Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Hatte man es nicht schon oft genug?
Man ist mitten in der Nacht noch im Forum und liest irgendwelche Beiträge? Fragt sich nach paar Minuten: Warum? Was treibt Euch noch hierher? 
Ich habe gerade wieder jemand aus dem Eiswindtal persönlich kennengelernt. Jedesmal wieder eine nette Erfahrung. Und deshalb gerade nach Hause gekommen.
Warum seid Ihr hier? Um diese Zeit?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. Juli 2005, 00:04 von Seric van Hicon »
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich hab diesen jemand auch grad kennengelernt... wer hätt's gedacht! Und dazu noch einen Verschollenen wiedergesehen. *schubst Jero mal wieder vorbei*
Dabei ist Kiel doch so klein... 
War ein netter Abend, ich freu mich schon auf's Eiswindtal-Treffen im Oktober. 
*schnell noch ihre Runden fertig spielt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Edrasil
|
Was soll ich erst sagen... ich hatte das große Glück, gleich 2 der Hüter kennenlernen zu dürfen Und dann noch so nette dazu War ein schöner Abend, nur im Forum war ich dann aber nicht mehr. Naja, dafür dass ich um 02:30 ins Bett kam, ist es nun ja auch noch mitten in der Nacht  Freue mich ebenfalls schon aufs Treffen im Oktober
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich durfte mich gestern abend im Chat leider nicht mehr verabschieden... geschweige denn meinen Nick noch ändern... Und dabei waren wir diesmal gar nicht spät dran!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
ferien, pure fadheit, einfach nicht schlafen gehn wolln und schlafstörungen. und auch wenn dus ned gleubst muraki es sind echte und die sin hart. und zu valium greif ich nicht. wozuauch....................*flüster* süüüüchtler!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
*schmunzel* Also von Schlafstörungen kann ich bei mir nichts berichten,aber Kronk,du musst ja e schlafen wie ein Stein,oder etwa nicht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
wenn ich auf ner LAN bin dan tu ich das auch. 52h ohne schlafen.....danach schlaf sogar ICH wie ein stein 
aber wenn ich an nem normalen tag schaff einzuschlafen, hab ich einen seeehr ..ähm.... "aktiven" schlafstil
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
|
Naja...kein wunder....bei Ikea steht halt auch nicht immer so ein 7 Meter langes Bett rum,dass für 12 Euro zu haben ist
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Der blöde Pommes-Mann in der Aurette wollte uns nix mehr verkaufen, also mußten wir zum Dönermann gehen und 'ne türkische Pizza kaufen... und ich Trotteline hab vergessen zu sagen, dass ich keine rote Soße will!!! So viel Wasser kann ich gar nicht trinken...
Und weil ich ja so viel trinken muß, spiel ich nebenbei noch schnell meine Runden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
hey undo. tipp von nem erfahrenem schafr esser --> trink milch, kein wasser, wasser hilft nur am anfang und machts eigentlich nur schlimmer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
hä? bidde was
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Milch? Werd ich das nächste Mal dran denken, danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|