Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:40
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Hüter des Eiswindtals (Moderatoren: Jaralee, Sil)  |  Thema: neues addon 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: neues addon  (Gelesen 783 mal)
Jostein

neues addon
« am: 05. Dezember 2010, 02:09 »

moin. wenn es dienstag wieder losgeht. wer wäre dabei? frage nur, weil ich am überlegebn bin mein comeback zu geben und hier im forum seid geraumer zeit nix mehr gesagt wurde.
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: neues addon
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2010, 13:21 »

Hallo Jostein,

bei den Hütern ist nicht mehr viel los. Mit ihren Hauptchars sind viele bzw. alle zu anderen Gilden. Viele von uns sind zu den Königsklingen gegangen.

Gruß, Tuilin

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Nalfein

« Antwort #2 am: 07. Dezember 2010, 23:23 »

Hey Hueter,
wuerde auch gern mal wieder reinschauen, sehen was sich in Azeroth so geaendert hat.

Koennte mir jemand ne Rolle der Wiederauferstehung zukommen lassen, falls ich mein Acc. reaktiviere ist ein Gratis Monat fuer denjenigen drinne 

Accoutname ist meine Email:
j.schaefer1986
ed
googlemail.com

Ich muesste mal meine Sig aendern  scheinheilig Grin

Und Tui, danke nochmal fuer den Tip mit Logitel, hab nun mein Desire mit dem super guenstigem Vertrag  up
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2010, 23:25 von Nalfein » Gespeichert

Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #3 am: 09. Dezember 2010, 10:14 »

Huhu,

ich habe mal eine Rolle auf Dich gewirkt, allerdings steht da Burning Crusade, aber das scheint die aktuelle Seite zu sein. Bin da auch über die Accountverwaltung rauf.

Gruß, Tuilin

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Nalfein

« Antwort #4 am: 11. Dezember 2010, 01:03 »

Das mit der Rolle klappt wohl nicht, die haben das Angebot nicht auf wotlk bzw. cata ausgeweitet.

Mache jetzt aber trotzdem den Zirkel als Worg unsicher, Ellison der Name.

Yay, ohne Sonderzeichen  Cool

Sil
Moderator

« Antwort #5 am: 13. Dezember 2010, 12:08 »

moin. wenn es dienstag wieder losgeht. wer wäre dabei? frage nur, weil ich am überlegebn bin mein comeback zu geben und hier im forum seid geraumer zeit nix mehr gesagt wurde.
Bin natürlich nach wie vor dabei - nur da sich hier wochenlang (monatelang Sad ) nichts tat, schau ich auch nur sporadisch rein.  Hab sogar noch einen Hüter - der ist jedoch die letzten Monate auch kaum noch aus Dalaran rausgekommen - nur mal zum Kräuter sammeln. Nur wird Krassus aber doch wieder mal raus müssen um sein Bäuchlein abzuspecken und Kräutlein sammeln lernen in der veränderten Welt.

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Nalfein

« Antwort #6 am: 13. Dezember 2010, 14:09 »

der ist jedoch die letzten Monate auch kaum noch aus Dalaran rausgekommen

---

Ich waere auch fast in Dalaran gestrandet, hab mich bei meinem ersten Besuch in SW gleich nach einem hilfreichem Mager umgesehen der mich dorthin teleportiert, und meinen Ruhestein gleich auf Dala eingestellt.

Nur als ich dann wieder zurueck wollte stand ich vor einem Problem, alle Portale wurden dicht gemacht und kaum eine Menschenseele in Dalaran unterwegs. Mit level 12 sich zur Tundra/Fjord durchkaempfen ist natuerlich auch nicht.
Gluecklicherweise fand sich dann aber doch noch ein weitere Magier der mich wieder nachhause schickte Azn

Sil
Moderator

« Antwort #7 am: 14. Dezember 2010, 10:53 »

... meinen Ruhestein gleich auf Dala eingestellt.

Nur als ich dann wieder zurueck wollte stand ich vor einem Problem, alle Portale wurden dicht gemacht und kaum eine Menschenseele in Dalaran unterwegs. Mit level 12 sich zur Tundra/Fjord durchkaempfen ist natuerlich auch nicht...
Ach das geht schon Smiley - Einmal vom Landeplatz stürzen und dann bis in die Tundra durchsterben. Es geht ja auch als 10er Hordie-Jäger sich bis nach Teldrassil durchzusterben, weil es da die einzigen Eulen gab, die man mit Lvl 10 zähmen konnte - oder als 20er Priester einmal quer durch Tanaris und Un ' goro zu geistern, um alle "Ältesten" zu besuchen (gab enorm viel Ruf dafür)

Ist allerdings zeitaufwändig und Zeit ist ja etwas, was wir alle ja nicht "haben".
Aber für mich ist das immer noch ein Spiel und das mache ich nicht ausschließlich "erfolgsorientiert" - bzw. manchmal sind es die ungewöhnlichen "Erfolge", die mich besonders reizen.

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Jostein

« Antwort #8 am: 16. Dezember 2010, 01:08 »

Moin, ich werde so wie es jetzt ausschaut Ende Dezember oder Anfang Januar einsteigen. Eigentlich Ende Dezember, aber da sind zu viele Feiern  viking
Seiten: [1] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  World of Warcraft  |  Hüter des Eiswindtals (Moderatoren: Jaralee, Sil)  |  Thema: neues addon « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge