Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:02
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Neue Tiere/Kreaturen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 nach unten Drucken
Autor Thema: Neue Tiere/Kreaturen  (Gelesen 3216 mal)
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

Neue Tiere/Kreaturen
« am: 24. Januar 2005, 12:26 »

Hallo Ihr,

aus der Phönix Diskussion ist die Nachfrage nach neuen Kreaturen entsanden.
Wer eine Idee hat kann diese hier posten und wir machen am Ende eine Umfrage, bei der drei ausgewählt und eingebaut werden Wink

Grüße
Ferdi

Gut ist der, der gutes tut!
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: Neue Tiere/Kreaturen
« Antwort #1 am: 24. Januar 2005, 12:34 »

Eine Reitechse, die mit angreift und den Gegner einschüchtert. Smiley

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #2 am: 24. Januar 2005, 12:46 »

Ich bin für einen Warg der könnte beim Kämpfen helfen und den gegner Furcht einjagen

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

« Antwort #3 am: 24. Januar 2005, 13:04 »

Aber würde ein Elf auf einem Warg reiten?
Dann müsste man ja noch Beschränkungen der Rassen zu den Tieren machen... Oder nicht?

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #4 am: 24. Januar 2005, 13:30 »

Naja würd ein Goblin auf einem Einhorn Reiten???

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

« Antwort #5 am: 24. Januar 2005, 14:56 »

Da wäre wohl das Einhorn dagegen Wink
Aber das ist ein Argument *g*

Vlad

« Antwort #6 am: 24. Januar 2005, 19:31 »

Dämonpferd fürt die Herrn de rNacht die Vampire Evil

Bram
Bester Bürger

« Antwort #7 am: 24. Januar 2005, 20:54 »

Wie wäre es mit einem Tiger?

oder einem Grizzly?

oder einem Falken? (könnte den Gegner dermaßen irritieren, dass man immer 2mal zuschlagen darf ... mal was Anderes)

Zaknafein
Waffenmeister Menzoberranzans

« Antwort #8 am: 24. Januar 2005, 21:01 »

Oder wie wärs mit ner Spinne/Riesenspinne?

Das wäre für die Anhänger von Lolth doch was.
Auch mit nem Betäubungs/Verwirrungseffekt!  Evil

There are reasons for things that a casual observer might not understand
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

« Antwort #9 am: 24. Januar 2005, 23:45 »

Ich sage einfach mal noch nichts zu den Vorschlägen. Außer das da sehr nette bei sind!
Wenn wir genug gesammelt haben wird abgestimmt Wink

Niko

« Antwort #10 am: 25. Januar 2005, 21:21 »

Wie wärs mit nem Goldesel, der nix bringt außer prozentual mehr Gold  Grin

oder eine Spinne, oder eine Sphinx oder ein Wasserglas mit einem Goldfisch oder ein Äffchen oder...

*Ideen gehen aus...*

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Zaknafein

« Antwort #11 am: 25. Januar 2005, 21:25 »

Hmm, Wasserglas mit Goldfisch!?Huh

Und wenn du dann im Wald vorm Grünen Drachen stehst, saugt das Fischi das ganze Wasser ein, währendessen der Drache Freuer spuckt, und spuckt ebenfalls das Wasser dem Drachen entgegen, welcher dann von dir wieder Streichhölzer verlangt, damit der das Feuer wieder anbring, was ihm jedoch nicht gelingt, weil er das Zündholz mit seinen Krallen abbricht....*gg*

Was ich damit sagen will ist klar, oder?

Der Rest ist gut - ein Goldesel für die Armen!

Niko

« Antwort #12 am: 25. Januar 2005, 21:31 »

Grin dachte mir halt, so ein Goldfischglas lädt doch immer wieder ein zum stundenlangen zuguggen, wie der doofe Fisch immer wieder seine Runden dreht...

Daß vielleicht der Gegner davon so fasziniert ist, daß er ein bißchen weniger Verteidigung hat   Cheesy

Roll Eyes jaaa... is ja gut  Grin ich sag schon nix mehr

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

« Antwort #13 am: 25. Januar 2005, 22:46 »

Cry
* Ferdinand de Grave hatte mal einen Goldfisch und der war sehr intelligent Wink
Goldfische schwimmen nämlich nicht sinnlos im Kreis, sondern verfolgen ein ausgeklügelte Taktik!
Aber das habe ich erst verstanden als es gestorben war  Cry
Aber ich komme vom Thema ab *g*

Schöne Vorschläge! Nur weiter so...

Zaknafein

« Antwort #14 am: 26. Januar 2005, 16:50 »

Oh, das tut mir Leid!

Wenn du ihn in Ehren halten willst, dann kannst du ja jetzt den Goldfisch als Ultimatives Tier einfügen.
Klein aber oho!

Sineeva
Kleriköser Kampfzwerg

« Antwort #15 am: 28. Januar 2005, 01:32 »

*lach* Die Sache mit dem fisch ist ne gute idee  Grin

Das mit dem Bären finde ich auch ne gute idee, auf nem Phöenix kann man nicht fliegen, außer man ist gegen Feuer immun, und ich als Zwerg...man lass mich ja nicht dran denken was das immer für ein akt war auf mein Einhorn hoch zu kommen...grausam echt Wink

Und der doofe Phoenix weckt einen an einer tour, hab schon öfters überlegt, ob der was schmecken würde!  fies

Die Feder ist stärker als das Schwert!
Zaknafein

« Antwort #16 am: 28. Januar 2005, 10:41 »

Ich möchte nur mal was wegen dem Phönix sagen:

Also ich hab mir grad nen Drachen gekauft, bin grad auf lv. 2 und schon 3 mal wiedererweckt worden. Der Drache ist ja gar nix gegen den Phönix.
Ich finde, dass entweder der Phönix abgeschwächt wird, oder der dass der Drache verbesset wird, denn ein Drache müsste dir im Kampf viel bringen!

Zak

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #17 am: 28. Januar 2005, 10:43 »

Zak ich bin der Meinung, dass der Drache mit 250 runden schon stark genug ist. Es kommt halt darauf an was man will, ich hab den Phönix nur für 120 und die reichen mir auch nicht wirklich

Zaknafein

« Antwort #18 am: 28. Januar 2005, 11:46 »

Ok, aber er hat zwar 250 Runden, aber das bringt doch nicht viel, weil er einfach voll schwach ist! Schon wenn du auf Gegner triffst, die 2 Stufen höher sind als du, hat man fast keine Chance. Mit dem Phönix gehts hingegen leicht.

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #19 am: 28. Januar 2005, 12:07 »

Naja ich weiß nicht ich hatte mit den Drachen eigentlich nicht soviel erfahrung aber glaub mir es nervt wenn du ab der hälfte deiner WK's kein Tier mehr hast. Nebenbei nimmt er dir jeden Tag einen WK weg. Macht der Drache glaub ich auch nicht.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2005, 12:12 von Mort » Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Neue Tiere/Kreaturen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge