grin birth , die ich mehr als unterstütze!

die wichtigsten Fragen, die man klären sollte, sind wahrscheinlich: - Wer, Wo, Wann, wie lange?

Wer? - werden wir ja sehen^^

Wo? - Am besten wäre vll eine Umfragen, wo die interessiertejn wohnen, um dann vll den Mittelpunkt zwischen allen zu wählen? Auser einer stellt liebenswürdiger weiße sein Haus und Habe bereit...?^^ *liebguck* (Ich wär für die Ostsee, mit viiieeel Strand und wasser und lagerfeuer und volleyball!^^ - Auch wenn es die andere seite von deutschland wäre.... ._.°, aber ich könnt dennoch auf den Inseln rundführer machen^^)

Wann? - im Sommer! Wo es noch warm is!!! Obwohl es im herbst vll auch noch gehen würde,...? Oder waren nciht i-wann i-welche Feste oder so? So was wie ein Mittelalterfest,...?

Wie lange? - Da wahrscheinlich die mehrheit beruftätig ist, oder student, wäre ein Wochenende wohl am optimalsten...?

Soweit so gut....^^

Das Böse, wenn auch stolz und anmutig.
Die Verkörperung der Grausamkeit; vergeudete Begabung, im Dunkel verirrte Schönheit.
Rosalind
Flattervieh

« Antwort #2 am: 14. April 2010, 16:42 »

Sooooooooooooooooo... nachdem ich an den Haaren herbeigezogen wurde, verewige ich mich doch gleich auch mal hier. *schmunzel*

Klar, es muss ein Wochenende werden, sicher, Sommer wäre toll.

Vermutlich wird es aber wohl wieder auf ein "normales", sprich: kurzes WE hinauslaufen, da wir an den längeren Wochenenden wohl kaum noch etwas bekommen werden, wenn wir uns mal irgendwann drauf geeinigt haben, wo das Treffen so ungefähr stattfinden soll. Wink Aus dem gleichen Grund wird es wohl auch wieder mehr Herbst, als denn Sommer, aber das wird dem Spaß sicherlich keinen Abbruch tun. *lach*

Ein Treffen, das in der Nähe eines Mittelalterfestes stattfindet, lehne ich ab.
Und das schlichtweg, weil die Zeit fehlt, sich an knapp 2 Tagen ein Fest zu Gemüte zu führen und zeitgleich sich mit all denen zu beschäftigen, die man nach einem Jahr wieder sieht, oder sogar länger nicht getroffen hat.

Bevor wir aber überhaupt auch nur annähernd in die effektive Planung gehen, sollten wir schon warten, bis sich wenigstens ein paar Leutchen gemeldet haben, die mitmachen möchten... ^^

Uuuuuuuuuuuund: Ich bin dafür, dass unsere Mitmenschen aus Österreich dieses Mal die Planung übernehmen dürfen!
Wien: Nein
Salzburg: Nein

Erstmal gucken, wer kommt und dann möglichst mittig auswählen, würde ich sagen. Gleiches Recht für alle. Wink *fg*

VlG vom Flattervieh

Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #3 am: 14. April 2010, 18:15 »

Ich falle heuer leider traurigerweise fürs Treffen aus Cry

Aber der Grund dafür ist ja ein gar nicht trauriger, also kann ichs verschmerzen Smiley

Wieso fährt ihr nicht wieder in die Villa Kunterbunt. Ich fand die Supertoll up up
Aber ich sollte hier wohl gar nicht meinen Senf dazugeben (gschaftl) scheinheilig Grin

Let`s swim to the moon
Rosalind
Flattervieh

« Antwort #4 am: 14. April 2010, 20:29 »

Och... Sad
Ein Treffen der Eiswindtaler ohne Wulfi? *schnief*

Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein.
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #5 am: 15. April 2010, 00:07 »

Hm also die Villa war ja eh super *noch immer froh is dass die nich geguggt habn wie viel wir verheizt habn ^^''*
, die nicht mitgerechnet warn die letzten 2 mal in Deutschland also...  Roll Eyes

Naja schau ma mal Smiley .... aber ohne unsre wulfi  urks hmmmm

I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #6 am: 15. April 2010, 01:13 »

Stimme dafür. Übernehme auch gern Planung nur wenn von "Deutschland" kommt weder Wien (was ich verstehe liegt so gar ned in der Mitte) noch Salzburg (was ich nicht verstehe weil da durchqueren wir schon fast ganz Österreich) denk ich mir halt, dass es für mich schwer wird was zu Organisieren. Ich hab kein Problem in Deutschland was auf die Beine zu stellen nur gebe ich höhere Telefonkosten zu bedenken und ich kann mir die Lokation maximal übers Internet anschaun. Mir würde die Villa Kunterbunt SEHR zusagen. Es war für uns ein erträglicher Weg und die Lokation war toll. Allerdings hätte ich auch nichts dagegen wieder nach Hohenberg zu fahren, was meines Wissen näher für die Deutschen ist und für mich als Autofahrer auch noch ein Weg den ich gern in Kauf nehme. Zum Thema Ostsee kann ich nur sagen dass der Weg ein ziemlich breiter ist. Dahin brauchen wir sehr lange und (ich war auch schon in Dänemark) eventuell sogar eine Zwischenübernachtung.

Termin würde mich eher August oder September reizen.

Lgr Mort

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #7 am: 15. April 2010, 09:49 »

Wie...Wulfi nicht dabei? Sad

Also wenn es wieder auf die Villa hinauslaufen sollte, erkläre ich mich natürlich bereit, die telefonischen Sachen zu erledigen. Um das allerdings tun zu können, brauche ich wenigstens etwa die Zahl derer, die dabei sein möchten, denn wie wir inzwischen wissen, hat Wolfgang ja mehrere Häuser. Ausserdem gilt ja dann auch wie im letzten Jahr: Je mehr Leute, umso günstiger die Unterkunft.
Was das Datum angeht, müssen wir natürlich erstmal wieder schauen, was noch frei ist...

Also? Wo sind die anderen? Wink Zunge

~Eraxel~
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #8 am: 15. April 2010, 17:25 »

Des is aber lieb von euch Smiley

Tja wie schon gesagt bin ich bis Anfang August schwer beschäftigt. Und mit schwer meine ich das Gewichtsmäßig Grin

Tja und dann mal sehen wies läuft  Smiley Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 Grin (nun is aber schluss Grin)

LG Wulfi

Let`s swim to the moon
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #9 am: 16. April 2010, 00:47 »

Tzeß also wirklich Wulfi du kannst das nicht alle zwei Jahre als Ausrede benutzen Cheesy

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #10 am: 16. April 2010, 13:42 »

Cool Wulfi Cheesy Gratuliere noch mal Wink Unter diesen Umständen bist Du natürlich ausnahmsweise befreit *fg*

Aber wo ist denn der Rest? Sind wir die Einzigen, die noch Interesse haben oder wie versteh ich das jetzt?  Huh Shocked
Huuhuuu! Eilt herbei und lasst uns wieder gemeinsam lustige Dinge tun!  Wink
« Letzte Änderung: 16. April 2010, 13:44 von Laurana » Gespeichert

~Eraxel~
Finduilas
Wächterin der Nacht

« Antwort #11 am: 16. April 2010, 22:03 »

Ahh...ich trau mich ja fast nich mehr rein  Embarrassed Aber trotzdem würd mich das Treffen interessieren ^^ Mehr kann ich dazu im Moment aber auch nicht sagen, außer, dass ich halt gucken muss wann und wo letzendlich  Smiley

GLG Fin
Rosalind
Flattervieh

« Antwort #12 am: 19. April 2010, 00:02 »

Nun... gebissen worden ist hier noch keiner, der es nicht wollte...

*Feldstecher rausholt und sich suchend umguckt*

Aber mal ehrlich... wo steckt ihr denn alle?
Wir können schlecht anfangen zu planen, wenn sich kaum einer zu Wort meldet. Wink

@Mort: Ich hab vielleicht ein bisschen harsch geklungen, als ich Wien und Salzburg gleich ausgeschlossen habe, tut mir leid. Das war nicht bös gemeint und tatsächlich würd ich mich ja sogar freuen, eine der beiden Städte mal zu besuchen und euch alle in eurer natürlichen Umgebung zu sehen. *schmunzel*
Es ist leider einfach nur ein elendig langer Weg allein schon für Laurana und mich, von den Nordlichtern, die sich bisher ja auch dezent zurückhalten, ganz zu schweigen.
Sollte es auf Deutschland rauslaufen, kann ja ohne weiteres jemand von uns die Telefoniererei übernehmen, kein Thema...

@ Wulfi: Schade, schade, aber... irgendwie kann ich nicht richtig traurig sein, wenn ich überlege, weswegen du fernbleiben musst. Smiley Alles, alles Liebe und Gute wünsch ich dir auf jeden Fall schonmal! *einfach mal drückt*

Nun... aber ich schätze, wir müssen wohl ohnehin noch ein bisschen warten, bis wir in die Details gehen können, denn mit den paar Männekieken, die sich gemeldet haben, eine Location zu finden, die uns nicht finanziell ruiniert, könnte schwierig werden... und ich fürchte, das ist kein Unkenruf, sondern bittere Wahrheit.

*will auch lustige Dinge mit all den anderen wieder tun*

Kommt mal aus euren Löchern gekrochen! Wink

Memnoch
Blutsauger

« Antwort #13 am: 19. April 2010, 22:44 »

Ich glaub ich muss unsre andren Wiener Neustädter und Umgebung mal wieder ein wenig in das Forum hier treten ^^ sonst seh ich da ein wenig schwarz. Also wenn jemand nicht krass was dagegegn hat würd ich mich auch wieder zur villa hinreißn lassn weil die wie schon gesagt klasse war Smiley ....allerdings *zu mort gugg* NICH WIEDER IM SPÄTSOMMER! *kopfschüttel* das is nix gegn dich aber ....einfach näää ^^ ich würd sagen das allerspäteste is mitte august *nick

I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #14 am: 20. April 2010, 03:01 »

Ihr Lieben Cheesy
Nur um das noch mal in Erinnerung zu rufen *räusper* Letztes Jahrwar auch August angedacht, aber es war alles schon ausgebucht...
Also haut rein Wink *anfeuer*

~Eraxel~
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #15 am: 28. April 2010, 02:07 »

@Mem: Du könntest generell mal wieder mehr von dir hören lassen bei uns haben uns schon ur lang nimmer gesehn Mann Cheesy

Kronk
Felsformation

« Antwort #16 am: 28. April 2010, 23:16 »

*von mem reingetreten werd*

hey leute Smiley .... ein treffen wär wieder super ... ich bin nur leider nicht ganz so flexibel wie man das vielleicht bei einem teilzeitjob vermuten möchte.... im prinzip kann ich mir von 4. juli bis mitte august freinehmen. davor hab ich matura und danach urlaubssperre bis mitte september.

ich fahr gern auto. auch längere strecken, von daher....

die villa war super, aber ich bin auch neuen locations nie abgeneigt.....

greez sebb

Chep

« Antwort #17 am: 02. Mai 2010, 14:29 »

*auch reingetreten wird*

Warum wird mir dieser thread als gelesen angezeigt?Huh  Shocked

Naja, wie auch immer...Prinzipiell würds mich schon wieder sehr interessieren, nur kann ich einfach datumstechnisch noch gar nix sagen, dazu ist urlaubstechnisch wiederum einiges leider noch zu 'unfix' (ich pfeif heuer auf sommerarbeiten und erfreu mich lieber meines Lebens  Zunge Grin ) sprich ich versuch mich mal bei datumsdiskussionen rauszuhalten und schau halt dann wie sichs ausgeht. Und was die Location angeht fand ich die Villa letztes Jahr auch sehr nett.

Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #18 am: 02. Mai 2010, 17:43 »

Wiso melden sich eigentlich die Nordlichter hier gar nicht mehr zu Wort Huh

Na Haupsache nächstes Jahr, wenns bei mir auch wieder geht, sind alle vollzählig anwesend Grin

Let`s swim to the moon
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #19 am: 02. Mai 2010, 19:02 »

Wulfi, das hab ich mich auch schon gefragt. Ich bin da echt traurig, was das betrifft, denn ich habe Seric und Ferdi sogar den Link am Erstellungstag dieses Threads über ICQ geschickt Sad
Schön, dass Ihr Euch jetzt auch meldet Cheesy
Ich hoffe echt, wir bekommen noch etwas. Habt Ihr von den anderen schon etwas gehört?

~Eraxel~
Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: EWT-Treffen 2010 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge