Seiten: [1] 2 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Rollenspiel nicht am sondern über PC?!?!?! (Gelesen 3616 mal)
|
Gudwinja
|
alsoo.... ich bin hier zu euch gestoßen, durch WoW, kannte dieses Forum vorher "leider" nicht, bin noch nicht vollständig hier durch, doch hab mich schon umgesehen, habe eine Frage, und zwar...
ist es auf irgendeine Art und Weise möglich, mit euch, per TS oder ähnliches rollenzuspielen?
bin zwar noch jung, doch bin mit AD&D aufgewachsen, meine Mutter hat jahrelang vielerlei gespielt, "immer" bei uns zuhause, und das jede Woche einmal (stundenlang), und sie hat mir alle ihre Sammlungen diesbezüglich vererbt, hatte auch schon gespielt und selbst geleitet. Doch leider, sind die Gruppen dann immer zerbröselt, und es fehlt mir wahnsinnig, sich so richtig wohlzufühlen während so einer schönen Stunde mit Gleichgesinnten...
für immer die eure Gudwinja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Hui, das würde sich glaub ich etwas schwieriger gestalten. Eine andere Alternative ist beim Treffen eine Runde zu bilden mit denen, die Lust auf Fantasy PnP haben. Das lässt sich sicherlich einrichten.
Ihr wolltet ja eh kommen
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Gudwinja
|
das wäre eine möglichkeit *händereib* glaubst du meldet sich jemand freiwillig als spielleiter, der ne nette geschichte ausdenkt, um ein bissl spass zu haben, und so halt dass es nicht all zu lange dauert *schnief* weil es wäre sooo schad, wenn die geschichte nicht aus ist und wir alle heimfahren *g*
für immer die eure Gudwinja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Da lässt sich schon jemand finden.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Ich würds machen  Wenn jemand anderes aber eine spannende Geschichte hat, will ich mich auch nicht vordrängel  Aber erstmal sollten wir ja das Treffen planen *g*
Ferdi
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
also warum nicht zB über ne skype konferenzschaltung? wär was neues und sicher interessant^^.... oder ich füg mein selbstgebasteltes würfelprogramm in einen chat ein^^...sollt ich schon irgentwie hinbekommen...wenn der wunsch besteht^^...sonst tu ich mir die arbeit nicht an^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Interessant wäre es bestimmt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gudwinja
|
ha, dachte doch dass es eventuell möglich wäre, also wenn sich noch paar leute finden würden, mit interesse, über skype kann man ja auch mit webcam tratschen, und wenn ein würfelprogramm existiert 
also kronk, wenn es möglich wäre und eine nette gruppe zusammenkommt, könnten wir sowas schon machen!
je nach dem, ich wäre dabei!!!! *freu* nur wenn wir zu zweit sind *g* könnts bissl fad werden.
steh für alles offen
f.i.d.e.
Gudwinja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
sodala....mein würfelproggie is in den unendlichen weiten meines rechners verschwunden... werd ich wohl nochmal machen müssen.. sollt kein prop sein^^ .... und dann werd ich mich mal mit meinem bruder hinsetzten und schaun ob wir das mit dem chat hinbekommen....
@skype... ich wär dabei..nur webcam hab ich halt keine....
also wenn ich nach der arbeit unter der woche nach hause komm, bin ich zwar meistens tot..aber ich glaub das bekomm ich auch noch hin^^
greeez kronk
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Ich könnt mich auch überwinden! Obwohl ich's ja immernoch schlimm find, meine Stimme bei sowas zu hören...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
*nuschel* Nicht nur Du *hust*  Nein, nur Spaß! Deine Engelsstimme wäre eine Bereicherung für jedes RPG
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gudwinja
|
na ich bin neugierig *g* bin leider nicht so die erfinderin von geschichten *g* lass mich lieber berieseln und geb ab und zu einen beitrag ab *g* doch gelacht wurde bis jetzt immer *heheheheheeee*
hoff es kommt mal was zustande, dann werd ich wieder fröhlicher durch wien schreiten *hust*
f.i.d.e.
Gudwinja
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gudwinja
|
*freu*
ich meld mich an!!!
charakter is hmmm schwer... *g* aufjedenfall weiblich.... ich lass mir auch gern etwas zuweisen, bin da flexibel!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3