Seiten: 1 2 [3]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neue Tiere/Kreaturen (Gelesen 3216 mal)
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Sagt mal... Ich habe mich nun schweren Herzens von meinem Einhorn getrennt, welches mir im den erfolgreichen Kämpfen gegen Sephi so treu zu meinen Siegen verhalf *breitgrins* und mir stattdessen einen silbernen Drachen gekauft. Nun, etwas entsetzt war schon, als ich eben festgestellt habe, dass man mit dem Viech nicht zur Burg kann. Ähm... kann mit bitte jemand verraten, woran das liegt Ich kann es mir nicht erklären. Dass man auf ner Eule nicht reiten kann, leuchtet mir ja schon irgendwie ein... aber so ein Drache sollte das Gewicht meiner Elfe schon ohne Schwierigkeiten tragen können, oder?
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Mit dem Drachen konnte man noch nie zur Burg. Der silberne ist ja von uns, der schwarze Drache ist der, der schon im Spiel ist. Das sind eben die unterschiedlichen Eigenschaften der Tiere... das Einhorn heilt und bringt dich zur Burg, der Drache erhöht dafür deine Angriffskraft um einiges. Der Phönix heilt ein bißchen und greift mit an, aber kann auch nicht zur Burg. Das sind die "Haupttiere", die anderen, die wir selbst geschrieben haben, sind dann eben auf die Eigenschaften ausgerichtet, also ein paar mit Einhorn-, ein paar mit Drachen- und ein paar mit Phönixeigenschaften.
Ist also kein Fehler, sondern das soll so. Muß man eben abwägen, was man will. 
Außerdem reitet man nicht auf der Eule, sondern sie führt einen zur Burg, weil sie ja so hoch fliegen und gut gucken kann! 
Aber frag mich jetzt nicht bitte, welches Tier was genau kann... das steht hier schon irgendwo...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Danke, Undo Ich kannte es eben nur von woanders. Da hat einen alles, was einen tragen konnte zur Burg gebracht ...
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
Seiten: 1 2 [3]
|
|
|
|
|