Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 16:46
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Der Nur So Bla Bla Thread 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Der Nur So Bla Bla Thread  (Gelesen 923 mal)
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

Der Nur So Bla Bla Thread
« am: 05. Mai 2011, 18:28 »

Jaaaaa, ich weiß eh meistens is keiner da um Blabla zu machen aber ich versuchs trotzdem Smiley

Also ich hätte echt Lust diesem Irrenhaus hier bei mir zu Hause mal wieder zu entfliehen Grin und mich auf ein zwei Tage mit ein paar Eiswindtalern zu treffen Smiley Nachdem ich jetzt innerhalb von 2 Wochen sämtliche "Biss" Romane gelesen habe und alle DVDs die es gibt zu Hause habe, bin ich nun doch wieder mal im Eiswindtal angelangt aus Mangel an Alternativen  Roll Eyes
Naja Okay Herr der Ringe könnte ich auch wieder mal lesen Grin

Na? Wer hat Lust? Lagerfeuer, Spiele, Grillen, schräge Vögel Grin
Und das ganze ohne die kleinen Monster Grin

Let`s swim to the moon
Laurana
Nachtwandlerin

Re: Der Nur So Bla Bla Thread
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 01:18 »

Na ich natürlich^^ Jederzeit und immerzu und überhaupt Wink

Übrigens sind die BISS-Bücher genial^^

Ich würde gerade echt gern mehr schreiben, vielleicht schaffe ich das ja morgen mal, aber jetzt ist mein hirn gerade schon vor mir schlafen gegangen, glaub ich^^

AAABER: Ich bin dabei! Cheesy

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
Rosalind
Flattervieh

« Antwort #2 am: 09. Mai 2011, 00:08 »

Och ja... bei so einer Art von Bla bla bin ich doch eigentlich auch immer dabei. Wink

Und ja, die BISS-Bücher SIND toll! ^^
Wehe, mir erzählt hier einer was von Discokugeln! *fg*

Gute Idee, Wulfi Smiley

Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Sil

« Antwort #3 am: 09. Mai 2011, 08:32 »

Auch wenn es kaum noch Eiswindtaler in WoW gibt - wenige Tage dem "normalen Wahnsinn" zu entfliehen hört sich durchaus verlockend an!

Und was sind Biss - Romane? Hört sich nach "Horror" an ?
*duck*

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #4 am: 09. Mai 2011, 13:33 »

Die Biss Romane sind die Twighlight Romane, da gehts also um Vampiere Wink
Haben sehr hohes Suchtpotential, konnte gar nicht mehr aufhören Smiley

Ja dann wären wir schon 4 die dem alltäglichen Wahnsinn entfliehen wollen, sehr schön Smiley

Und Rosie, was hast du gegen Discokugeln, ich find die toll, hab sogar eine bei mir im Eingang hängen Grin

Let`s swim to the moon
Rosalind
Flattervieh

« Antwort #5 am: 09. Mai 2011, 21:07 »

Kann ich mal vorbei kommen? Sieht bestimmt gut aus bei dir im Eingang! Wink

Nur um das mal klarzustellen... ich hab überhaupt nichts gegen Discokugeln, find die eigentlich sogar recht hübsch, aber.... nun... es gibt so ein paar fiese Menschen auf dieser Welt, die bezeichnen Edward als Discokugel... die meinte ich mit meinem Kommentar... *schmunzel*

Und nun ein kurzer Kommentar zum Thema:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr wieder einmal klappen würde! Ob wir nun vier Leutchen sind oder 24, Hauptsache es wird was! Smiley

LG,

das Flattervieh

Wenn du zum Beispiel um vier Uhr nachmittags kommst, kann ich um drei Uhr anfangen glücklich zu sein.
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #6 am: 13. Mai 2011, 15:12 »

Hach ja Edward die Discokugel Grin

Nunja ich hab jetzt mal bei mir angekündigt diesen Sommer für ein Wochenende zu verschwinden und es passt Smiley Is ja schließlich nicht so leicht zu managen mit 3 Kindern und Hund Grin

Also für mich is Treffen fix! Mir is auch egal ob wir zu 3 zu 4 oder zu irgendwieviel sind Grin
Ich möchte nur schauen dass sich das ganze im Sommer oder Frühherbst ausgeht bei uns
allen( zwecks draußen sitzten) also sollten wir bald mal planen anfangen, und unbedingt 2 Nächte, sonst zahlt sichs ja nicht aus Smiley

So also ich bin fix schaun wer mal wer sonst noch kommt, sonst treff ich mich halt mit mir allein Grin ne is auch langweilig Grin

Let`s swim to the moon
Sil

« Antwort #7 am: 14. Mai 2011, 23:09 »

... da gehts also um Vampiere Wink
Haben sehr hohes Suchtpotential, konnte gar nicht mehr aufhören Smiley
Hm... das ist ein bisher für mich völlig fremdes Genre. Habe allerdings kürzlich einen "Elfen"-roman gelesen, wo es u. a. auch um Vampire ging.
Btw - ich bin grad dabei, mir so nach und nach die Elfenromane ( von B. Hennen) zu verabreichen. Die haben auch einen Suchtfaktor - dafür lasse ich schon mal WoW aus - aber nicht lange Smiley

Ja dann wären wir schon 4 die dem alltäglichen Wahnsinn entfliehen wollen, sehr schön Smiley ...
Das sind sicher noch mehr - aber die hier noch reinschauen?  Roll Eyes

Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #8 am: 16. Mai 2011, 08:42 »

Ja, ich hatte ja mit dem Vampiergenre auch gaaaar nix am Hut.
Und besonders bei Twighlight dachte ich mir das is so ein Teeniekram Grin
Aber als ich zufällig den ersten Teil im Fernsehen sah dachte ich mir is ja gar nicht so unspannend schaust mal ins Buch Smiley
Dann war der erste Teil in 3 Tagen durch, aber frage nicht wies dann bei mir zu Hause ausgesehen hat Roll Eyes  Grin

Die Elfen von Hennen hab ich auch zu Hause aber noch nicht gelesen Smiley
Muss ich wohl doch mal reinschauen Smiley

Let`s swim to the moon
Niko

« Antwort #9 am: 30. Mai 2011, 07:57 »

Wo wir so bei Teenie-Kram sind, ich hab mit "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick letztens auch ein Buch gelesen, das im nachhinein betrachtet für wohl etwas jüngere Mädels als mich gedacht ist, aber mir hats so gut gefallen, daß ich es im Anschluß gleich nochmal gelesen hab  Grin
Kanns nur empfehlen! Ist allerdings nix mit Vampiren... Wink

Und, habt ihr euer Wochenende schon gemacht? Theoretisch hätt ich momentan ja (noch  viking) viel Zeit, und Lust auch, aber praktisch hat mir der Arzt ziemlich viele Aktivitäten verboten, und der Kleine deutet auch immer mal wieder an, daß er ned ganz so lang warten will wie ausgemacht...   Undecided

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #10 am: 31. Mai 2011, 11:28 »

Uih, na dann red ihm immer gut zu dass er sich noch Zeit lassen kann mit dem rauskommen Smiley In Mamas Bauch is es eh viel gemütlicher Smiley

Meine haben sich da ja alle 3 ganz schön Zeit gelassen, meine Mittlere hat sogar noch 2 extra Wochen gebucht Grin

Zu deiner Frage: getroffen haben wir uns noch nicht, is ja alles wieder eingeschlafen hier
SCHNAAAARCH Wink

Nun denn ich sag jetzt einfach mal wann ich keine Zeit habe: 23.7-7.8, 22.8-25. und 3.9-11.9
kann sein dass da noch das eine oder andere Festivalwochenende dazukommt aber das wird eher spontan entschieden Smiley

Let`s swim to the moon
Sil

« Antwort #11 am: 03. Juni 2011, 17:30 »

Damit wenigstens mal einer seinen Senf dazu abgibt:

Bei mir gibts derzeit noch keine festen Termine, wo ich sicher kann bzw. sicher nicht kann. Das einzige, was derzeit gewiss ist: Ab 01.07. müssen wir das, was wir bisher zu 7 gemacht haben, mit 6 Leuten schaffen. Da keiner von uns jünger wird, prognostiziere ich einfach mal eine ansteigende Krankheitsrate, was wiederum den Druck erneut erhöht. Sei's drum - Obermacker weiß Bescheid und wills dennoch.
Bedeutet: Wenns mir mal nicht so gut geht, habe ich keine unnötigen Bedenken, meine Krankheit mit ärztlicher Unterstützung daheim zu kurieren - oder auch bei einem Kurzurlaub.

Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #12 am: 19. Juni 2011, 19:00 »

Also wir sind noch dabei (wenn der Termin passt) und haben evtl noch einen weiteren Interessenten. wo soll das Ganze denn überhaupt stattfinden? Langsam sollten wir dann mal in die Strümpfe kommen, oder? Wink

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #13 am: 28. Juni 2011, 21:02 »

So, nu bin ich auch wieder da. Hab schon mal mein erstes Sommerfestival absolviert Grin

80.000 Leute und ich in der 5. Reihe bei EUROPE...KREIIIIIIIISCH war das Geil Grin Grin Grin

So, okay bin wieder ganz die Alte *sich verstohlen umschaut*

Nun denn zum Treffen. Bin natürlich auch noch im Rennen, habs ja auch vorgeschlagen Wink
Ort würde ich sagen wieder irgenwo in der Mitte, wo ich sitze wissts eh Cool

Zwecks Organisation wärs mir sehr recht wenn das einer von euch übernehmen könnte,
bin froh wenn ich hier mit meinen Chaoten überhaupt mal zum Haarewaschen komme Roll Eyes
Was die Behausung und Verpflegung betrifft bin ich eh unkomliziert, das einzige worauf ich bestehe ist Kaffee und eine Lagerfeuerstelle Grin

Wanns bei mir ned geht hab ich eh schon aufgelistet Smiley

Let`s swim to the moon
Sil

« Antwort #14 am: 08. September 2011, 00:35 »

Ich wage mal eine Prognose - und schätze das "Wagnis" als extrem gering ein:
  -  "Das Eiswindtaltreffen wird dies Jahr nichts mehr!" -   urks urks urks

Wenn nicht einmal mehr unsere Kommunikationslokomotive hier postet, hängt das Forum am Tropf - es besteht akute Lebensgefahr! - oder ist's nur ne Pause? Shocked  Roll Eyes

Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #15 am: 14. September 2011, 19:11 »

Meinst du mit Komm..dingslokomotive etwa mich Grin

Nein, nein, nein *mit der Faust auf den Tisch klopft* ich weigere mich das Forum zu begraben und aufzugeben, weil aufgeben tut man einen Brief wie man Hierzulande sagt Grin

Ne war ja nur in Urlaub und jetzt die ersten Tage Schul und Kindergarten Stress Roll Eyes

Jetzt wär ich aber wieder bereit zu kommunizieren Grin

Äh, ja das mit dem Treffen glaub ich wird wohl auch nix mehr Embarrassed

Naja aber villeicht klappts ja nächstes Jahr wieder. Bin halt ein grenzenloser Optimist Smiley

Grüßle an alle da draußen Smiley

Let`s swim to the moon
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #16 am: 01. Februar 2012, 21:35 »

http://www.amazon.de/Berger-Mobil-WC-Deluxe/dp/B002BW43VC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328127504&sr=8-1

Mein Gimmick fürs nächste Rockfestival Grin
Ich sach nur Juli und "Rock of Ages" Grin

Let`s swim to the moon
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #17 am: 09. Februar 2012, 21:18 »

Die muss dann aber hier rein.Smiley

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #18 am: 10. Februar 2012, 18:51 »

He he he Grin super ich hab schon überlegt wo wir die in unserem Klappcaravan unterbringen...im Vorzelt is auch irgenwie doof Grin

Aber ein extra Clozelt ist DIE Lösung  Grin

Let`s swim to the moon
Edrasil

« Antwort #19 am: 13. Februar 2012, 11:09 »

Warum so kompliziert?

http://www.buffed.de/Fun-Stuff-Thema-216569/News/Spass-zu-spaeter-Stunde-Heute-mit-Camping-Toilette-Combo-Breaker-LAN-Party-und-mehr-867792/galerie/1626707/

Grin
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Der Nur So Bla Bla Thread « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge