Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 |
FarCry
« am: 31. März 2004, 08:44 » |
|
Ich habe jetzt FarCry erstanden! Wenn ihr von dem Spiel noch nichts gehört habt, dann schaut euch ruhig mal ein paar Screenshots an. Der Hammer... Das kann man auch sehr gut im Multiplayer Modus spielen (glaube ich...) Allerdings habe ich bei dem Spiel wirklich Angst um meine GraKa, da muß Tanis dann wohl auch passen  Naja, wer spielt mit?
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 |
Re:FarCry
« Antwort #2 am: 31. März 2004, 12:11 » |
|
 Hat da etwa jemand nochmal schnelle bei Aldi zugeschlagen? Und wie ist die Kiste? Kommst klar? Dann bring doch Deinen PC mit am WE 
Costradamos
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
 |
« Antwort #3 am: 31. März 2004, 12:41 » |
|
Ich bin dabei! Meine Rechenmaschine wuppt ja jedes Spiel. 
Und Herr elen Elvial hat einen neuen Computer!?
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Kelsen elen Elvial
Arrow of Horrors
|
 |
« Antwort #4 am: 31. März 2004, 13:58 » |
|
 Um das klarzustellen, ich habe keinen neuen Compuetr, es sollte ein Witz sein, ein Lacher, ein Haha!
Na ja, war wohl nicht so leicht zu verstehen, entschuldigt, Intelligenz nicht so hoch, was?!
Grunz, Kelsen
|
|
|
|
|
|
 Soft songs and light laughter
|
|
|
Alador
Bester Pixie von Welt!
Gründer
|
 |
« Antwort #5 am: 31. März 2004, 14:56 » |
|
Also Herr Kelsen,
wenn hier einer einen Witz macht, dann bin ich das jawohl. Außerdem war selbst ich mit meinem riesigen Gespür für Humor nicht in der Lage diese unterschwellige Ironie zu entdecken! Also nächstes mal kannst Du ja Deine Ironie besser verpacken, in etwa so: <ironie> Ich habe die dicksten Eier der Welt </ironie>
Es grüßt Alador
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
 |
« Antwort #7 am: 03. April 2004, 16:54 » |
|
Sehr gut! Hurra! Das wollt ich eh schon immer dicke wissen! Jetzt kann ich zum Glück wieder ruhig schlafen, wo's mir nicht mehr unter den dicken Nägeln brennt! Dem Himmel sei dickster Dank! Gott schütze den männlichen Geltungstrieb! Aber dicke!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 |
« Antwort #8 am: 03. April 2004, 19:58 » |
|
Ich kenne Eure Eier 'leider' nicht, verehrter Cirith, aber nicht immer ist die Dicke entscheidend. Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, das nicht die Größe im Bezug auf Länge entscheidend ist, sondern der Umfang  Dazu kommt sicherlich auch eine Prise Technik. Man munkelt, das Mann (oder Frau) vom der Technik beim Sport (z.b. Fußball) auf die Begabung bei der Begattung schließen kann! Das kann nun gut oder schlecht sein... Aber Schluß mit dieser Diskussion! Ich kann mit reinem Gewissen sagen, daß ich damit keine Probleme habe. Das gute Stück ist zwar nicht besonders lang, aber dafür furchtbar dünn...
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 |
« Antwort #10 am: 05. April 2004, 17:38 » |
|
Wenn ich so im nachhinein meine Antwort lese muß ich Euch leider Recht geben! Ich bin da wohl von dem dicken runden zu dem langen dünnen gerutscht! Aber ich stehe zu der Aussage über den Umfang, das hat nämlich mein Kumpel, der sich selbst der Eisbär nennt, schmerzlich erfahren müssen! Und das mit dem Begatten, das sollen andere Entscheiden. Im Moment bin ich da eh nicht so im Training... 
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
 |
« Antwort #11 am: 06. April 2004, 15:14 » |
|
Werter Cirith, macht Euch mal um mein Gemüt keine Sorgen!  Nach dem Gelage am Samstag haut mich hier eh nix mehr um! Ich hoffe, Euer Tag des Herrn fiel zu Eurer Zufriedenheit aus! Wäre ja traurig, wenn sich die nicht enden wollende Offenbarung Eurer Gepflogenheiten als laues Lüftchen entpuppen sollte! Da würde Eure heroische Männlichkeit gewiß sehr drunter leiden!
Und Monsieur le Ferdinand, ich kann Euch mal wieder nicht ganz folgen! Erstmal Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Aber was soll der Eisbär in Eurer Geschichte? Ich hoffe, Ihr habt in Eurem Rausch nicht versucht, einen zu begatten! Oder Eurem ständigen Begleiter einen merkwürdigen Kosenamen verpaßt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 |
« Antwort #13 am: 06. April 2004, 16:18 » |
|
 Das wäre noch mal eine Idee, aber die Eisbären wehren sich so doll! Nein, es ist auch kein Name des kleinen Ferdis sondern Till Schweiger in dem gleichnamigen Theaterstück... Ich dachte ich wäre vielleicht nicht der einzige der das gesehen hat! Danke für das Mitgefühl 
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
 |
« Antwort #14 am: 06. April 2004, 16:19 » |
|
War ja klar! Wenn ne Frau mal aus dem Rahmen fällt, wird's gleich geahndet! Aber wenn ein Haufen Ausgewachsener immer wieder ihren phallischen Trieben frönt, soll's der allgemeinen Begeisterung dienen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nope
|
 |
Re: FarCry
« Antwort #16 am: 28. Juli 2005, 21:26 » |
|
Ich frag mich wie man von FarCry auf dicke eier kommen kann 
Tolle leistung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
 |
Re: FarCry
« Antwort #18 am: 04. August 2005, 10:59 » |
|
Ich glaube, das wuppt Dein Maschinchen nicht.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|