|
|
Muraki
Fallen Grigori
|
Du bist irre!
|
|
|
|
|
|
 Was hast du heute vor, Odin alter Junge? Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
*fällt dazu nix mehr ein...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Hier muß irgendwas komisches in der Luft sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Nix, war bloß so dahergesagt... 
Mag nimma diskutieren!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muraki
Fallen Grigori
|
@zang war je net so gemeint..nur mit nem gott..plaudern...sorry
ich schließ mich jetzt einfach der Flowerpowerbewegung an!
Peace Love and Emphaty!
|
|
|
|
|
|
 Was hast du heute vor, Odin alter Junge? Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
|
|
|
tamra
|
Hust Hust darf ich auch was dazu sagen *g*
Also Sephi ist n bißchen abgehoben, das mit superschnell war natürlich n scherz, ok aber wenn ich aus m WV komme und mich kaum bewege und er am Brunnen sitzt sollte man nicht sofort bei einem sein, vergessen ist ja auch egal, er hatte mich damit ja nich angegriffen. Dann kommen wir mal zu seiner anzerung die fand ich ja voll scheiße hab ich dann ja auch gelöst, dann wurde er auf seine übermacht hingewiesen und gab sich mühe auch schwächen zu haben. So muraki mein mann. Ich bin deswegen sephi nur leicht unterlegen und das nur weil ich einen drowfluch spiele. das heißt ich hab einen besseren angriffswurf (im würfel r,ad&dp) wenn ich auf drows treffe. Dazu beherrsche ich singende klinge etwas ziemlich mächtiges also uich habe mir schon von der vorgeschichte was dabei gedacht. Das einzige was mich wirklich störte war das sephi mich angegriffen hat so begrndete er es zumindestens niko gegenüber weil ich ein Drow jäger bin das kann er nicht wissen und das ist mieses rp, das ist der hauptkritikpunkt von mir. Ansonsten haben wir es ja lösen können, mußte nur leider weg
Und zu den bösen in der unterzahl kann ich nur sagen so ists auch im richtigen leben und das die chars jetzt sauer sind ist auch klar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
warum kann er das nicht wissen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lameth
Wandler
|
Hier redet jemand gelegentlich mit seinen Vater, einem Gott? Sind wir hier bei Hercules?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
hallo leute. tut sorry. mein voriger post ist eigentlich von sephiroth, aber ich habs dann so hingedreht^^.
ALSO: ihr seit alle mit einander irre. und der einzige der hier im dorf unverwundbar und supermächtig ist, bin natürlich ich, muhahahahaha *protzprotz*
sorry bin grad aufgestanden und noch etwas gaga im schädl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vlad
|
Böse sein.. Ein kleines Problem ..nicht war 
Man darf nicht zu stark sein..und auch nicht zu schwach. Man kann sich zwar Unbesiegbar machen..aber nicht Unverwundbar. Der Grad auf dem Man sich bewegt ist schmal.
Leider hab ich zur Zeit nicht zuviel Zeit um euch weiter im Dorf zu quälen. Doch fühlt euch nicht zu sicher ab dem verlassenen Anblick meiner Burg, ich werde Wiederkehren. 
So aber nun zurück zum Thema. Nun wie ich das Lese hast du dich als Bösewicht versucht. Sehr schön sowas mag ich. Aber ich muss den andern auch Recht gegen nachdem ich das mal so durchgelesen hab. Niemand ist Unverwandbar. Selbst als ich das Dorf immer wieder aufs neue in Angst und schrecken versetzte war ich trotz der Tatsche das Bane seine Hand schützend über mich hielt nicht Unbesiegbar. Ich floh immer wieder mal drohend und Pläne schmiedend in die Dunkelheit der Nacht und lauerte. Spiel so das es allen Spass macht. Wenn einge deiner "Widersacher" sich als machtvoll aufspielen. Sei es auch. Lass aber immer Platz für seine Schwäche der dch besiegbar macht. Oder Demütige sie..einmal und beim nächsten Mal geht der Sieg an sie
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Juni 2005, 19:59 von Vlad »
|
|
|
|
|