Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Der Nur So Bla Bla Thread (Gelesen 923 mal)
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Na ich natürlich^^ Jederzeit und immerzu und überhaupt 
Übrigens sind die BISS-Bücher genial^^
Ich würde gerade echt gern mehr schreiben, vielleicht schaffe ich das ja morgen mal, aber jetzt ist mein hirn gerade schon vor mir schlafen gegangen, glaub ich^^
AAABER: Ich bin dabei!
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Sil
|
Auch wenn es kaum noch Eiswindtaler in WoW gibt - wenige Tage dem "normalen Wahnsinn" zu entfliehen hört sich durchaus verlockend an!
Und was sind Biss - Romane? Hört sich nach "Horror" an ? *duck*
|
|
|
|
|
|
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sil
|
... da gehts also um Vampiere  Haben sehr hohes Suchtpotential, konnte gar nicht mehr aufhören  Hm... das ist ein bisher für mich völlig fremdes Genre. Habe allerdings kürzlich einen "Elfen"-roman gelesen, wo es u. a. auch um Vampire ging. Btw - ich bin grad dabei, mir so nach und nach die Elfenromane ( von B. Hennen) zu verabreichen. Die haben auch einen Suchtfaktor - dafür lasse ich schon mal WoW aus - aber nicht lange 
Ja dann wären wir schon 4 die dem alltäglichen Wahnsinn entfliehen wollen, sehr schön  ... Das sind sicher noch mehr - aber die hier noch reinschauen?
|
|
|
|
|
|
Wenn man Menschen Liebe predigt lernen sie nicht zu lieben, sondern zu predigen.
|
|
|
|
|
Niko
|
Wo wir so bei Teenie-Kram sind, ich hab mit "Engel der Nacht" von Becca Fitzpatrick letztens auch ein Buch gelesen, das im nachhinein betrachtet für wohl etwas jüngere Mädels als mich gedacht ist, aber mir hats so gut gefallen, daß ich es im Anschluß gleich nochmal gelesen hab Kanns nur empfehlen! Ist allerdings nix mit Vampiren...
Und, habt ihr euer Wochenende schon gemacht? Theoretisch hätt ich momentan ja (noch ) viel Zeit, und Lust auch, aber praktisch hat mir der Arzt ziemlich viele Aktivitäten verboten, und der Kleine deutet auch immer mal wieder an, daß er ned ganz so lang warten will wie ausgemacht...
|
|
|
|
|
|
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
|
|
|
|
|
Sil
|
Damit wenigstens mal einer seinen Senf dazu abgibt:
Bei mir gibts derzeit noch keine festen Termine, wo ich sicher kann bzw. sicher nicht kann. Das einzige, was derzeit gewiss ist: Ab 01.07. müssen wir das, was wir bisher zu 7 gemacht haben, mit 6 Leuten schaffen. Da keiner von uns jünger wird, prognostiziere ich einfach mal eine ansteigende Krankheitsrate, was wiederum den Druck erneut erhöht. Sei's drum - Obermacker weiß Bescheid und wills dennoch. Bedeutet: Wenns mir mal nicht so gut geht, habe ich keine unnötigen Bedenken, meine Krankheit mit ärztlicher Unterstützung daheim zu kurieren - oder auch bei einem Kurzurlaub.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Also wir sind noch dabei (wenn der Termin passt) und haben evtl noch einen weiteren Interessenten. wo soll das Ganze denn überhaupt stattfinden? Langsam sollten wir dann mal in die Strümpfe kommen, oder?
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Die muss dann aber hier rein.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|