Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:29
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Eiswindtal retten 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 7 [8] nach unten Drucken
Autor Thema: Eiswindtal retten  (Gelesen 9420 mal)
Elvanshalee

Re: Eiswindtal retten
« Antwort #140 am: 28. April 2008, 12:26 »

Mort bei WeiDu ist es nicht so, und wenn mich meine Pascal-Kenntnisse nicht trügen da auch. Wink

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #141 am: 29. April 2008, 10:47 »

Was immer WeiDu ist (von dem hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört). Aber bei Pascal wars meines Wissens auch so auch wenn meine Pascal Zeit SEHR weit zurückliegt (heißt kann sein dass ich mich irre). Aber bei den Ganzen neuen Sachen: php, java, actionscript, is es so ^^

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Tenebris
Feuer und Flamme

« Antwort #142 am: 29. April 2008, 12:27 »

ich finds cool dass sich plötzlich alle "alten" wieder melden um zu helfen  Smiley

Hoffnung ist wie Zucker im Tee
- auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
Elvanshalee

« Antwort #143 am: 29. April 2008, 20:07 »

WeiDu ist die Modulsprache für Baldursgate 2.

Bei Pascal ist das Zuweisungs = mit := geschrieben (wie man es aus der Mathe kennt). Und = ist das Vergleichs = (z.B. a ist gleich b).

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #144 am: 30. April 2008, 07:38 »

Ok geb mich geschlagen hast recht und klar kenn ich WeiDu dann nicht (hab nie baldursgate gezockt)

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Nope

« Antwort #145 am: 06. Mai 2008, 18:13 »

So hab mich hier auch wieder angemeldet, und wieder spiele ich einen fetten hässlichen Ork  Wink
Sita

« Antwort #146 am: 11. Mai 2008, 17:36 »

So, nachdem ich die jüngsten Ergüsse von Knecht Sense, der den Rakentengott preist (OMG!!!) lesen durfte.. Wie ist denn der Stand der Dinge bzgö. Ideen? Serverübertragung, Teamzusammenstellung etc.? Nicht, dass sich das ganze im Sand versteckt ;o)

So, nachdem Seric wieder alles so hergerichtet hat, wie es war *g* und nicht mehr jeder machen kann, was er will.. (gott sei dank kamen diese 2 Helden nicht in die Grotte).. Würde sich bitte bitte jemand um unsere 2 Neulinge kümmern? Leute, genau so etwas wollte man doch nicht, oder?  Angry

Dann schreitet jetzt als Team auch ein und zeigt ihnen ihre Grenzen!

Wer jetzt auch immer Admin und Mod ist...waltet eures Amtes!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 15:10 von Sita » Gespeichert

"Zu Sein bedeutet die Fähigkeit,
Die eigene innere Kraft zu kontrollieren
Zu Leben und zu Lieben.
Die Schwierigkeit dabei ist,
Das Gleichgewicht
Zwischen Handeln und Denken zu finden."
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #147 am: 13. Mai 2008, 09:54 »

Das Team besteht momentan aus einer Person = Kronk. Viele wollen helfen haben aber nicht immer die Zeit dazu. Leider hat sich hier noch keiner gemeldet der gemeint hat er kann php aus dem stehgreif und setzt dieses Können auch gerne bei uns um. Denn Kronk hat nüsse Ahnung von PHP und muss sich in das alles erst einlesen.

Ich selbst wäre auch bereit zu helfen nur hab ich was PHP angeht dasselbe Problem. Ich müsste mich einlesen und dazu fehlt mir moment leider die Zeit.

Weiters ist Kronk gerade in der Berufsschule und benutzt seine gesammte Freizeit meines Wissen dazu mit seiner Freundin übers Inet zu kommunizieren weil er 10 Wochen nicht bei ihr ist. Also auch weniger Zeit.

Die Ambitionen den Server wieder aufleben zu lassen sind da, doch leider wird es noch ein wenig dauern. Aber mal ganz ehrlich ob das jetzt jetzt oder nach den 10 Wochen Berufsschule vom Kronk ist macht auch nix mehr aus.

Elvanshalee

« Antwort #148 am: 14. Mai 2008, 18:05 »

Also PhP aus dem Stehgreif kann ich zwar nicht, reichte aber bisher immer das ich das rausbekam was ich wollte. *g*
Ich hab' zwar auch nicht jeden Tag zig Stunden Zeit, aber in der Woche doch immer mal ein paar um was zu programmieren.
Was ich denke was man auf jedenfall auch schon in den 10 Wochen bis Kronk von der Berufsschule wieder da ist, amchen könnte, wären doch mal Ideen zu sammeln, was man Neu/Anders machen könnte. Weil meiner Erfahrung nach ist das oft das Zeitaufwendigste (Ich hab leider die Ideensammlung von Muraki nimmer, da waren ein paar tolle dabei, einfach für's Flair).

Kronk
Felsformation

« Antwort #149 am: 14. Mai 2008, 18:23 »

also ideen sammeln wär natürlich super... und wie wir sie umsetzen wird sich mit der zeit ja sicher zeigen...

da ich halt 1-4 tests und schularbeiten pro woche hab is hier halt ned sonderlich viel zeit zum php lernen^^...

im prinzip hab ich nichts gegen spaßchars wie sense einer is... aber ich glaub ich werd da trotzdem noch ein wörtchen mim joe reden^^ ...

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #150 am: 16. Mai 2008, 07:31 »

Also eine Ideensammlung von Muraki kann ich sicher auftreiben und der Göttertempel wär auch recht toll muss mal Ferdi frage ob und wie weit er den schon angefangen hat.

Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Moderator

« Antwort #151 am: 16. Mai 2008, 11:25 »

Ach, stimmt ja!  Grin
Der Tempel war eigentlich fertig, wenn ich mich recht erinnere.
Das Einzige was noch fehlte, waren die Strafen, wenn man sich von einem Gott lossagt.
Ich suche mal den Quelltext Smiley

Gut ist der, der gutes tut!
Kyjara
Paladinette

« Antwort #152 am: 17. Mai 2008, 11:16 »

Schaut doch mal ins Rathaus.
Da sind auch noch einige Ideen aufgelistet und auch noch einige Ideen für den Tempel.  Smiley

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #153 am: 18. Mai 2008, 18:45 »

Boa wär das geil wenn du den finden würdest Ferdi. *Daumen drück*

Fenrim
Waldläufer

« Antwort #154 am: 06. Juni 2008, 23:40 »

Ich habe leider keine Skripte mehr gefunden Sad

Aber ich habe mich mal wieder angemeldet...vielleicht kann ich so dazu beitragen, dass wieder etwas mehr kommt...

Aber mehr als 1-2x die Woche werde ich kaum Zeit für RP haben...

Fenrim

Wer stagniert, verliert...

oder

Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Sucht euch aus, was euch besser gefällt!
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #155 am: 10. Juni 2008, 07:38 »

Fenrim das macht nix das geht vielen so ^^

Niko

« Antwort #156 am: 12. Dezember 2009, 10:56 »

Guggug Smiley ist zwar irgendwie nicht so ganz der richtige Thread, aber wenn ich die verbleibenden Spielerzahlen so seh, dann paßts schon wieder...

ich bin auch mal wieder da, nachdem ich letztens ein nettes Telefonat geführt hatte. Ich hab mir auch wieder einen Charakter angefangen, wobei es zum einen keine Rückkehr von Niko ist, und zum anderen bei mir wie bei vielen anderen auch die Zeit ein massives Problem darstellt. Unter der Woche wird RP eher die Ausnahme sein und am WE nur, wenn ich nicht schon von der Woche her die Nase voll hab von Computern  scheinheilig

Ich wollte meine Kleine nicht wieder zurückholen, weil das Dorf zusätzlich zu dem, warum sie es damals verlassen hat, noch leerer geworden ist, und sie damit nur wieder in Depressionen stürzen würde. Kurz: Ich tät mich mit dem Spielen meines ehemals fröhlichen kleinen Feenkobolds einfach schwer  urks

Ich habe deshalb einen anderen Charakter angefangen, meinen Magier Simon. Ich werd mich bemühen, ein paar Single RPs zu machen, damit Interessierte den Charakter etwas kennenlernen können Smiley ich laß meistens auch ein paar Cliffhanger übrig, so daß ich mich freuen würde, wenn jemand sich drauf einläßt und man zumindest über offline-Zeiten miteinander etwas RP aufbaut.

So long,
Eure Niko

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Seiten: 1 ... 7 [8] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Eiswindtal retten « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge