Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
So, wie erwähnt das funny-Thema! Ich erbitte doch große Beteiligung. Ferdi fängt an: Nacht in einem dunklen Wald. Man sieht die Hand vor Augen nicht. Zwei Tiere hüpfen durch den Wald und stoßen zusammen. Sagt das eine:"Wer bist Du denn?" Das andere:"Taste doch mal!". "Ok, Du hast lange Ohren, einen stummelschwanz und ein dickes Fell! Du bist der Hase!". "Richtig" sagt der Hase zum Frosch. Und nun der Hase. "Ok, Du bist klein, hast keine Haare und keine Ohren! Ganz klar, Du bist Nikki Lauda!"
Und?
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister
|
Ob Tyr darüber lacht weiss ich nicht, aber Cyric bestimmt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Oberkrass!!!!!!!!!
Wo hast'n den her?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Oki, dann einen neuen: Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald und plötzlich hören sie: 'Helft mir, helft mir!' Die beiden laufen zu der Stelle wo dass Geschrei herkommt. Dort ist ein Kobold unter einem umgefallenen Baum eingeklemmt. Der Bär hebt den Baum auf und der Hase hilft dem Kobold auf. Der Kobold:'Weil ihr mir geholfen habt, habt ihr jetzt jeder 3 Wünsche frei!' Der Bär denkt nach und antwortet: 'Ich wünsche mir, dass es im ganzen Wald nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär!' Kobold:'Wunsch gewährt!' Der Hase wünscht sich eine coole Lederjacke. 'Gewährt!' Der Bär wünscht sich dass es im ganzen Norden nur Bärinnen gibt und er der einzige Bär! 'Gewährt!' Der Hase wünscht sich eine Karotte. 'Wunsch gewährt!' Der Bär:' Ich wünsch', dass es auf der ganz Fearûn nur Bärinnen gibt und ich bin der einzige Bär.' 'Gewährt!' Der Hase macht sich bereit, und will loslaufen. Der Kobold hält ihn aber auf: Hase, du hast ja noch einen Wunsch frei!' Der Hase:'Ich wünsche dass der Bär schwul ist', und läuft davon.
Ferdinand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
 Man Cirith! Euer naturbewusstsein in allen Ehren, aber das war doch nur ein Witz! Ich würde so etwas doch niemals zulassen, der garstige Hase kommt in den Topf! Aber der Bär ist ja auch ziemlich egoistisch, was? Ich hätte aber gerne auch eine regere Beteiligung der anderen Mitgllieder dieses Forums...
Ferdinand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister
|
Dann einer von mir:
"Herr Ober, Herr Ober! Um meine Fliege ist so viel Suppe..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hihi, der gute alte Zwergenhumor! Dafür bekommst Du von mir den 'Witz des Tages- Smilie'
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Dann haue ich doch auch mal einen raus:
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu. Kopfschüttelnd meint er schließlich: "Also nichts ist ja so langweilig wie Angeln!" "Doch!" darauf der Angler. "Das Zuschauen!"
*möp* *möp*
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hmm, versteh ich nicht, Kelsen! Aber der Anglerwitz ist supi... Ich denke mir auch mal einen neuen aus!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
ALTER °'° Das sollte ein lustiges Thema werden! Ich glaube ich muß Dich mal verprügeln! Das wäre lustig *gg*
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 22. April 2004, 09:33 von Ferdinand de Grave »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Da fällt mir ein Schwank aus Kelsens Jugend ein: "Mutti, was rennt Papa so im Zickzack ?" "Schnauze, reich mir Pfeile nach !" 
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|