Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Seid gegrüßt,
gestern fand das erste Flunkyballtraining in Kiel statt. Neue Trainingseinheiten werden erwartet. Ich werde auch demnächst auf meiner Seite dem Flunkyball eine Kategorie widmen. Erwähnt werden sollte noch, dass es im Schrevenpark nicht nur eine Boule-Bahn gibt, sondern es ist nur eine Boule-Bahn, wenn kein Flunkyball gespielt wird.
Ich denke, wir werden Deutscher Meister.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Tanis Halbelf
|
Wie? Was? Training fand schon statt? Ohne den Quarterbäg? Nix wußt ich davon. Wie traurig...
Aufgrund arbeitstechnischer Verpflichtungen hätt ich zwar eh nicht gekonnt, aber nächstes Mal kündigts an, oder ich gründe eine hochqualifizierte Gegemannschaft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Nächstes offizielles Flunkyball-Training wird für den kommenden Samstag vorgeschlagen, wenn auch der sportliche Kelsen und seine trinkfeste Begleitung gen Norden ziehen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Selbst schuld, sach ich mal! Wird ja hoffentlich nicht die letzte Austragung bleiben... oder wolltest du warten, bis alle mal Zeit haben?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Grolsch de Kelsch
Mace - not Mercy
Globaler Moderator
|
Der Captain unserer ersten Flunkyballmannschaft meldet sich aus einem harten, aber nicht nutzlosen Trainingslager im Norden zurück! Wir haben erkannt, dass wir uns vor den Steinwaldbewohnern absolut nicht verstecken müssen - und das, obwohl wir mit einem Ergänzungsspieler angetreten sind!
Es grüßt
Captain Grolsch
|
|
|
|
|
|
Drauf zeigen kann ich, aber merken musst Du's selbst!
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Oh nein, das Trainingslager war wirklich nicht umsonst. Nun gilt es aber auch eine "Zweite Mannschaft" um unseren Ergänzungsspieler aufzubauen. 
Wie wäre es heute Abend mit einer Partie?
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Ich möchte bitte zu Protokoll geben, daß ich von den 15 maximal erreichbaren Punkten immerhin 6 erhalten habe. Dadurch bin ich mit deutlichem Abstand zum ersten Spieler der zweiten Frauschaft dritter geworden. Zusätzlich verbitte ich mir alle Komentare zu meiner Leistung, denn nur die Punkte zählen
Ok, Timotheus?
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Was für ein Glück, dass die hiesige Flunkyballmannschaft auf die Macht der Damen baut! Auch wenn meine Wenigkeit der Treffsicherheit in Person in der Zwischenzeit keine neuen Mitglieder aquirieren konnte, da sich die Kandidaten ein wenig zierten...
Aber seid gespannt, ihr Möchtergernflunkyballhelden!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Und was war mit den anderen Herr- und Damschaften??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Habe von dem letzen Training gehört. Soll ja eine Werbung für dem kompletten Flunky Ball- Sport gewesen sein! Leider konnte ich diesem nicht beiwohnen. Ich hoffe, daß Timotheus nicht für mich im ersten Team spielen mußte...  Wann geht es denn in die zweite Runde? Will mich beweisen!
Ferdi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ja, das war ein rauschendes Training. Und wir konnten 10 weitere Spieler begeistern, wenn nicht mehr... 
Weiss nicht wann die nächste Runde stattfindet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Hab erstmal die Schnauze voll davon... 
Obwohl, man soll ja gleich wieder aufstehen, wenn man hinfällt! 
Wann geht's weiter?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Habe von den Excessen der Lady gehört. Die Blumen und Bäume im Park sollen sich allerdings über die unerwartete Nährstoffspritze gefreut haben
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|