|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Na, hoffen wir mal, dass die gut gemacht sind.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Oh man, Cirith der Oberlektürenrat! Wenn Du schon keine Lust auf die Groschenromane, wie Du sie nennst, dann behalt doch einfach die Kommentare für Dich. Irgendwas scheint dran zu sein an den Büchern von z.B. Salvatore, denn sonst würden sie nicht so viele Leute lesen
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Hast Du denn schon mal eines dieser Bücher gelesen? Sehr kurzweilig und spannend sind sie. Kann ich dir nur empfehlen. Wenn Du willst leihe ich Dir mal die ersten Bände
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Lameth
Wandler
|
SPAM unerwünscht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lameth
Wandler
|
Und hier ein Vorgeschmack. Der Comic soll schon diesen Monat erscheinen. :-)
http://www.comicscontinuum.com/stories/0503/19/forgottenrealms1a.jpg
http://www.comicscontinuum.com/stories/0503/19/forgottenrealms1b.jpg
-----------
An outcast by birth and nature, the dark elf known as Drizzt is destined to walk a path of tragedy and adventure. Deep beneath the Earth's surface lies the Underdark -- a realm populated by all manner of strange beings and hideous creatures and ruled over by the the Drow. Scorned by his family and even his race, the young Drizzt finds an unlikely ally in the Swordmaster Zaknafein. Adapting the first chapter of R.A. Salvatore's hugely popular "Dark Elf Trilogy," this is the holy grail of fantasy comic book fans!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lameth
Wandler
|
@Lameth: Finde das Comic leider weder bei Dragonworld noch bei Amazon  . Hast du einen Tip wo ichs bestellen könnte? Ich "muss" das haben  unbedingt! LG Wulf Tja, ich hab Dragonworld angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lameth
Wandler
|
Repair Injury hätte da schon gelangt, so ein Dreck.
Ich hab noch gar keine Infos über die Anzahl der Hefte und Kosten. Dragonworld antwortet zwar auf andere Fragen, aber wegen dem Comic kommt nichts. Tztztz ich hoffe mal sie informieren sich erstmal und sagen dann bescheid.
|
|
|
|
|
|
|
|
|