Grolsch de Kelsch
Mace - not Mercy
Globaler Moderator
|
Wie schon die meisten per mail erfahren haben, geht das Fussigetippse in eine neue, nervenzerfetzende Runde.  Wer ist dabei? Wer holt den Pott? Für Timme ist eine eigene Rubrik für Kritik angedacht. Also, hängt Euch rein!
Grolsch Diego Kelsch
Edit von Seric van Hicon: Hier ist der Link zum Tippbogen. Falls einer die mail nicht bekommen hat. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Mai 2004, 15:14 von Seric van Hicon »
|
|
Drauf zeigen kann ich, aber merken musst Du's selbst!
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Auch wenn ich verliere, ich werde mich stellen!!! 
Irgendwann muss das ja mal klappen mit dem Sieg. 
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Mein Tippbogen ist abgeschickt! Wie sieht es mit den anderen aus? In 11 Tagen fängt sie an die EM.
Mein Tip:
Europameister: Schweden 
Torschützenkönig: Henrik Larsson (Swe)
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Der merkt echt nichts mehr. und nach dem getippse weint er wieder seinen gutmütigen Tippsen hinterher!
Naja, ich setze ja auf meine zweite Heimat Germanien (komme ja aus dem Schneeflockengebirge). Torjäger würde ich Paulo Rink tippsen, aber den hat der verückte Lockenkopf ja nicht nominiert!
Dann eben Kurany!
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder was?? 
Dann geh Dir doch 'n Fernseher bei MediaMarkt kaufen!!! Hab gehört, da gibt's Geld zurück, wenn WIR Europa platt machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Tschuldigung....war ja nicht so gemeint....ich als alte Kickerseele....da geh ich eben voll drin auf....das lässt sich dann auch nicht mehr aufhalten....weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Die Tipps können an seric@eiswindtal.de geschickt werden, ich leite dann weiter.
Wer soll denn nun das Geld einsammeln? Der Grolsch oder Timotheus?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich wäre da ja ganz klar für den Herrn Röhrig, das Grolsch kriegt das doch wieder nicht hin bei dem ganzen Taxifahren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Wie sieht es denn jetzt mit dem Torschützen aus? Soll der mitgetippt werden oder nicht?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grolsch de Kelsch
Mace - not Mercy
Globaler Moderator
|
Also, wenn mir niemand zutraut, mit den paar Kröten ordentlich umzugehen - bitte sehr, dann eben nicht! Allerdings habe ich bisher bereits so 25 Ditscher zusammengetragen. Einigt Euch, wer es verwalten soll, ich werde es dann eben u.U. für kurze Zeit weiterreichen, auch wenn ich es hinterher ja eh wiederkriege. Europameister werden übrigens die großartigen Tschechen. Torschützenkönig die ehrenwerten Milan Baros und Jaromir Jagr mit jeweils fünf abgestaubten Hütten.  (na gut, der Milan wird das wohl doch allein wuppen! Aber Herr Jagr würde mindestens zwölf Buden machen, wenn er Zeit hätte!!!!)
|
|
|
|
|
|
Drauf zeigen kann ich, aber merken musst Du's selbst!
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Was war das denn für ein geiles Spiel gestern Abend. Das waren mal Tore, die herausgespielt wurden. Wow.
Und wer wird Torschützenkönig?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tanis Halbelf
|
Jetzt sag doch auch mal was das für ein gutes Spiel gestern war. Die Recken aus den deutschen Landen sind wieder zur Turnierform angewachsen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|