Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: Lieblingssprüche und Gedichte (Gelesen 2230 mal)
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Bewegt... ja. in jedem Fall und unabstreitber diese Text hier. Besser hab ich mich noch in keinem wiedergefunden, glaub ich:
EDIT: Hier stannd der Text von den Scorpions - Lonely Nights...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 11. November 2006, 23:48 von Laurana »
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Soldier Side
Edit
Das is ein Liedtext von System of a down, gefällt mir sehr gut und höre ich auch mindestens ein mal pro Tag, weils mir imme rim Kopf herumschwirrt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 16:17 von Seric van Hicon »
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Sirup
|
Mein derzeit liebster Spruch für's Arschloch- und Pseudopessimisten-Dasein im Internet, ist momentan der hier (sogar von mir, glaub' ich <<): "Wenn's für jedes Problem eine Lösung gäb', dann hätten wir keine."
Ja, ich weiß dass er schlecht ist.
|
|
|
|
|
|
Hm. Hier sollte eigentlich wohl bald ein amüsenter kleiner Spruch auftauchen - wenn nicht, dann wenigstens einer, der zum Nachdenken anregt, oder traurig ist, pathetisch.
So lange aber, tut's der hier alle mal =D
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
PLACEBO FOREVER!!!
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Oh, Rosenstolz  Die mag ich auch sehr gern, Rosalind. Wobei ich im Moment eher zu Glashaus (3) tendiere. Das sind auch tolle Texte!
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Eigentlich mag ich alle Texte von Glashaus, aber zwei Lieder habens mir im Moment besonders angetan:
Wenn das Liebe ist Edit
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 16:18 von Seric van Hicon »
|
|
|
|
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Noch ein Text den ich sehr mag und den ich ein wenig auf mich selbst beziehe...
Juli - anders
Edit
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. August 2007, 16:18 von Seric van Hicon »
|
|
|
|
|
|
|
Finduilas
Wächterin der Nacht
|
Hab zwar keinen festen Spruch oder so, aber zur Zeit ist es bei mir auch ein Songtext^^ Der Text von dem Lied muntert mich schon ein bisschen auf, wenn mal wieder alles zu viel wird 
Was ist die Zeit - Anajo
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. November 2006, 19:02 von Finduilas »
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Nachdem Ferdi die Idee mit den Texten hatte, habe ich nochmal genauer nachgeforscht. Letztes Jahr ging eine Abmahnwelle durch Deutschland, viele Seiten, auf denen Songtexte veröffentlicht wurden haben eine Abmahnung bekommen. Zuzüglich 1600 Euro Anwaltsgebühr. Es ist zwar blöde, doch, dieses Risiko wollen wir nicht eingehen. Ich denke ich spreche hier auch in Ferdis Namen.
Bitte löscht die Songtexte, die Ihr gepostet habt! Ansonsten werden wir es in den nächsten Tagen machen. Songtexte sind grundsätzlich urheberrechtlich geschützt! (§ 2 UrhG) Sonst kann es im schlimmsten Fall dazu kommen, dass wir auch so eine Abmahnung bekommen. Danke für Euer Verständnis
Hier noch ein Artikel von Heise online.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|
|