Da fällt mir ein Witz ein: Was sagt der grüne Drache wenn er gerade einen Gnomen frisst? Lecker sind die ja, aber kleiner sollten die wirklich nicht sein
Was sagt der grüne Drache wenn er gerade einen Gnomen frisst? Lecker sind die ja, aber kleiner sollten die wirklich nicht sein
Öhm...hab ich Gnom gesagt? Ich meinte natürlich..äh..Gamew ist vielmehr...ein Goldener Drache..ja genau! Ich verwechsel das immer ich Schussel
Aber mal ernsthaft, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung *g*, wusste leider nicht das es keine Gnome gibt. Die jetzt einzubauen braucht ihr aber nicht extra, das klingt ja schon nach nem gewissen Aufwand.. Ich kann ihm ja auch einfach eine andere Rasse geben falls es zumindest etwas ähnliches gibt, und zur Not ist er halt ein etwas klein geratener Mensch aus einem zurückgezogenem Waldstamm
Blessings!
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2005, 14:05 von Adenil »
SL:"Du siehst nichts, es ist völlig dunkel hier unten." Konfuse Klopperin: "Hmm." Türfallen-testende Thaumaturgin: "Stimmt nicht, ich brenne!"
Nachdem wir nach wie vor keinen einzigen Goblin haben und wenn ein Gnom gewünscht ist, wärs ja an sich nur ne Sache des Umbenennens in den betroffenen Skripten, aus den Goblins Gnome zu machen.
(Sind imho auch beide gleich häßlich , is sich also nicht viel um. )
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)