Seiten: 1 [2] 3 ... 26
|
 |
|
Autor
|
Thema: Darüber lachen Cyric und Tyr gemeinsam... (Gelesen 20470 mal)
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Der mit dem Vadder war gut. 
Und Cirith, ihr wisst was in den Forumsregeln steht? 
Sonst zitiere ich gerne nochmal:
[Zitat] Inhalt der Posts
Es wird erwartet, dass sich jeder an die guten Sitten hält! Schimpf- und Fluchwörter werden nicht gerne gesehen, ebenso wenig wird ein respektloses Verhalten anderen Mitgliedern des Forums gegenüber toleriert![/Zitat]
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich hab auch einen! 
Der ist aber nichts für zarte Gemüter!
"Na, mein Kleiner, wo ist denn dein Papa?" "Vom Trecker überfahren!" "Ojeh, und wo ist deine Mama?" "Auch tot, vom Trecker überfahren!" "Das tut mir aber leid, und deine Schwester?" "Die wurd auch vom Trecker überfahren!" "Das ist ja schrecklich! Und was machst du die ganze Zeit so allein?" "Trecker fahren!!!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Wer sich hier wohl für wen schämen muß! 
Schade, dass der zweite Test vom März schon geschlossen wurde! Da hätt man ja sonst auch nochmal schreiben können!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Vielleicht kann man ja bei Dr. Smeagol und Mr. Gollum in Therapie gehen! Die beiden bieten tolle Seminare für Menschen an, die in ihrem Körper nicht mehr ganz alleine sind!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aerilaya Lylyl' Hai' Sylvar
Kralle Sharess'
|
...richtig, dieses schizophrene Gelabere geht mir echt auf die Nerven, wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir das mit der ersten Nacht nochmal überlegt....
Na ja, wenn er meint...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kralle Sharess'
|
....Hhhmm, langsam fühle ich mich nicht mehr so ganz wohl in der Gruppe... Macht nur so weiter. Übrigens, solltet ihr mich noch einmal SCHLANGE nennen, werte ich dies als direkten Affront gegen meine Herrin Sharess, die genauso wie ich alle Schlangen und deren Gottheit SETH hasst. Dann mache ich dir einen plausiblen Vorschlag, dich von der nächsten Klippe zu stürzen, Elerina...
...Nanu, ich vergaß mich. Ich entschuldige mich, meine Göttin! Elerina, ich denke, wir sollten uns bemühen, produktiv zusammenzuarbeiten, vielleicht auch etwas Spaß zu haben, denn wozu ist das Leben sonst da?! 
Es grüßt, die küssende Maid
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kralle Sharess'
|
Entschuldigung ist angenommen.
Ich dachte, ihr Waldelfen seid ein fröhliches Volk, das Volk des Tanzes und der Mitsommernächte. Es geht doch darum, dass man sein Leben geniessen sollte und es nicht damit verschwenden sollte, Ernste Sprüche zu klopfen und nur mit der Hasskappe durch die Gegend zu jagen wie ihr es tut. Natürlich erachte ich es als ehrwürdig, das Böse zu bekämpfen, jedoch kann man es auch übertreiben. Und noch was, Herr Waldelf: Ihr seid mit eurer ständigen Hatz nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Goblins und Orkse werden immer sein und das muss auch so sein, schließlich muss man das Gleichgewicht irgendwie wahren, nicht wahr?! 
Es grüßt Frau Sylvar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Back to Topic.
An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben Sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber Sie schmuggeln doch etwas. Sagen Sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich hab auch einen, ich hab auch einen!! 
Aber die Gläubigen unter Euch sollten vielleicht weggucken! 
Eine Frau soll gesteinigt werden. Jesus tritt vor die Menge und sagt: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!" Plötzlich kommt ein riesiger Wacker geflogen und trifft die Frau am Kopf. Tot. Jesus dreht sich um und meint: "Mutter, manchmal kotzt Du mich echt an..."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3 ... 26
|
|