|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Weil wir bis eben noch Romeé, Black Jack und Bohnanza gespielt haben und Niko zum Administratoren Tag gratuliert hat... 
Naja, bin halt noch da.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
so es ist 10 nach 6 uhr früh..... ich glaub ich sollte langsam mal schlafen gehn.........nö! ........und vorallem muss ich in einer halben stunde das warhammer match von gestern fertig spieln.......das wird lustig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
so es ist 10 nach 9 und ich stehe immer noch.... mein spielpartner von der warhammer partie is schwach geworden und pennt jetzt auf der couch im wohnzimmer.....und ich frag mich was ich tun könnte.......hier ins forum was reinschreiben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bram
Bester Bürger
|
Nach einem Spieleabend werde ich nun weiter aufräumen und vielleicht bei WoW vorbeischauen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Gerade aus dem Irish Pub gekommen, andere Eiswindtaler schlagen hier bestimmt auch gleich noch auf...
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
jup die nacht ist im moment echt die einzige zeit in der ich außer haus gehn kann, ohne einen kreislaufkollaps zu bekommen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shayna
Lost Soul
|
Soooo....dann werd ich mal. Nocheinmal vollgepackt durch den Raum zieh und dann in Richtung Wohnmobil lauf, mit welchem sie dann zu einem traumhaft schönen Urlaubsparadies am Bodensee fahren wird. Sonne Plamen Strand und mehr,..das wird wohl dieses jahr nichts mehr, aber immerhin,...Yeah, ich werd mich 2 Wochen in Grund und Boden langweilen, in einem kleinem Wohnmobil, auf dessen Toileete man sich nicht einmal umdrehen kann..dabei zur nächtlichen Ruhe in einem zelt mit meinem kleinem Bruder liegend,..ach was wird das schön,..nicht wahr ? <.<
*winke winke mach und verschwind ~ grins ~ und dannach kehrt Shayna endlich zurück *
|
|
|
|
|
|
 .~* Hasst mich nur, denn der, der mich am meißten hasst, bin immer noch ich selbst! *~.
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
*winkewinke*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
*tut Seric den Gefallen und schlägt hier auf, wenn die anderen es schon nicht tun* 
Vom Irish Pub zu ner Geburtstagsparty... da waren eben die letzten müde, ich eingeschlossen, und nu bin ich wieder hellwach!
Runden sind gespielt, und nu? Ich könnt der Sonne beim Aufgehen zugucken... WoW wär jetzt wohl ein bißchen doll... 
Oder einfach ins Bett gehen und hoffen, dass ich nicht um sieben aufwach. *g* Aber ein paar Stunden weiterschlafen klappt dann ja auch noch ganz gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
war so fertig von der arbeit heut und bin um 9 ins bett hab bis um 10 glesen und dann doch weggepennt.....2stunden später wach ich auf und kann nimma schlafen..... so! isses kurz nach 2 und ich sitz immer no vorm pc.......ich wart no 10 mins, dann probier ichs wieder
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Viel Glück, falls du noch nicht schläfst... ich glaub, ich schaff's.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Die drei berühmten Buchstaben sag ich nur:
WoW
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
*stupst Seric*
Das sollst du doch nicht erzählen!
|
|
|
|