Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:16
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Spezialgebiet 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Spezialgebiet  (Gelesen 3068 mal)
Kronk
Felsformation

Re: Spezialgebiet
« Antwort #20 am: 30. Juni 2005, 17:14 »

was is an goblin eine beleidigung morbi? Grin

und ich stell mir goblins klein, haarig, mit hauern und langen armen vor Grin

Morbi

« Antwort #21 am: 01. Juli 2005, 10:14 »

Ok  Roll Eyes

Das schleimig hat mich nur verwirrt...
Tyresion

« Antwort #22 am: 04. Juli 2005, 13:05 »

Da dies hier anscheinend der passende Thread ist, schreibe ich hier noch einmal dasselbe wie schon im Rassenthread:

Ich fände es auch total genial, wenn es neue Spezialfertigkeiten geben würde und habe mir da auch schon selbst etwas überlegt. Ich vermisse im Moment noch Fähigkeiten für Krieger. Ich dachte da beispielsweise an einen Wirbelwindangriff, einen Schmetterschlag oder ähnliches.

Wenn die Kreativabteilung dieses Servers noch etwas Mithilfe meinerseits brauchen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Euch unterstützen könnte. Falls Ihr das lieber alleine macht, soll es mir auch recht sein und ich freue mich einfach noch eine Weile auf die Ergebnisse. :-)
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #23 am: 04. Juli 2005, 13:19 »

Wir haben da schon was ausgearbeitet, aber die Sachen müssen ja auch erstmal gescriptet werden. Wink Aber Ferdi meldet sich bestimmt, wenn er Zeit dafür hat.

Fenrim
Waldläufer

« Antwort #24 am: 04. Juli 2005, 18:22 »

Das Problem an solchen Sachen ist, dass man nicht einfach mal ein Script dazu schreibt, sondern man das ist 4 oder 5 verschiedenen Scripten einbauen muss. Und um es ordentlich zu machen, müsste auch noch z.B. das Ereignis mit dem Altar im Wald überarbeitet werden.

Ich wünsche mir auch ne Menge mehr, aber man soll nie den Arbeitsaufwand dahinter vergessen  Wink

Fenrim

Wer stagniert, verliert...

oder

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Sucht euch aus, was euch besser gefällt!
Morbi

« Antwort #25 am: 24. Juli 2005, 23:30 »

och menno  Sad
Elvanshalee

« Antwort #26 am: 13. Juli 2008, 15:27 »

So ich schieb es eifnach mal hoch. *g*

Ich hab' mich die letzte Woche mal mit dem Einbau von Fertigkeiten beschäftigt und bisher hat es bis auf Kleinigkeiten (falsche Farbe erwischt usw.) bei mir gut geklappt. Daher hab' ich Kronk angeboten, da auch für's Eiswindtal neue Fertigkeiten basten zu können.
Daher nun dieser post, um zu diskutieren welche Fertigkeiten denn interessant sein könnten.
Beim durchlesen des Threads fiel mir bisher nur der Vorschlag für einen Krieger auf. Da müssten dann aber wohl noch die 4 Fertigkeiten konstruiert werden (Achtung: das die nciht zu stark werden, ging mir am Anfang so) und dann war noch was von einem Spezialgebiet die Rede das der Rat damals entworfen hatte, was ist denn mit dem passiert?

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Spezialgebiet « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge