Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: EWT-Treffen 2010 (Gelesen 2396 mal)
|
Rosalind
Flattervieh
|
Wie sähe denn das aus, wenn wir einfach einen anderen Termin nehmen würden? 
Laurana, die gerade ein klitzekleines bisschen in den Seilen hängend hinter mir auf dem Sofa liegt, hat heute vormittag noch einmal mit Wolfgang von der Villa gesprochen, denn es galt ja, den Termin abzusagen, den er für uns noch gefunden hatte.
Da aber weder Laurana noch ich damit glücklich sind, hat sie natürlich nicht einfach kampflos aufgegeben und es stellte sich heraus, dass Wolfgang tatsächlich noch einen Termin im August frei hätte. Da geht es um die Tage vom 18./19.08 bis 22.08 Es ist ein Termin, den er sich "freigehalten" hat für einen etwas längeren Aufenthalt in der Villa.
Ein längerer Aufenthalt wäre unserer Meinung nach doch auch toll, oder?
Stranni wäre vielleicht noch da und noch nicht im Ausland verschollen und möglicherweise hat Kronk da ja auch keine Urlaubssperre. Und vielleicht gibt es da ja auch keine fixen Mittelalterspektakeltermine. Oder? 
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn es an dem Termin vielleicht klappen könnte.
Also: Bitte, bitte, meldet euch, äußert euch, schreibt irgendwas. Staubmäuse, die einsam und verlassen durchs Forum rollen, sind irgendwie traurig. 
Auch der Termin ist übrigens nur kurzzeitig für uns reserviert, also lasst euch bitte nicht zuviel Zeit, denn auch Wolfgang gegenüber ist es nur fair, wenn er nicht lange in der Luft hängt und auf Antwort warten muss, wenn er schon so nett zu uns ist und uns überhaupt etwas reserviert, mh? 
Viele liebe Grüße vom Flattervieh und der kränkelnden Kräuterhexe
|
|
|
|
|
|
 Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
|
|
|
|
|
|
|
Chep
|
Um mich auch mal wieder zu Wort zu melden und nicht immer nur mit Mem am Telefon zu hängen...Dieser Termin wär natürlich toll, fällt aber leider genau in die Zeit, in der ich eventuell nochmal auf Urlaub fahr. Da das aber noch nicht sicher ist kann und will ich hier weder sicher ab- noch zusagen, dh. meine Anwort fällt wohl so wie letztes Jahr aus, dass ichs euch erst sehr kurzfristig sagen kann wies ausschaut. Ich hoff, das hält euch jetzt nicht davon ab hier zuzusagen 
PS.: Rosalind, Laurana, ich muss Wulfi hier zustimmen, ich finds auch toll wie sehr ihr euch hier reinhängt und hoffe, dass es zumindest bei euch mal auf jeden Fall klappt!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
aaalso.... das is halt wirklich ein problem bei meiner arbeit. ich hab urlaubssperre ab dritter augustwoche. fällt also genau wieder rein -.- ... ich kann zwar fragen, wird aber nix bringen. wir sin nur zwei leute, einer muss im geschäft bleiben und der andere im schulbuchlager sein.... maximal wirklich nur über saso...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosalind
Flattervieh
|
*Augen reibt* *gähnt*
Also, fassen wir mal zusammen...
An Bord sind: Laurana Rosalind Mem Yu Mort
Ausfallende EWT'ler sind: Wulfi Stranni Alle Nordlichter (behaupt ich nun mal)
Vielleicht dabei: Chep Kronk (Hälfte der Zeit halt eben)
Keine Meldung vorhanden: Fin Ki Tene
Ich, bzw. wir freuen uns sehr über Morts Zusage und auch über Angies "vielleicht". 
Aber leider sind da immer noch ein paar, die sich ja beharrlich weigern, sich hier mal wieder zu Wort zu melden. 
Wenn Kronk am Samstag und Sonntag zu uns stoßen könnte, dann wäre das doch schonmal toll, mh? (Aber trotzdem drücken wir einfach mal kräftig die Daumen, dass sich vielleicht irgendein kleines Wunder ergibt und sich doch unerwartet zwei kleine Urlaubstage auftun! ) Tene könnte ja trotzdem schon mit den anderen mitkommen und ihren Liebsten dann herzlich in der Villa in Empfang nehmen. *lach*
Schreibt was, Leute. Besonders natürlich die, die eigentlich doch Interesse angemeldet hatten, denn sonst sehen wir beide hier irgendwie leider doch ein bisschen schwarz.
So sehr solch ein liebes Lob freut (noch einmal schönen Dank an Wulfi und Chep ) bringt es uns doch leider auch nicht weiter.  Ein "Vielleicht" (und das soll keine Kritik an dir sein, Chep, Planung ist eben halt nicht immer so einfach, wie wir das gern hätten. ) hilft uns am Ende nicht, wenn dann doch ein Nein draus wird, weil wir dann am Ende noch mit 5 Leuten in dem großen Haus hängen und das alles finanziell nicht mehr tragen können.
Also noch ein flehentlicher Aufruf: Entstaubt eure Tastaturen und haut rein, dass die Tasten qualmen, Laurana und ich sitzen hier wie auf heißen Kohlen und warten auf Meldungen, denn wir wollen wirklich nicht auf unser Treffen verzichten, wenn es sich irgendwie machen lässt.
In diesem Sinne, gute Nacht, schöne Träume und bis bald
|
|
|
|
|
|
 Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
|
|
|
Tenebris
Feuer und Flamme
|
Hi für mich würde wahrscheinlich dasselbe gelten wie für Kronk... der soll ja auch nciht alleine heimgondeln müssen. und ich muss leider sagen, dass mir, da die meisten wieder aus unserer Umgebung kommen und die schon lange nicht mehr geseh`nen Nordis wieder nicht dabei sind, ein bisschen der SInn hinterm "nach Deutschland gondeln" fehlt. lg,Tene
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 20:59 von Tenebris »
|
|
 Hoffnung ist wie Zucker im Tee - auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
An dieser Stelle würden wir sagen: Danke für den Seitenhieb...
Übrigens sind es von der Villa aus ganze 5 Minuten bis nach Österreich.
Rosalind und Laurana
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
Rosalind
Flattervieh
|
Tja... auch von mir erstmal herzlichen Dank für diese Aussage, denn irgendwie klingt das doch ein bisschen danach, als wären wir beide, die wir uns hier die Finger wund tippen und mit Wolfgang sprechen, nicht interessant genug, um ein wenig Strecke auf sich zu nehmen.
(An dieser Stelle soll übrigens auch mal erwähnt werden, dass Laurana und ich von allen den weitesten Weg zurücklegen, wenn die Villa Kunterbunt das Ziel ist, wenn wir die Nordis außen vor lassen, die ja eh mit Abwesenheit geglänzt hätten.)
Es tut uns sehr leid für Pat, Yu, Mort, Angie und nicht zu vergessen für uns selbst, aber dann bleibt wohl nichts anderes zu sagen, als dass wir Wolfgang morgen absagen werden, da wir 5, bzw. 6 Männekieken das Haus einfach nicht bezahlen können. 
Interessant übrigens auch, dass einige, die doch Interesse hatten, plötzlich die Existenz des Forums wieder gänzlich vergessen haben. So macht Planen doch echt Spaß...
Wir haben uns wirklich sehr auf das Treffen gefreut und mindestens genauso enttäuscht sind wir nun, dass es nicht klappt...
Sollte nächstes Jahr noch irgendwer ein Treffen wollen, die Planung wird wohl nicht von Laurana gestartet werden und auch nicht von meiner Wenigkeit.
Enttäuschte und frustrierte Grüße von Laurana und Rosalind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niko
|
Hey zusammen,
wenn man das durchliest und sieht, wieviele Posts seit meiner letzten Anwesenheit im Forum waren, dann kann sich eine gewisse Starre nicht verleugnen lassen... ich bin ja auch nur alle Jubeljahre da. 
Davon abgesehen wäre ich voraussichtlich im Herbst wie die letzten Male nicht mitgefahren, auch wenn ich einige Leute gern mal wieder gesehen hätte. Aber da ich dann grad frisch verheiratet bin und voraussichtlich viele Verwandtenbesuche anstehen, was bei den Schwiegerleuten eine Route wie bei Deutschlandreise bedeutet, würd ich nur ungern noch zusätzliche Kilometer und Wochenenden verfahren. Insofern kann ich guten Gewissens sagen, bessere Forumsaktivität meinerseits hätts nicht rausgerissen. Was das Endergebnis natürlich nicht weniger unbefriedigend macht. 
Da es offensichtlich ein Problem der Unterkunft ist... kann man so "wenige" Leute nicht privat für ein Wochenende irgendwo unterbringen? Dann wäre man nicht abhängig von einer Buchung und fixen Zusagen... Und Kosten muß man einfach mal durchkalkulieren.
Viele Grüße, Eure Niko
|
|
|
|
|
|
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
|