Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Eisen 7 - 150Meter (Gelesen 2157 mal)
|
|
|
|
|
Aerilaya Lylyl' Hai' Sylvar
Kralle Sharess'
|
ja, erklär doch mal.
Hee, Jeronimo, du hast dich aber verändert auf deinem Porträt, sonst kamst du mir schmächtiger vor....
Hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Es gibt ja auch noch Männer, die aussehen wie gestandene Krieger, und nicht wie mittellose Barden, die nicht recht wissen, ob nun Männlein oder Weiblein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aerilaya Lylyl' Hai' Sylvar
Kralle Sharess'
|
Dein Wort in Sharess Ohr, gute Ilmare.
Ich sage, besser ein wenig schwül sein, als so ein Tier wie auf dem Bild dort oben....
-Nix für Ungut, Jeronimo.
Aeri 
Übrigens Ilmare, siehst du nur so aus oder bist du wirklich eine kleine Dunkelelfin?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. August 2004, 15:10 von Aerilaya Lylyl' Hai' Sylvar »
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Hu? *Aeri verwirrt ansieht* Ich bin doch schon die ganze Zeit ne Dunkelelfin!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
hmm, wenn ich den Kommentar von Ilmare recht verstehe, war das halb Männlein, halb weiblein eher auf den guten Cirith bezogen ;-) Naja, hübsch sind sie beide nicht, aber darauf kommt es ja nicht an...
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Jeronimo Schädelbrecher
Fleischberg
|
Meine Damen! darf ich ihnen ins Gedächtnis rufen, dass mein Äußeres nicht unbedingt wiederspiegeln sollte, welhe inneren Qualitäten in mir wohnen. In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist... und mein Körper ist sichtbar gesünder als so manch anderer...
Ich frage mich jeodch die gesamte Zeit, ob Ferdi noch seine rosa Unterwäsche trägt?
Wehrte Ilmare! Es mich freut es zu hören, dass mein hartes Training nicht ohne spuren an Euch vorbeigegangen ist *Jero wird leicht rot*.
PS: habe gerade für eine Sack voller "Nudelhölzer" geboten... (1,2,3 Holz, 3,4,5,6,7,8,9 Eisen, Putter, P-Wedge, S-wedge plus Beutel)
|
|
|
|
|
|
 Darf ich bitten? Meine Klinge ist noch HEIß!!!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Jeronimo, viellciht könnt Ihr Cirith ein wenig von Eurer Männlichkeit abgeben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Da kann ich ja nur müde lächeln und frei nach Theodred von Rohan sagen: "Werter Dscheronimoo, ich würde Euren Kopf abschlagen, wäre er nur etwas weiter über dem Boden!"
Außerdem ist Rosa die Farbe der Saison...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
*psst Ferdinand*
Es war Eomer, Eomunds Sohn der das sagte.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Aber der hats bestimmt von Theodred!  Ach ne, ist Theodred nicht der Sohn von Theoden aus Gondor? Ne Leute, jetzt bin ich völlig verwirrt...
Glück gehabt Dscheronimoo, dann kannste Deine Rübe eben behalten!

Ferdinand
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Ja, Theodred war der Sohn von Theoden, aber dieser war König von Rohan. Merkst selbst oder?
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Das ist doch ein wink mit dem Zaunpfahl! Ich sollte mal wieder die Bücher lesen oder einfacher, weil weniger Zeitintensiv, die Filme schauen...
Aber so ganz falsch habe ich dann ja doch nicht gelegen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Oh doch, es gibt rosa Bälle!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich hatte mal rosa Bälle!! Bis ich mit ein paar Herren das Grün betrat, die diese dann erfolgreich versenkten... allerdings nicht in den Löchern, die dafür vorgesehen waren... aber im Tümpel vermehren die sich bestimmt rasend!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|