Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:20
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Nachtwandler - Was treibt Euch noch ins Forum? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 33 nach unten Drucken
Autor Thema: Nachtwandler - Was treibt Euch noch ins Forum?  (Gelesen 29000 mal)
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Nachtwandler - Was treibt Euch noch ins Forum?
« am: 14. Juli 2005, 00:01 »

Hatte man es nicht schon oft genug?

Man ist mitten in der Nacht noch im Forum und liest irgendwelche Beiträge? Fragt sich nach paar Minuten: Warum?
Was treibt Euch noch hierher? Smiley

Ich habe gerade wieder jemand aus dem Eiswindtal persönlich kennengelernt. Jedesmal wieder eine nette Erfahrung. Smiley
Und deshalb gerade nach Hause gekommen.

Warum seid Ihr hier? Um diese Zeit? Smiley
« Letzte Änderung: 14. Juli 2005, 00:04 von Seric van Hicon » Gespeichert

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Undómiel
Hüterin der Sterne

Re: Nachtwandler - Was treibt Euch noch ins Forum?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2005, 00:17 »

Ich hab diesen jemand auch grad kennengelernt... wer hätt's gedacht! Grin Wink Und dazu noch einen Verschollenen wiedergesehen. Smiley *schubst Jero mal wieder vorbei*

Dabei ist Kiel doch so klein... Roll Eyes

War ein netter Abend, ich freu mich schon auf's Eiswindtal-Treffen im Oktober. Smiley

*schnell noch ihre Runden fertig spielt*

Muraki
Fallen Grigori

« Antwort #2 am: 14. Juli 2005, 00:59 »

:viking:In eine Wort, Schlafstörung! aber echte nicht so wie Kronk ich kann auch auf Valiumpräperate nicht schlafen, wenn ich halt nicht schlafen kann. viking

Was hast du heute vor, Odin alter Junge?
Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
Edrasil

« Antwort #3 am: 14. Juli 2005, 07:49 »

Was soll ich erst sagen... ich hatte das große Glück, gleich 2 der Hüter kennenlernen zu dürfen Grin Grin Und dann noch so nette dazu Cheesy War ein schöner Abend, nur im Forum war ich dann aber nicht mehr. Naja, dafür dass ich um 02:30 ins Bett kam, ist es nun ja auch noch mitten in der Nacht Wink
Freue mich ebenfalls schon aufs Treffen im Oktober Smiley
Niko

« Antwort #4 am: 14. Juli 2005, 08:04 »

Grin
wenn ich nachts noch generell im Internet unterwegs bin und speziell im Forum, dann nennt sich das entweder akute Langeweile oder Schlaflosigkeit.

Wenn man dann noch jemanden trifft, der das gleiche Schicksal trägt, hat man vermutlich nen netten Gesprächspartner getroffen Smiley
Kommt leider ned allzu häufig vor  Cry

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Kyjara
Paladinette

« Antwort #5 am: 14. Juli 2005, 08:16 »

Und ich wunder mich warum mir Undo im Chat nicht antwortet  Grin Wink Hm..wenn Abends komme dann auch aus Schlaflosigkeit..oder um mal zu quatschen  Smiley

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #6 am: 14. Juli 2005, 10:14 »

Ich durfte mich gestern abend im Chat leider nicht mehr verabschieden... geschweige denn meinen Nick noch ändern... Roll Eyes Und dabei waren wir diesmal gar nicht spät dran! Grin Wink

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #7 am: 14. Juli 2005, 12:37 »

Also  bei mir ist es weder die Schlaflosigkeit noch Langeweile sondern akuter Zeitmangel *ggg* ich arbeite von 10-19 Uhr fahr dann erstmal zu meiner Freundin bis um mindestens 10 (in den Ferien) dann fahr ich nach Hause hau mich noch 2 Stunden ins WOW rein, schau dann noch ins Forum und da ist es schon manchmal halb 2 oder so. Schlaf dann bis um 9 und dann geht das ganze von vorne los.

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Kronk
Felsformation

« Antwort #8 am: 16. Juli 2005, 20:45 »

ferien, pure fadheit, einfach nicht schlafen gehn wolln und schlafstörungen. und auch wenn dus ned gleubst muraki es sind echte und die sin hart. und zu valium greif ich nicht. wozuauch....................*flüster* süüüüchtler!

Daniel

« Antwort #9 am: 18. Juli 2005, 16:01 »

*schmunzel* Also von Schlafstörungen kann ich bei mir nichts berichten,aber Kronk,du musst ja e schlafen wie ein Stein,oder etwa nicht?  Huh

Kronk
Felsformation

« Antwort #10 am: 18. Juli 2005, 18:38 »

wenn ich auf ner LAN bin dan tu ich das auch. 52h ohne schlafen.....danach schlaf sogar ICH wie ein stein Grin

aber wenn ich an nem normalen tag schaff einzuschlafen, hab ich einen seeehr ..ähm.... "aktiven" schlafstil Grin

Daniel

« Antwort #11 am: 18. Juli 2005, 19:09 »

Naja...kein wunder....bei Ikea steht halt auch nicht immer so ein 7 Meter langes Bett rum,dass für 12 Euro zu haben ist  Grin
Kyjara
Paladinette

« Antwort #12 am: 19. Juli 2005, 08:16 »

Dafür kommt morgens bei Kronk meist der plötzliche Sekunden Schlaf  Grin Grin Grin

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #13 am: 22. Juli 2005, 04:49 »

Der blöde Pommes-Mann in der Aurette wollte uns nix mehr verkaufen, also mußten wir zum Dönermann gehen und 'ne türkische Pizza kaufen... und ich Trotteline hab vergessen zu sagen, dass ich keine rote Soße will!!! So viel Wasser kann ich gar nicht trinken... Roll Eyes

Und weil ich ja so viel trinken muß, spiel ich nebenbei noch schnell meine Runden. Wink

Lucius Cardoc
Battlemage

« Antwort #14 am: 22. Juli 2005, 10:06 »

Der blöde Pommes-Mann in der Aurette wollte uns nix mehr verkaufen, also mußten wir zum Dönermann gehen und 'ne türkische Pizza kaufen... und ich Trotteline hab vergessen zu sagen, dass ich keine rote Soße will!!! So viel Wasser kann ich gar nicht trinken... Roll Eyes

Und weil ich ja so viel trinken muß, spiel ich nebenbei noch schnell meine Runden. Wink

Was ist denn mit der Aurette los? Die sind doch sonst nicht so, die Schleudern! Deswegen bin ich dort in Nacht auch das ein ums andere Mal Gast... Und schmecken tut es ja auch hervorragend! Smiley

Sometimes everyone needs to take matters in his deadly hands...
Kronk
Felsformation

« Antwort #15 am: 22. Juli 2005, 11:21 »

hey undo. tipp von nem erfahrenem schafr esser Grin--> trink milch, kein wasser, wasser hilft nur am anfang und machts eigentlich nur schlimmer Grin

Muraki
Fallen Grigori

« Antwort #16 am: 22. Juli 2005, 13:09 »

viking Brot ist auch immer gut und Zimt auf Orange. Ach und Kronk ich glaub dir schon das du Schlafstörungen hast...wenn ich zum Herr müsste würde ich auch welche kriegen hätte ich sie nicht schon! *hust* selber junky...*hust* Grin Wink viking

Was hast du heute vor, Odin alter Junge?
Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
Kronk
Felsformation

« Antwort #17 am: 22. Juli 2005, 13:47 »

hä? Huh bidde was Huh

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #18 am: 22. Juli 2005, 13:49 »

Milch? Werd ich das nächste Mal dran denken, danke. Grin Wink

Shayna
Lost Soul

« Antwort #19 am: 24. Juli 2005, 23:48 »

Ich bin ganz einfach nur Internet süchtig Zunge Nya,..ich kann schlecht schlafen und wenn mir aber soooo tot langweilig ist, dann siehe da, greif ich sogar aufs Forum hier zurück  Zunge

.~* Hasst mich nur, denn der, der mich am meißten hasst, bin immer noch ich selbst! *~.
Seiten: [1] 2 ... 33 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Nachtwandler - Was treibt Euch noch ins Forum? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge