Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Spezialgebiet (Gelesen 3068 mal)
|
Morbi
|
:)Hi ich wollte fragen ob man nicht ein neues Spezialgebiet einbauen könnte... Mystische kräfte, dunkle künste, und diebeskünste sind zwar cool aber ein bischen wenig,  man könnte z.b kriegerskünste (muss jetzt nicht so heissen) einbauen, hald irgendein Fach was zu einen typischen Schwertkämpfer oder Barbaren passen würde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator
|
Der Rat hat schon eine Menge erarbeitet. Neue Klassen sind geplant und werden irgendwann eingebaut
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Morbi
|
ok
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
wir sind soooo guuuuut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Muraki
Fallen Grigori
|
Auch mal Frage: Gibts dann auch andere Rassen?
|
|
|
|
|
|
 Was hast du heute vor, Odin alter Junge? Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
|
|
|
Fenrim
Waldläufer
|
Bis jetzt wurde noch nicht über andere Rassen diskutiert. Aber ich finde auch, dass es genügend gibt. Was wird denn noch vermisst?
Ich denke, wir haben so gut wie alles.
Fenrim
|
|
|
|
|
|
Wer stagniert, verliert...
oder
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Sucht euch aus, was euch besser gefällt!
|
|
|
|
|
Fenrim
Waldläufer
|
Die Tiere sind überarbeitet worden. Wir haben über neue Tiere diskutiert, aber alles an Vorschlägen von Spielern kommt, wird nur noch besser. Aber der Phönix ist immernoch das NonPlusUltra und stärker sollte es nicht werden.
Fenrim
|
|
|
|
|
|
oder
|
|
|
Morbi
|
also jetzt nicht gierig werden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natas
Gast
|
Will ja nichts kritisieren oder so...nur die Aussage " Wir haben e schon fast alles "...naja...ist etwas "unglaubwürdig" . Weil im Gegensatz zu anderen Servern,sieht dieser Server ziemlich mager aus...aber wie gesagt...ich will hier keinen beleidigen oder sonnst was. lg Natas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Dann sag doch, was dir für'ne Rasse fehlt. 
Wir haben ja auch einige überflüssige, oder hat schon jemand einen Goblin gesehen?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. Juni 2005, 15:19 von Ilmare Undómiel »
|
|
|
|
|
|
|
Fenrim
Waldläufer
|
Will ja nichts kritisieren oder so...nur die Aussage " Wir haben e schon fast alles "...naja...ist etwas "unglaubwürdig" . Weil im Gegensatz zu anderen Servern,sieht dieser Server ziemlich mager aus...aber wie gesagt...ich will hier keinen beleidigen oder sonnst was. lg Natas
Die Aussage war "das es schon genügend gibt" und ich sehe den Sinn nicht darin, neue Rassen zu machen, wenn sie nur minimal gespielt werden. Denn man soll nicht vergessen, dass jede neue Sache, Zeit kostet. Und alle die Admins, der Rat ihre Sachen neben einem normalen Leben machen. Und wenn man nicht die php-Profis sind, dauert das scripten noch viel länger.
Also, wenn Sachen fehlen, dann kann man es sagen und dann wird geschaut, ob sich das lohnt.
Fenrim
|
|
|
|
|
|
oder
|
|
|
Morbi
|
ja ich finde eigendlich auch das wir an Rassen und Tieren genug haben... 
Das einzige was ich hald gerne hätte wären einfach nur ein paar neue Spezialgebiete dann wer ich zufrieden...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Morbi