Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Anmelden neuer Spieler (Gelesen 2229 mal)
|
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister
Moderator
|
NEU!!!
Seid gegrüßt,
da wir jetzt umgezogen sind, werden wir auch wieder neue Spieler aufnehmen. Die Bedingungen kommen hier:
Nach den Erfahrungen der letzten Monate haben wir uns dafür entschieden, dass jeder neue Spieler eine kleine Geschichte zu seinem Char schreiben muss, damit wir sehen, dass er es mit dem Rollenspiel auch ernst meint. Wir sind der Meinung, dass diejenigen, die RP machen wollen, auch bereit sein sollten eine kleine Vorgeschichte über ihren Charakter zu verfassen.
Schickt die Geschichte und dem gewünschten Namen + E-mail-Adresse an gror[at]eiswindtal.de
Wir werden Euch dann die Zugangsdaten zuschicken.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. März 2005, 16:41 von Gròr Hammerfaust »
|
|
|
|
|
|
|
Fedegar
|
Hmm mal ne Frage was ist wenn jemand von uns altzen nur schnell einen Bösenbuben für ne Quest braucht und denn dann wieder verschwinden lässt?
Langt da in der Mail ein Gruss des "wahren" Spielers oder wir wird das dann gehandhabt?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
hey gror. hallo erstmal^^. mein biographie thread ist noch nicht genug?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator
|
Hallo,
aus meiner Sicht ist es egal ob neue Spieler hier im Forum ne Bio schreiben oder uns diese per mail zukommen lassen. Unterschied ist eben das es hier alle lesen können  Zu den Fragen: Nein, die Adresse wird natürlich gleich bleiben (Für Kenner: DNS ) Wenn jemand wie Fede mal einen gute/bösen Char braucht fürs RP, dann wird das sicherlich kein Problem sein diesen einzurichten.
So, wenn es weitere Fragen gibt könnt ihr sie gerne stellen 
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Cheyenne
|
Aber das jemand eine gute Vorgeschichte bringt, heißt ja eigentlich noch lange nicht das er auch gutes rp kann. Man braucht sich hier im Forum nur die bio der leute durchlesen und kann sich schnell was in der art zusammenreimen. Könnte ja trotzdem sein, das der - oder diejenigen dann nur quatsch machen. Ist nur so ein Gedanke gewesen. Gut finde ich es aber trotzdem, denn ihr habt schon recht, wer sich eine einigermaßen gute Vorgeschichte audenken kann, wird es wohl so auch hinbekommen...hoffe ich mal *schmunzel*
Aber da ist noch was. Woher sollen die Leute wissen, welche Rassen oder auch Klassen es bei uns gibt? Denn wenn ich das nun richtig verstanden habe kommen sie ja erst rein, wenn die Vorgeschichte ok ist, oder hab ich da was falsch verstanden? Klar hat jeder so seine Vorstellung was er machen will, aber die kann man ja schnell ändern, wenn man sieht was man für eine Auswahl hat. Ist jetzt etwas konfus, aber ich hoffe einfach das ihr versteht wie und was ich meine!
|
|
|
|
|
|
 Rache ist ein Gericht das man am besten kalt serviert!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Aber ich denke, die meisten, die jetzt neu kommen, kommen auf Empfehlung von anderen Spielern auf unserem Server. Und dann werden sie ja auch wissen, was es hier gibt. Und wenn doch jemand einen anderen Char spielt als den, mit dem er sich beworben hat, find ich's auch nicht so schlimm. Es geht ja bloß darum, mit der Arbeit, die man sich vor dem Anmelden machen muß ein wenig auszusortieren, denn es hat sicher nicht jeder Bock drauf, für so ein Spiel eine Bio zu schreiben. Und wie man sich dann hier zu benehmen hat, wird ja in einem kleinen Text mit den Spielregeln zugeschickt.
Klar kann man dann nicht komplett ausschließen, dass ein paar Quartschköppe kommen, aber um die kann sich der Rat dann ja kümmern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vlad
|
Und wenn nicht...
geht uns Vampiren die Erlaubnis sie zu jagen sobald die Nacht ihren dunkeln Mantel über das Dorf legt.. Wir könnten gerne diese "Arbeit" erledigen.
lächelzt unheilverkündet undleckt sich die Eckzähne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nosferatu
|
Wenn hier jemand jemanden rausschmeißt, dann schon der rat
|
|
|
|
|
|
B L U T L U S T B lut, das leise den Körper entlang rinnt, L ust, die mit der Abenddämmerung beginnt U nd die unstillbare vampirische Gier T öten den letzten Rest Mensch in mir. L achen über der Menschen aufgebrachten Mut U nd sich tränken in der hilfslosen Opfer Blut. S o wie die Sonne am Abend untergeht T öte ich wieder, auf dass mein Durst vergeht. mir ist eben nur das eingefallen 
|
|
|
|
|
Nosferatu
|
*senkt den kopf, setzt die esel mütze auf und geht*ist ja gut...ist ja gut
aber für sowas wurde doch der rat gwählt...um das rp weiter erhalten zu lassen....und dann wird der rat doch entscheiden ob jemand net rp macht oder?*kopf schief leg*
|
|
|
|
|
|
B L U T L U S T B lut, das leise den Körper entlang rinnt, L ust, die mit der Abenddämmerung beginnt U nd die unstillbare vampirische Gier T öten den letzten Rest Mensch in mir. L achen über der Menschen aufgebrachten Mut U nd sich tränken in der hilfslosen Opfer Blut. S o wie die Sonne am Abend untergeht T öte ich wieder, auf dass mein Durst vergeht. mir ist eben nur das eingefallen 
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ja, wir achten drauf und weisen sie auf ein angemessenes Verhalten hin, aber kicken dürfen dann die Admins, wenn sie nicht gehorchen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nosferatu
|
joa....den ganzen spaß den admins...naja...ich habe ja nur gedacht...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister
Moderator
|
NEU!!!
Seid gegrüßt,
da wir jetzt umgezogen sind, werden wir auch wieder neue Spieler aufnehmen. Die Bedingungen kommen hier:
Nach den Erfahrungen der letzten Monate haben wir uns dafür entschieden, dass jeder neue Spieler eine kleine Geschichte zu seinem Char schreiben muss, damit wir sehen, dass er es mit dem Rollenspiel auch ernst meint. Wir sind der Meinung, dass diejenigen, die RP machen wollen, auch bereit sein sollten eine kleine Vorgeschichte über ihren Charakter zu verfassen.
Schickt die Geschichte und dem gewünschten Namen + E-mail-Adresse an gror[at]eiswindtal.de Edit von Ferdinand: Schickt die Geschichte bitte auch an ferdinand[at]eiswindtal.de
Wir werden Euch dann die Zugangsdaten zuschicken.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03. März 2005, 17:05 von Ferdinand de Grave »
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Oh fein! Bei uns gibt's bloß leider keine Gnome... aber vielleicht lässt sich das ja schnell umbauen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gròr Hammerfaust