Seiten: 1 ... 3 [4]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Neue Rassen (Gelesen 5114 mal)
|
Memnoch
Blutsauger
|
*nur mal blöde reingrins*
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Tja, Ferdi, Du lässt uns an deinem Menschen ja nicht (mehr) teilhaben 
Muraki, mir ist klar, daß nicht jeder Freude daran hat, einen Menschen zu spielen. Das wollte ich damit auch nicht sagen. Nur, daß ich eben finde, daß es im Schnitt nicht gerade viele sind, die hier herumrennen.
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Naja ich wär irgendwie für Gargoyles oder so die find ich putzig
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Ich wollte wirklich keinen persönlich angreifen und es braucht sich auch keiner zu rechtfertigen 
Gargoyles find ich aber auch eine gute Idee... *sich nach mehr Meinungen umguck*
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Pirotess
|
*Mem mal tätschel* Steht Memileins Anfrage noch offen? Da ich noch nicht wirklich zurück bin, mag ich noch nicht ins lotgd *nuschel* sind mir zu viele 'klicks'
Die Gargoyle-Anfrage würde sogar ich unterstützen *g* Bin eine Beinah-Fanatikerin was diese Rasse betrifft. So wie andere nicht über Vamps ect. hinweg können, muss ich einfach jedesmal Gargoyle wählen... Würde dafür alles tun, selbst meine derzeit noch bestehende Chars dafür eintauschen oder gar beschließen Piro überhaupt nimmer zurück kehren lassen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tenebris
Feuer und Flamme
|
Dumm nur, wenn ein RP "bei Nacht" im Gange ist und jemand anderer plötzlich von strahlendem Sonnenschein spricht. *g*
Genau das meinte ich aber im ewt gehnwir ja eh rücksichtsvoll miteinand um wenn ein vamp am dp ist ist es ben Nacht XD(oder gargoyle)
|
|
|
|
|
|
 Hoffnung ist wie Zucker im Tee - auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
|
|
|
|
|
Seiten: 1 ... 3 [4]
|
|
|
|
|