Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:30
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Der Jubel-Trubel-Feier-Thread 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 ... 25 nach unten Drucken
Autor Thema: Der Jubel-Trubel-Feier-Thread  (Gelesen 18057 mal)
Kronk
Felsformation

Re: Der Jubel-Trubel-Feier-Thread
« Antwort #20 am: 01. Dezember 2005, 07:48 »

buchhändler falls es wen interessiert Grin

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #21 am: 01. Dezember 2005, 13:05 »

Ich feier mal einfach die Tatsache, dass ich wieder ein wenig Aktiv bin im Forum Grin Grin Grin Grin
Also viel Spaß Kronki bei deinem Praktikum

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #22 am: 01. Dezember 2005, 13:50 »

*schubst Morti mal weiter zum Drachen*

Da könntest auch wieder ein wenig aktiv werden, jetzt wo ich endlich zuhause ins Netz kann. Grin Wink scheinheilig

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #23 am: 01. Dezember 2005, 14:26 »

JA aber wenn nur RP irgendwie intressiert mich das Waldkämpfen gar nicht mehr *ggg* außerdem bin ich auf dem besten Weg, demnächst mal nen 60er Priester zu haben und irgendwie macht das SEHR viel Laune WOW zu zocken aber ich werd mich bemühen meiner Claudette wieder aufmerksamkeit zu schenken also lass sie auf jedenfall mal ganz lieb grüßen

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #24 am: 01. Dezember 2005, 15:51 »

Mach ich, da freut sie sich bestimmt Smiley

Niko

« Antwort #25 am: 22. Dezember 2005, 11:20 »

birth birth birth

Ich habe gerade die aller-aller-letzte Prüfung in meinem Studium bestritten  Cheesy (egal wie sie ausgeht, scheinfrei bin ich schon länger  Cool )
Nu kommt "nur noch" die Diplomarbeit und dann werd ich losgelassen auf die Berufswelt  fies

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #26 am: 22. Dezember 2005, 15:21 »

Super Niko Smiley  birth  up

Dann schonmal herzlichen Glückwunsch, nun ist das Lotterleben mit Weib, Wein und Gesang vorbei! Oder fängts erst an?
Abwarten Wink

Gut ist der, der gutes tut!
Niko

« Antwort #27 am: 22. Dezember 2005, 18:12 »

Danke, danke  Cheesy

Naja, da ich bislang von den drei Möglichkeiten nur den Gesang hatte kanns ja an sich fast nur mehr werden  Smiley

Mal ausloten wo sich in Zukunft gut feiern läßt  birth

"Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!"

(= Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)
Bram
Bester Bürger

« Antwort #28 am: 22. Dezember 2005, 19:03 »

... Dann schonmal herzlichen Glückwunsch, nun ist das Lotterleben mit Weib, Wein und Gesang vorbei! Oder fängts erst an?...

Glückwunsch, Niko! Wußte garnicht, dass Du es eher mit Weibern hast Wink

Niko

« Antwort #29 am: 22. Dezember 2005, 19:24 »

Naja, da ich bislang von den drei Möglichkeiten nur den Gesang hatte kanns ja an sich fast nur mehr werden  Smiley

Grin Wie gsagt,... bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt Wink

Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #30 am: 22. Dezember 2005, 19:39 »

birth Herzlichen Glückwunsch Niko, und die Diplomarbeit machst du mit links up

Weist schon wo`s beruflich hingeht? Dich ziehts doch nicht etwa in Bayernfremde Gefilde scheinheilig

Feier schön und lass dirs gutgehen Smiley

Let`s swim to the moon
Niko

« Antwort #31 am: 22. Dezember 2005, 19:47 »

S wird erstmal ne Bank werden, auch als Themensteller für die Diplomarbeit Smiley

Wo's danach hingeht weiß ich noch nicht ^^, aber bayernfremde Gefilde kommen jedenfalls auch in Betracht *schäm*... Jedenfalls hat mir zumindest Hamburg trotz gegensätzlicher Erwartung doch erstaunlich gut gefallen, man möchts nicht glauben.  Grin

Ne, noch gar keine Ahnung Smiley mal schaun, wo ich gebraucht werd.

Kronk
Felsformation

« Antwort #32 am: 22. Dezember 2005, 19:50 »

jea..supi niko... die zukunft wird schon wissen was sie mit dir machen wird Grin

Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #33 am: 22. Dezember 2005, 20:13 »

Glückwunsch, Niko! birth

Jaja... der Norden ist schööööööön! Aber auf mich wollt ja keiner hören... Roll Eyes Wink

Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #34 am: 28. Dezember 2005, 23:19 »

birth *hüpf, doing, spring* Wulfi hat ein Notebook, Wulfi hat ein Notebook * hüpf, hüpf, freu* birth

Soo ein braves Christkind Roll Eyes.

Jetzt kann ich immer und überall online sein und brauch mich nicht mehr um den Compi raufen Grin

Let`s swim to the moon
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #35 am: 29. Dezember 2005, 12:05 »

*hüpft und freut sich mit Wulfi* birth

*flüster* Was meinste, wie schön so ein Laptop mit einem blitzeblanken funkelniegalnagelneuen Wireless-Lan ist? Grin

*sich im Bett gleich nochmal lang macht und ihren Urlaub genießt*

Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer

« Antwort #36 am: 29. Dezember 2005, 12:18 »

Aber machs nicht wir Undi, die ständig Chips und Schoki am Laptop isst. Der sieht nun aus wie aus der Friteuse  fies
Sagt zumindest Seric immer  scheinheilig

Gut ist der, der gutes tut!
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

« Antwort #37 am: 29. Dezember 2005, 12:44 »

Ja, das tut er!!! Undecided Roll Eyes

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Wulf
Wulfigaine Elbenfreund

« Antwort #38 am: 29. Dezember 2005, 14:58 »

Chips und Schoki zusammen schmeckt ja köstlich Grin, aber wenn ich am Compi sitz hab ich keine Zeit zum essen Wink

Und Fettflecken und Krümel auf meinem neuen Heiligtum, ne das geht ja gar nicht Grin.  Ich glaub ich sollte ihm einen Namen geben,... O o kann es sein dass ich etwas fixiert bin,... aber nein man gönnt sich ja sonst nix Grin

Let`s swim to the moon
Niko

« Antwort #39 am: 29. Dezember 2005, 15:19 »

ich hab meinem Laptop auch gleich nen Namen gegeben  Grin das muß schon sein.

*gratuliert Wulfi zu ihrer neuesten Errungeschaft*

Seiten: 1 [2] 3 ... 25 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Lagerfeuer  |  Lagerfeuer  |  Thema: Der Jubel-Trubel-Feier-Thread « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge