Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Seid gegrüßt,
ich schlage vor morgen am 02.04. eine Runde Battlefield Vietnam zu spielen. Wer wäre dabei?
Ich denke, dass wir wieder hier spielen könnten.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Da ich der einzige bin, dessen Rechner es schafft nebenbei noch locker 32 Bots zu berechnen, muß ich ja kommen! Allerdings bin ich wohl nur bis etwa 1 oder 2 Uhr dabei. Muß am Samstag worken!
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
|
|
Tanis Halbelf
|
Ich kann ja leider nich. Erstens is meine grafikale Karte doch ein bißchen hinterm Mond geblieben und dann ist morgen Abend doch WiSo-Party und da muß man als BWLer doch hin...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Schade das Tanis nicht kann... Ansonsten sage ich einfach mal, daß das Wohnzimmer der Hammerfausts zur Verfügung stehen sollte. Und als Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach 19 Uhr wieder angebracht, da ich vorher noch ne Runde ins Gym gehe um meine Muskeln für die Schlacht um Mithrilhalle zu stählen.  Also wer kommt und was sagt Ilmariel?
Ferdinand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ilmare gibt grünes Licht. Ich habe Dscheronimooo angeschrieben, er meldet sich aber nicht. 19.00 Uhr hört sich gut an. Ich werde hier die Leutnants, Offiziere und Fussvolk erwarten. Denken sie an den Switch, Herr de Grave!!! 
Bis nachher!
Soldat James Ryan
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Dscheronimoo kann leider nicht, da er morgen früh auf einem anderen Schlachtfeld tobt und schon heute Abend Abend sein Utensilien dort aufbauen wird. Ansonsten halten wir dann 19 Uhr fest! Teilnehmer sind: Cirith. Der Klumpfuss. Seric. Das Glasauge. Ferdinand. Der lebendig gewordene Krieg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Vielleicht stößt ja noch Timoteus dazu, ich werde mal Rauchzeichen geben. Vielleicht meldet er sich.
Ansonsten: Passt auf Euren Kopf auf!!! 
Saurons Auge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Dann mache ich sonst eine Rundtour und sammle alle schön ein! Bei Carsten steht sie Schleuder gegen 18:45... Noch jemand?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanis Halbelf
|
Von wegen ärgern - die WiSo muß mitgenommen werden. Ist Pflicht. Na ja, und mit genug Alkoholikanen Sachen in der Birne dürfte das gehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Wieso, wenn er Angst hat, kann er einfach seine Gardine vor die Augen ziehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Geht so! Sind eh viel zu wenig! Wenn ich Ciriths Anregung mal wieder aufgreifen darf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Wie ich an anderer Stelle schon erwähnt habe, wir die Forumssoftware bal geupdatet, und bis dahin können wir keine neuen Smilies einfügen. aber danach geht es dann vielleicht los.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Alador
Bester Pixie von Welt!
Gründer
|
Jaja, das scheint dann wieder an mir zu hängen! Ich werde mich bemühen es über das Eier --> Hühnerfeste zu schaffen. Und dann ist aber Schluß mit rumheulen 
Alador
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanis Halbelf
|
Was hat er jetzt schon wieder aufmüpfig zu werden, der Cirithus. Zuvor versuchte er Zwietracht zu sähen indem er meine Abstimmung beschimpfte und nun hat er Angst vor meinem Äußeren... Keine Sorge, ich tu Euch doch nichts!
|
|
|
|
|
|
|
|
|