Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 17:51
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Teclis`Begegnungen 0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Teclis`Begegnungen  (Gelesen 2202 mal)
Memnoch
Blutsauger

Re: Teclis`Begegnungen
« Antwort #20 am: 08. Juli 2006, 15:19 »

Ich hätt da was zu sagen  Roll Eyes wenn dks "egal" sind wozu hat man dann titel bzw farben, da könnt ja jeder Beuernjunge bleiben... das is doch total unlogisch, und das mit dem Wegschleudern war in der Hinsicht unfair, weil Memnoch sich bestimmt ohne weiteres gegen die Attacke verteidigen hätt können, wenn du ihm zeit dazu gelassen hättest, das wär das selbe wie wenn ich einfach schreiben würd "Memnoch geht zu Teclis, packt ihn am Hals und schlägt ihn am Boden auf" da hättest du auch keinerlei chance noch irgendwas zu schreiben, ob er sich verteidigt und wie  Wink Tongue

I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
Elvanshalee

« Antwort #21 am: 08. Juli 2006, 15:44 »

Es ist doch ganz einfach:

Man zwingt keinem anderen eine Handlung auf. Das ist keine Regel die aufgeschrieben werden muss. denn die gilt immer. Ihr spielt ZUSAMMEN und nicht gegeneinander.

Hyrietta

« Antwort #22 am: 08. Juli 2006, 16:00 »

Das ist auch etwas, was ich einsehe und wo ich euch rechtgeben muss. Doch dann gewöhnt euch doch bitte an, das auch gleich beim ersten mal so zu sagen, wie ihr es meint.

Dann kommen solche dummen ... zum teil Missverständnisse auch gar nicht zustande. Das Teclis da etwas zu viel gehandelt hat, ich denke das sieht auch er ein und kann darauf achten. Doch deswegen ist nicht gleich sein ganzes Spiel unfair. 

Tenerbis, in dem Zusammenhang, wie du es dort geschrieben hast, war es aber nur so zu verstehen. Wenn du es nicht so gemeint hast, gut. Dann entschuldige ich mich auch hier für die Verwechslung.  Wo wir wieder bei dem Thema sind, dass man schauen muss, wie man seine Sätze formuliert.

Tja und das Problem mit den DK's.... Schlagt was vor. Hyrietta und Teclis sind nun mal schon sehr starke Charaktäre und er und ich haben lange an ihnen gearbeitet und wir haben beide nicht vor, sie zu verändern, nur weil wir weniger DK's haben. Wir leveln beide recht schnell. Also mein Vorschlag:

Wir nehmen uns in unseren Fähigkeiten etwas zurück, schwächen sie ab, aber behalten sie in ihrer Gänze. Je mehr Dk's wir beide haben um so stärker weden unsere Fähigkeiten.

So halten wir uns mit an die .... DK's, die euch so am Herzen liegen und behalten trotzdem unsere Charaktere ohne sie wieder föllig anders gestalten zu müssen. Könnt ihr damit leben?
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 16:02 von Hyrietta » Gespeichert

Die Zeit heilt alle Wunden!?
Doch warum bluten meine dann weiter?
Tenebris
Feuer und Flamme

« Antwort #23 am: 08. Juli 2006, 17:35 »

Wir haben ja nichts dagegen dass ihr eure Fähigkeiten habt und ich hab mir schon gedacht dass ihr diese chars halt als ganzes von nem anderen server "transferiert" habt.
Eigentlich gehts nur um das was Elvan schon im obrigen Post formuliert hat Wink
nochmal^^ Lange Posts und Farben sind GUT (das wär ja sonst das totale chaos hier ohne Farben XD)
« Letzte Änderung: 08. Juli 2006, 20:11 von Tenebris » Gespeichert

Hoffnung ist wie Zucker im Tee
- auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
Hyrietta

« Antwort #24 am: 08. Juli 2006, 18:14 »

Ja, das wäre es^^

Ich hoffe, das es damit geklärt ist. Teclis achtet darauf,  dass er anderen keine Handlungen aufzwingt und wir schrauben unsere Fähigkeiten etwas nach unten und dann ist gut.

Wink

Die Zeit heilt alle Wunden!?
Doch warum bluten meine dann weiter?
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #25 am: 08. Juli 2006, 20:11 »

Prima  Cheesy up dann freu ich mich schon wieder aufs nächste RP mit dir  Wink

Sephiroth
Archon

« Antwort #26 am: 15. Juli 2006, 00:02 »

Jetzt muss wohl auch ich mal was sagen..

Teclis hört sich an als hätte er ein Warhammer Horde des Chaos Armeebuch zusammengerollt und geraucht oder er hat es jeden Tag unter seinem Kopfpolster liegen...auch ich spiele Chaos und ebenfalls Tzeentch aber dem ists wohl zu Kopf gestiegen (ich meine da nur den Rp-Char)  Grin

Und was das Kind betrifft....naja....1 Tag alt und schon RP-mäßig 15 Jahre alt...hab ich was verpasst oder beginnt die Zeit zu springen (bei den anderen Chars nach grauen Haaren such ob auch sie von der plötzlichen Alterung betroffen sind)

Ich weiß das das jetzt hart klingt aber...naja...so bin ich nunmal.... fies

UND NEIN ich will niemanden verekeln aber ich sage nur meine Meinung....

gez.Seph
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 00:15 von Sephiroth » Gespeichert

3-24/097 Die Eliteschutzengel unterwegs
Tenebris
Feuer und Flamme

« Antwort #27 am: 17. Juli 2006, 18:07 »

Im ewt noch nach Normalität zu fragen XD

Hoffnung ist wie Zucker im Tee
- auch wenn sie klein ist versüßt sie alles.
Memnoch
Blutsauger

« Antwort #28 am: 21. Juli 2006, 11:45 »

pschhhhht Tene das muss ja niemand wissen, das wir alle komplett durchgeknallerte Freaks sind  Roll Eyes XD  Grin

Muraki
Fallen Grigori

« Antwort #29 am: 19. Oktober 2006, 15:17 »

So erstmal lol ( sich etliche graue Haare auszupf und schnell mal mit Haarfärbemittel kaschier, Anti-Ageing-Creme nachlade und beten *g* )

Aber back to Topic ich hätte da vieleicht nen Vorschlag der sich eher an unser lieben Admins richtet, nämlich da wir viele neue Chars haben die auch früher schon auf anderen Servern gespielt haben und andere Regeln kennen Fähigkeiten ausgebaut haben ect. wär es vieleicht doch sinnvoll eben jene Regel mal wieder in einer MOTD präsent zu machen: 

Es ist doch ganz einfach:

Man zwingt keinem anderen eine Handlung auf. Das ist keine Regel die aufgeschrieben werden muss. denn die gilt immer. Ihr spielt ZUSAMMEN und nicht gegeneinander.

viking

Was hast du heute vor, Odin alter Junge?
Ach, ich dachte, ich reiß mir nach dem Mittagessen ein Auge aus.
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Teclis`Begegnungen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge