|
|
Bram
Bester Bürger
|
wäre grundsätzlich dabei, will aber erst meinen Hammer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fedegar
|
Ich auch.. muss da auch manches tun. Wäre allerdings nicht schlecht wenn jamdn bis da einge Quest gesammelt hat und sie dann mit den andern teilen kann.
PS: Vielleicht etwas aufleveln.. Man wird gleich von 26er Elite Gegner empfangen.. und sogar ich hab da ne Quest die KNALLLRot ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich komm mit! Hab aber keins der Quests... 
Heute abend hätt ich Zeit!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2005, 08:56 von Ilmare Undómiel »
|
|
|
|
|
Jaralee
|
Ich habe da auch noch einige Elite-Quests zu erledigen und wäre auf jeden Fall dabei, falls Ihr es nicht schon durch habt.
Heute ab 19:30 Uhr hätte ich Zeit...
Wann soll es losgehen und wo sollen wir uns treffen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
19.30 ist wunderbar. 
Sind das Folgequests von irgendwas oder kann ich die so von Euch bekommen? Sonst such ich sie mir heut nachmittag zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaralee
|
Ich habe die einach so bekommen. Sollte also eigentlich kein Problem sein.
Fehlen also noch drei...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Gror wollte auch mitmachen, der hat auch schon ein paar Gnomeregan-Quests.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bram
Bester Bürger
|
bis ca. 22 Uhr hab ich Zeit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaralee
|
Zitat: Steckbrief
Location: Dun Morogh, westlich vom Iceflow Lake Empfohlenes Charakterlevel: 30-37 Level der Monster: 24 – 35 Spielzeit in einer ausgewogenen Gruppe: 3 Stunden
Quests:
Gnogaine (Level 27, ab Lvl 20 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Dun Morogh, Kharanos Erhältlich von: Ozzie Toglevolt Questlinie: Ja, nämlich die Quest "The Day After" aus Ironforge.Allerdings wird man hier nur zu Ozzie nach Kharanos geschickt. Inhalt: Berge radioaktiven Abfall in einem Behälter, den Dir Ozzie mitgibt und bringe beides zurück. Das radioaktive Material bekommst Du von den Invaders oder den Pillagers (grün leuchtend).
The Only Cure is More Green Glow (Level 30, ab Lvl 21 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Dun Morogh, Kharanos Erhältlich von: Ozzie Toglevolt Questlinie: Ja, die Quest "Gnogaine" muss vorher abgeschlossen werden. Inhalt: Berge hochradioaktives Material und bringe es zu Ozzie zurück. Dieses Mal sind die Schleim-Monster gefragt.
Save Techbot´s Brain (Level 26, ab 20 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Ironforge, Tinker Town Erhältlich von: Tinkmaster Overspark Questlinie: Nein Inhalt: Berge Techbot´s Memory Core und bringe ihn zurück nach Ironforge.
Data Rescue (Level 30, ab lvl 25 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Ironforge, Tinker Town Erhältlich von: Master Mechanic Castpipe Questlinie: Nein Inhalt: Bringe eine Prismatic Punch Card zurück zu Castpipe. Dazu müssen die verschiedenen Terminals aktiviert und die Cards ab Stufe "white" nach und nach verbessert werden.
Essential Artificials (Level 30, ab Lvl 24 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Ironforge, Tinker Town Erhältlich von: Klockmort Spannerspan Questlinie: Nein Inhalt: Sammle 12 Essential Articials und bringe sie zurück. Diese finden sich in den Tresoren in der Instanz bzw. werden selten von einigen Robotern fallen gelassen.
Rig Wars (Level 35, ab Lvl 25 möglich) Fraktion: Horde Erhältlich wo:Orgrimmar, Valley of Honor Erhältlich von: Nogg Questlinie: Nein Inhalt: Bringe verschiedene Dinge aus Gnomeregan zu Nogg (Rig Blueprints & Thermaplugg's Safe Combination)
Gyrodrillmatic Excavationators (Level 30, ab lvl 20 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Stormwind, Zwergenviertel Erhältlich von: Shoni The Silent Questlinie: Nein Inhalt: Sammle 24 Robotorteile. Diese werden von zahlreichen Monster in der Instanz fallen gelassen.
The Grand Betrayal (Level 35, ab Lvl 25 möglich) Fraktion: Allianz Erhältlich wo: Ironforge, Tinker Town Erhältlich von: High Tinker Mekkatorque Questlinie: Nein Inhalt: Töte den Boss der Instanz berichte den Erfolg dem König der Gnome.
A Fine Mess (Level 30) Erhältlich wo: Gnomeregan Instanz, gegenüber dem Treppenaufgang zur Clean Area Fraktion: Allianz Erhältlich von: Kernobee Questlinie: Nein Inhalt: Eskortiere Kernobee zum Ausgang der Instanz und erstatte Scooty in Booty Bay Bericht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaralee
|
Welche Level seit Ihr denn mittlerweile so? Nicht das das Ganze noch zu hart ist.
Ich bin Level 33, glaube aber, es nicht mit Level-35-Elite Gegnern aufnehmen zu können. Bis Elite-30 läuft noch ganz ok, alles was besser ist... No Chance!
Vielleicht sollten wir lieber noch etwas leveln und das Ganze Anfang nächster Woche angehen.
Was meint Ihr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich bin Level 28 und hab ein 27er und zwei 30er Elite in gelb.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gròr Hammerfaust
Gildenmeister
|
Ich denke, da bin ich noch ein bißchen zu klein für. Das werde ich mit Level 26 nicht schaffen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jaralee
|
Ich würde schon auch heute mitgehen, aber ich denke, es macht wenig Sinn. In den unterschiedlichen Foren wird auch mindestens eine 5er-Gruppe mit Level 30-40 empfoheln.
Solange die Gegner einzeln sind, sollte es kein problem sein (Fede, Kyjara und ich haben auch zusammen einen Level 35 Elite-Typen umgehauen, auch wenn es knapp war), aber in Instanzen kommen die Viecher ja leider meist in Gruppen...
Also, ich denke, wir sollten warten, bis alle mindestens Level-30 erreicht haben, oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ok, hab ja auch so noch genug zu erledigen, und wenn ich dann groß bin, komm ich mit Euch mit!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fedegar
|
Stimmt obwohl ich dn Totenbeschwörer nicht schwer fand. *g*
Naja.. Fede ist jetzt Stufe 31.. vielleicht mit etwasw Glück.. ist Fede nacher Stufe 32 . Aber nur wenn ich massenweise Glück hab*g*
Och koimm Seric.. wir sind doch alle so aufeinander eingespielt . Gib deinem Herz ein Ruck.. wir werden alle versuchen das nichts zu dirdurchkommt :up
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. März 2005, 17:39 von Fedegar »
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
*g* Wenn Ihr dann heute die Instanz machen möchtet, zieh ich mich lieber zurück, dann könnt Ihr Euch ein paar stärkere Chars dazusuchen. Hat ja keinen Sinn, wenn wir da pausenlos sterben.
Was ein schwächerer Char ausmacht, haben wir ja in den Deadmines gesehen. Nix gegen Ferdi , Ihr habt's ja auch geschafft, aber es war ja doch ein ziemlicher Unterschied.
Müßt Ihr mächtigen Helden eben mit uns nochmal rein!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fedegar
|
Wie.. ohne unsern bewährten stosstrupp???
Nicht miot mir.. mir hat mein Ausflug den ich dorthin mal mit einem behämmert4n Paaldin maöl hatte gelangt 
Würd sagen damit warten bis alle stark genug sind :up
|
|
|
|
|
|
|
|
|