Seiten: 1 ... 7 [8]
|
 |
|
Autor
|
Thema: Eiswindtal retten (Gelesen 9420 mal)
|
Elvanshalee
|
Mort bei WeiDu ist es nicht so, und wenn mich meine Pascal-Kenntnisse nicht trügen da auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Elvanshalee
|
WeiDu ist die Modulsprache für Baldursgate 2.
Bei Pascal ist das Zuweisungs = mit := geschrieben (wie man es aus der Mathe kennt). Und = ist das Vergleichs = (z.B. a ist gleich b).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nope
|
So hab mich hier auch wieder angemeldet, und wieder spiele ich einen fetten hässlichen Ork
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sita
|
So, nachdem ich die jüngsten Ergüsse von Knecht Sense, der den Rakentengott preist (OMG!!!) lesen durfte.. Wie ist denn der Stand der Dinge bzgö. Ideen? Serverübertragung, Teamzusammenstellung etc.? Nicht, dass sich das ganze im Sand versteckt ;o)
So, nachdem Seric wieder alles so hergerichtet hat, wie es war *g* und nicht mehr jeder machen kann, was er will.. (gott sei dank kamen diese 2 Helden nicht in die Grotte).. Würde sich bitte bitte jemand um unsere 2 Neulinge kümmern? Leute, genau so etwas wollte man doch nicht, oder? 
Dann schreitet jetzt als Team auch ein und zeigt ihnen ihre Grenzen!
Wer jetzt auch immer Admin und Mod ist...waltet eures Amtes!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 15:10 von Sita »
|
|
 "Zu Sein bedeutet die Fähigkeit, Die eigene innere Kraft zu kontrollieren Zu Leben und zu Lieben. Die Schwierigkeit dabei ist, Das Gleichgewicht Zwischen Handeln und Denken zu finden."
|
|
|
|
|
Elvanshalee
|
Also PhP aus dem Stehgreif kann ich zwar nicht, reichte aber bisher immer das ich das rausbekam was ich wollte. *g* Ich hab' zwar auch nicht jeden Tag zig Stunden Zeit, aber in der Woche doch immer mal ein paar um was zu programmieren. Was ich denke was man auf jedenfall auch schon in den 10 Wochen bis Kronk von der Berufsschule wieder da ist, amchen könnte, wären doch mal Ideen zu sammeln, was man Neu/Anders machen könnte. Weil meiner Erfahrung nach ist das oft das Zeitaufwendigste (Ich hab leider die Ideensammlung von Muraki nimmer, da waren ein paar tolle dabei, einfach für's Flair).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
also ideen sammeln wär natürlich super... und wie wir sie umsetzen wird sich mit der zeit ja sicher zeigen...
da ich halt 1-4 tests und schularbeiten pro woche hab is hier halt ned sonderlich viel zeit zum php lernen^^...
im prinzip hab ich nichts gegen spaßchars wie sense einer is... aber ich glaub ich werd da trotzdem noch ein wörtchen mim joe reden^^ ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator
|
Ach, stimmt ja!  Der Tempel war eigentlich fertig, wenn ich mich recht erinnere. Das Einzige was noch fehlte, waren die Strafen, wenn man sich von einem Gott lossagt. Ich suche mal den Quelltext
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Niko
|
Guggug ist zwar irgendwie nicht so ganz der richtige Thread, aber wenn ich die verbleibenden Spielerzahlen so seh, dann paßts schon wieder...
ich bin auch mal wieder da, nachdem ich letztens ein nettes Telefonat geführt hatte. Ich hab mir auch wieder einen Charakter angefangen, wobei es zum einen keine Rückkehr von Niko ist, und zum anderen bei mir wie bei vielen anderen auch die Zeit ein massives Problem darstellt. Unter der Woche wird RP eher die Ausnahme sein und am WE nur, wenn ich nicht schon von der Woche her die Nase voll hab von Computern 
Ich wollte meine Kleine nicht wieder zurückholen, weil das Dorf zusätzlich zu dem, warum sie es damals verlassen hat, noch leerer geworden ist, und sie damit nur wieder in Depressionen stürzen würde. Kurz: Ich tät mich mit dem Spielen meines ehemals fröhlichen kleinen Feenkobolds einfach schwer 
Ich habe deshalb einen anderen Charakter angefangen, meinen Magier Simon. Ich werd mich bemühen, ein paar Single RPs zu machen, damit Interessierte den Charakter etwas kennenlernen können ich laß meistens auch ein paar Cliffhanger übrig, so daß ich mich freuen würde, wenn jemand sich drauf einläßt und man zumindest über offline-Zeiten miteinander etwas RP aufbaut.
So long, Eure Niko
|
|
|
|
|
|
"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"
(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
|
|
|
Seiten: 1 ... 7 [8]
|
|
|
|
|