Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:29
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Eiswindtal retten 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 ... 8 nach unten Drucken
Autor Thema: Eiswindtal retten  (Gelesen 9420 mal)
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Eiswindtal retten
« am: 23. November 2005, 09:16 »

Okay, trauern gibt es nicht!

Ideen, wie wir es ändern?
Server aufmachen und die Leute rechtzeitig zum guten Rollenspiel erziehen?
LOGD schließen?
Gästeaccounts?

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Undómiel
Hüterin der Sterne

Re: Eiswindtal retten
« Antwort #1 am: 23. November 2005, 10:40 »

Das mit dem Tod und der Trauer hab ich ja immernoch nicht gecheckt... Roll Eyes

Ich lass mich heut abend jedenfalls mal überraschen, ob ich ein Tuten höre, wenn ich den Telefonhörer abnehme... und dann werd ich auch wieder mit Anwesenheit am DP glänzen!! birth

Ich weiß bloß nicht, wie oft wir diese Diskussion noch starten wollen... ich finde einfach, dass es nur funktionieren kann, wenn alle versuchen, den DP wieder zu beleben. Zwischendurch war's ja wieder echt nett, wenn dann auch vielleicht etwas voll... Wink Damit kommt mein Hirn nicht mehr ganz klar, aber ich bemühe mich! Zunge

Dazu zählt dann eben auch, dass man vielleicht auch mit Chars RP betreibt, die der eigene Char nicht wirklich kennt oder mag oder sonstwas, denn auf den DP zu kommen, auf dem schon zwei Leute stehen, und strikt ignoriert zu werden, ist ziemlich blöd, gerade, wenn sonst niemand on kommt für eine längere Zeit und man sich für den Abend auf ne Stunde RP gefreut hat. Undecided

Klar gibt's Zweier-RP's, dagegen sag ich ja auch nix, die begegnen meinen Chars ja auch gerne mal unerwartet auf Partys oder so... Wink Und genauso gibt es geplante RP's, bei denen jemand Unerwartetes vielleicht einfach stört und nicht reinpaßt, und es soll ja auch nicht alles ins Haus verlegt werden, denn dann ist der DP wieder tot... Es ist halt ein blöder Teufelskreis - schönes Wort *g* - aber vielleicht bekommen wir es ja zusammen hin, einen Mittelweg zu finden, dass wieder alle Spaß am Eiswindtal haben.  Wink Smiley

Und klar ist es schade, dass so viele jetzt WOW zum Opfer gefallen sind, aber so ist es ja numal im Leben... die Interessen wechseln halt mal. Aber genauso, wie einige komplett zu WOW verschwunden sind, sind neue Chars ins Eiswindtal gekommen, mit denen man auch wunderbar RP machen kann, also glaub ich nicht, dass man vom Ende des Eiswindtals sprechen muß, sondern einfach nochmal gemeinsam versucht, was schönes draus zu machen.

Und haut nicht immer gleich wieder ab, wenn sonst niemand on ist, sondern wartet doch einfach mal ab, ob sich nicht nach 10 Minuten vielleicht noch eine einsame Seele zeigt, die gerne ein bißchen RP machen möchte! scheinheilig

Ich weiß halt nicht, wie's die letzten Wochenenden und Abende war... scheinbar ziemlich tot... und ich weiß natürlich auch nicht, woran's lag, weil uns ja der gemeine Telekommunikationsteufel zuhause von der Außenwelt abgeschlossen hat... aber die Flaute geht bestimmt wieder vorüber, wenn nicht einige schon komplett verschwunden sind. Undecided

Das war's von mir... Smiley

Niko

« Antwort #2 am: 24. November 2005, 00:14 »

@LOGD schließen?  Shocked  down
äh... *räusper*... ich hoff, das war ein Scherz, Seric  Grin

@Gästeaccounts
Find ich super. hab ich auch schon woanders was dazu geschrieben als du es das erste mal erwähnt hast.

@Leute erziehen
Wird imho nicht funktionieren.

Ich weiß, ich bin selber in letzter Zeit ja auch ziemlich selten zu sehen  Roll Eyes, aber wie Undo schon sagte, es hat doch eine Weile schon wieder richtig gut geklappt. Wenn jeder sich mal wieder nen Ruck gibt, auf den DP zu kommen und auch mit für den Char bis dahin "Fremden" RP zu machen, dann wird das bestimmt (hoffentlich...) wieder werden. (Ich bemüh mich auch, bin nur bisserl eingespannt.)
Aber der Ruck muß natürlich dann  von selber kommen, denn wenn man eigentlich gar nicht spielen will ists selbstverständlich auch nix gscheids. Und wenn dieser Ruck von niemandem oder von nur ner Handvoll kommt... dann will ich soweit jetzt mal gar nicht denken.

Es ist halt nur so ein bißchen traurig, wenn man sieht wie wenig zur Zeit los ist und wieviele Leute kaum oder nicht mehr da sind, geschweige denn RP machen, die früher eigentlich Inventar waren.

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Kronk
Felsformation

« Antwort #3 am: 24. November 2005, 13:17 »

man glaubt gar nicht wie viele neue leute man kennenlernt am DP^^ ich war lange abende on und hab oft ne stunde gewartet bis IRGENTWER kommt. sind oft echt gute sachen raus gekommen.. Grin .. LOGD iws unsterblich und zeitlos... irgentwan is der wow hype sicher verschwunden, bei mir wahrscheinlich schneller da ich ja keinen eigenen acc hab sondern nur nen geliehenen bis das expack da is Grin...dann werd ich wohl wieder öfters am dp auftauchen Grin

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #4 am: 24. November 2005, 13:22 »

Ich werde eine weitere Woche WEDER LOGD NOCH WOW spielen!!!

*heul* *schluchz* *zeter* *schmoll* *maul* *wimmer*

Sephiroth
Archon

« Antwort #5 am: 24. November 2005, 13:29 »

Gutes Mädchen Undolein *kopftätschel*...*murmel* Aber ich hoffe du sagst das nicht nur weil du kein I-Net hast...

gez.Seph

3-24/097 Die Eliteschutzengel unterwegs
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #6 am: 24. November 2005, 14:39 »

Höh!? Freiwillig mach ich das bestimmt nicht! Ich würd abends oder am Wochenende ja gern mal wieder auf'm DP rumhüpfen... *grummel*

Sephiroth
Archon

« Antwort #7 am: 24. November 2005, 15:46 »

Undo: Ich werde eine weitere Woche WEDER LOGD NOCH WOW spielen!!!
*heul* *schluchz* *zeter* *schmoll* *maul* *wimmer*

hab das Logd überlesen....

NEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNN

gez.Seph

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #8 am: 24. November 2005, 17:00 »

*grins* Das trifft gerade Dich ja besonders hart.  Wink

*pult mal schnell die Ironie aus ihrem Satz* Tongue

Muraki
Fallen Grigori

« Antwort #9 am: 25. November 2005, 23:24 »

EISWINDTAL BELEBEN?  viking Ganz einfach neue Leute, weniger WOW und PARTYS!  birth Noch Fragen?   viking 

Ps.: *Ironie aus einem Satz pulen...na igitt!*

Was hast du heute vor, Odin alter Junge?
Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
Sephiroth
Archon

« Antwort #10 am: 26. November 2005, 00:12 »

*hockt weinend in ner Ecke* Undo glaubt mir nicht..

gez. Seph

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #11 am: 28. November 2005, 15:06 »

*kommt vorsichtig angekrochen und bleibt in sicherem Abstand sitzen*

Wir kriegen morgen Internet *flüster*

Jedenfalls haben wir heute Bescheid bekommen, und das von denen selbst, ganz ohne Nachfragen. Also... Es besteht Hoffnung!!! Grin birth

Lameth
Wandler

« Antwort #12 am: 29. November 2005, 20:49 »

*kommt vorsichtig angekrochen und bleibt in sicherem Abstand sitzen*

Wir kriegen morgen Internet *flüster*

Jedenfalls haben wir heute Bescheid bekommen, und das von denen selbst, ganz ohne Nachfragen. Also... Es besteht Hoffnung!!! Grin birth

Anscheinend haben sie euch wieder verarscht.

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #13 am: 29. November 2005, 20:57 »

Nein, haben sie nicht! Roll Eyes Tongue

Aber es gibt auch Leute, die bis abends arbeiten und danach noch andere Dinge zu tun haben... Wink

Ach ja... bevor ich's vergesse... WIR HABEN IIIIIIIIIIIIIIIIIINTERNEEEEEEEEEEET!!! birth Grin

Shayna
Lost Soul

« Antwort #14 am: 29. November 2005, 20:57 »

Gratuliere..... Wink

.~* Hasst mich nur, denn der, der mich am meißten hasst, bin immer noch ich selbst! *~.
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #15 am: 29. November 2005, 21:01 »

Danke *g*

Sephiroth
Archon

« Antwort #16 am: 30. November 2005, 21:57 »

Well....

gez.Seph

Kronk
Felsformation

« Antwort #17 am: 22. Januar 2006, 03:47 »

ich missbrauche jetzt einfach den thread...

und zwar zum ...."rettet fenrim thread"

schon 93 tage war er nicht mehr bei uns...langsam wirds knapp für den elfen... und wir wolln ihn doch nicht verlieren... also bitte..rettet fenrim....

greeez kronk

Kyjara
Paladinette

« Antwort #18 am: 22. Januar 2006, 14:43 »

Ich habe mich heute auch mal wieder eingeloggt  Grin Grin Eine Bitte..könnte man nicht bitte vorher eine Benachrichtigung bekommen..bevor das Haus weg ist  Cry Cry

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #19 am: 22. Januar 2006, 18:29 »

und zwar zum ...."rettet fenrim thread"

schon 93 tage war er nicht mehr bei uns...langsam wirds knapp für den elfen... und wir wolln ihn doch nicht verlieren... also bitte..rettet fenrim....

greeez kronk

/sign

Ich werde ihn mal anschreiben.

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Seiten: [1] 2 ... 8 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Eiswindtal retten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge