Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Teclis`Begegnungen (Gelesen 2202 mal)
|
Kronk
Felsformation
|
uuuh... teclis^^.... ich freu mich schon auf die begegnung mit sephiroth .... unserm privatem höllenfürsten, dämonenfürsten oder herr der letzten tag... wie er sich auch immer nennen mag... 
nice bios leute....
aber trotzdem werd ich mit genuss eure begenungen verfolgen 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Juli 2006, 16:09 von Seric van Hicon »
|
|
|
|
|
Tenebris
Feuer und Flamme
|
also sephi is doch echt nicht mehr wirklich bös *ggg* nich bös sein seph...
|
|
|
|
|
|
 Hoffnung ist wie Zucker im Tee - auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
|
|
|
Teclis
|
Wie der Herr möchte.......Weltliche Besitzungen und Titel wie Fürst,sind für mich vollkommen Bedeutungslos---->Und dienen tut Teclis allein den dunklen Göttern, Aber gespannt bin ich auf jedes RP,ganz egal,welcher Chara da kommt,
Und eventuell seinen Launen^^
|
|
|
|
|
|
Ihr guten Fürsten,soll ich euch ein wundervolles Schauspiel zeigen!?Erlaubt mir,euch eurem Schicksal vorzustellen-->Teclis,
|
|
|
Tenebris
Feuer und Flamme
|
Hyrietta gegen Tene wär sicher amüsant...da hat sie wenig Chancen....XD
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Gegen Mem würd sie auch verdammt alt ausschaun
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Teclis
|
*Schmunzel*........Es gibt immer drei Arten der Betrachtung!Deine,meine...und die Wahrheit!
|
|
|
|
|
|
Ihr guten Fürsten,soll ich euch ein wundervolles Schauspiel zeigen!?Erlaubt mir,euch eurem Schicksal vorzustellen-->Teclis,
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
wieso chancen? ... gehts hier darum wer der stärkere, mächtigere oder einfach der bessere is? hab ich was verpasst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Ja Kronki... da hast du wohl nich aufgepasst
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Undómiel
Hüterin der Sterne
|
Kronki muß wieder zum Stein werden, dann gibt's da gar keine Diskussion.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
jaaaaaaaaa^^... ultraviech kronk is back .... irgentwann vielleicht mal wieder^^... wenn ich zeit hab meine story weiterzuspielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Teclis
|
Wie wäre es mal wieder mit "Back to Topic"? Finde die Unterhaltung etwas.....belanglos!Gibt doch dafür schon so einen!"Quatschen-Thread"hier,habe ich doch schon gesehen^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
So, mal abgetrennt. Soll aber kein Spam Thread werden. Danke.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Teclis
|
Hmm.......schon viel besser,und wir lassen die netten anderen Leute ihre Bios noch schreiben,ohne sich unsere Unterhaltung antun zu müssen*schmunzel*
Aber der Name des Topics.......Ich wusste gar nicht,dass alle so scharf sind,mich zu treffen!? Gut,ich werde dann hoffentlich meiner Aufgabe gerecht werden....Und vielleicht erwischt man mich ja mit meiner Frau zusammen,nicht wahr!?Dann kann man ja sehen,was so passiert,
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Ja... wie auch immer, ich werds demnächst auch so wie Teclis machen, auf nem anderen Serve als Bauernjunge bzw. Knecht anfangen und welche mit so 50 dks einfach wegschleudern, wär sicher interessant wie die reagieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Teclis
|
Ja das ist toll....mal wieder zwei typische Fakten zu beobachten!Viele DKs heissen nicht,dass dein Chara besonders stark oder schwach sein muss....es soll nur dem RP behilflichs ein.Zudem haben die Server Regeln das nicht festgelegt.....schaut auf anderen Servern,da wird soetwas dann genau erklärt oder bestimmt!Da wqar hier nicht der Fall war....tja!
Zu dem "Wegschleudern"--->Egentlich hatte ich gar keine Lust,darauf zu reagieren.Aber mal eben die Frau von einem Ablecken ist etwas zu viel...War doch vollkommen klar,dass da der Ehemann dazwischen geht!Zudem habe ich nichts weiter schlimmeres gemacht! Und die RP-Warnungen waren eindeutig....sowohl Teclis als auch Hyrietta haben immer wieder Angedeutet,dass er(memnoch) sich vorsehen sollte(mit Blicken,Fragen was Teclis jetzt machen wird,Hyriettas Gedanken etc.)Wenn du das nicht zu verstehen wusstest,tut es mir leid!Aber RP-technisch war es vollkommen richtig!
"Ja...du schreibst unfaires rp Teclis"Wo bitte?Wenn man Fakten anführt,dann mit Beweisen hmm?
"da wird sich bald niemand mehr dazu herablassen mit dir zu schreiben"Das bezweifel ich etwas....Und gute Spieler können stets einsteigen.Oder sich raus halten...auf garantie werde ich nicht auf jemanden eingehen,wenn er vorer nichta uf Telcis eingegangen ist!
"machst nur mehr lone rp..."Ahh ja....da kam also die Kritik und das Ausheulen bei Kronk her,anstatt sich persönlich in Verbindung zu setzen und etwas versucht zu klären.....*kopfschüttel*Ja wenn du damit nicht klar kommst,dann ist das Pech,ganz einfach.Du willst so spielen wie du willst...na bitte,dass will ich auch!Also,weshalb sollte ich den kürzeren ziehen?Farben wechsel gehören dazu,es drückt Stimmungen und Emotions aus,---->Und mal ganuz im ernst,wenn du mit der länge der Post nicht klar kommst,dann ist das alles andere als mein Problem!Ließ sie nicht,schreibe selber stets nur kurze,reagiere nicht auf Teclis etc.Es gibt da eine Menge Sachen,wie mand as umgehen kann......da verstehe ich die Aufregung mal gar nicht.
"Raro"-->Ja toll,den kenne ich ja auch so gut,
*seuftz*....das ist wirklich nicht das Eiswindtal,von dem Calaine so schwärmte!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hyrietta
|
Ich muss Teclis jetzt beipflichten.
Ich sehe nicht, wo er unfair gespielt haben sollte. Gut, das mit dem Wegschleudern, hätte vielleicht etwas weniger sein können, aber, wie Teclis schon sagte, die DK's haben, auch in meinen Augen, nichts mit der eigentlichen Stärke eines Charakters zu tun. Sie bieten lediglich einen kleinen Anreiz etwas zu tun.
Und wenn ich diese Formulierung schon lese "herablassen" da wird mir ja schier schlecht. Hallo? Was soll der Unsinn? Wenn ich mich schon dazu "herablassen" muss um mit jemandem zu spielen, dann kann ich es auch gleich bleiben lassen. Außerdem Tenerbis, bedeutet herablassen in diesem Fall, das du dich für besser hälst als Teclis, was die RPG Leistung betrift. Da ich noch nicht mit dir gespielt habe, kann ich das nicht beurteilen und werde mich auch davor hüten, aber ich würde dir doch nahe legen deine Wortwahl zu bedenken. Dein herablassen widerspricht nämlich der Tatsache, das du dich über die längeren Posts von ihm aufregst.
Niemand hat von dir verlangt, das du alle Posts liest. Und wenn es für dich so herablassend ist sie zu lesen, mein Gott, dann überlese sie doch einfach, ignoriere sie. Oder ist das so schwer, sie zu ignorieren. Wenn ja, stellt sich mir dann aber wieder Frage, warum. Nur an der Länge wird es kaum liegen, sondern auch an der Qualität des Spiels. Also kann es so schlecht ja nicht sein das man sich dazu herblassen muss.
Gut, soviel zum "herablassen".
Auch der Satz: Du schreibst wie Raro, nur mit Farbe und längeren Sätzen.
Erstens ist es unhöflich Teclis mit irgend einem ihm föllig fremden Spieler zu vergleichen und zweitens ist dieser Satz der pure Müll.
Bitte entschuldige meine Ansicht, aber, wenn ihr nicht wollt, dass man längere Posts oder Sätze schreibt, dann hättet ihr nicht die Möglichkeit dazu schaffen sollen. Nebenbei bemerkt zeugen nur kurze Sätze nicht zwingend von gutem RPG, aber das sei dahingestellt. Warum ist es so schlimm, wenn Teclis und ich, denn ich schreibe ja genauso lange Sätze und Posts, eben diese schreiben? Und wozu gibt es Farben, wenn man sie nicht benutzen darf? Es ist doch jedem frei gestellt, wie er seinen Charakter gestalten will und mit welchen Farben er ihn dabei unterstützt.
Hyrietta zum Beispiel hat eine multiple Persönlichkeit und jeder andere Charakter bekommt eine andere Farbe, sowohl beim Sprechen als auch beim Handeln, es hilft ganz einfach, die Charaktere und die damit verbundenen Stimmungen zu unterstützen. Sicher, im ersten Moment mag es verwirrend sein, aber wenn man sich nur ein winzig kleines bisschen Mühe geben würde, dahinter zu schauen, warum ein Spieler das so macht, dann ist es längst nicht mehr verwirrend sondern nur logisch. Zumal bei Teclis ja auch noch dazu kommt, das er ein Gestaltwandler ist. Da finde ich es nur passend, wenn er auch immer mal wieder andere Farbe verwendet.
Eigentlich dachten ich und Teclis, dass wir hier auf diesem Server mal dazu kommen, wirklich RP zu betreiben. Wir haben zusammen schon mehrere Server ausprobiert und immer war es das selbe dumme Gerede:
- du hast so wenige DK's, du kannst das noch gar nicht - du schreibst so lange Sätze - dein Charakter ist unfair, böse, etc.
Und was da nicht noch alles kam. Langsam nervt es sich von Spielern, die unserer Erfahrung nach einfach eingeschnappt sind, sich so ewtas anhören zu müssen...
Teclis ist nunmal kein lieber, netter Charakter, da ist es klar, das er kaum jemandem Respekt zollt oder sonst welche netten Kommentare äußert. Aber nur, weil man keinen Einstieg in ein RP findet und schlichtweg einfalslos ist, sich darüber zu beschweren, das die Sätze ja viel zu lang sind, da dreht sich mir der Magen um. Dann wartet man eben bis man eine Idee hat oder lässt es einfach bleiben. Oder schreibt einen im Notfall vielleicht auch per Boten an und weißt FREUNDLICH darauf hin, dass der oder diejenge sich vielleicht etwas zurücknehmen sollte, damit auch andere Spieler wieder zum Zug kommen.
Jedoch muss ich dazu sagen, wir haben es uns beide angewöhnt, immer eine lange Zeit zu warten ob nicht jemand auf einen Post antworten will oder neu dazu einsteigen will und wenn das schlichtweg nicht passiert, ja dann spielen wir eben weiter.
Deswegen kann ich eure Beschwerden gerade nicht wirklich verstehen. Sie klingen in meinen Ohren schlichtweg lächerlich und wie das Genörgel eingeschnapter Kinder und eigentlich bin ich der Meinung, das ihr das nicht seit und schon gar nicht sein braucht...
Wenn ihr uns konstrukitve Kritik bieten könnt, nur zu, dafür haben wir beide ein offenes Ohr, aber bitte schön nicht solche haltlosen und sinnlosen Kommentare wie: "deine Sätze sind zu lang". Das stößt bei uns auf taube Ohren oder regt auf und ich denke, dass das doch wohl nicht sein muss.
So, nun ist mein Post zum zerfetzten und zum Abschuss freigestellt. Wer was sinnvolles zu sagen hat, der möge sich melden.
|
|
|
|
|
|
Die Zeit heilt alle Wunden!? Doch warum bluten meine dann weiter?
|
|
|
Tenebris
Feuer und Flamme
|
Lange Posts und Farben sind GUT -.- da hab ich nichts dagegen gesagt mit "unfair" meine ich dass Teclis einfach schreibt dass er jemanden wegschleudert ect Raro war jemand der ebenfalls einfach geschrieben hat dass er dies und das mit irgendeinem char tut nur dass er nicht mal wusste wie man farben richtig nutzt okay "herablassen" war das falsche Wort das nehm ich auch zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|
|