|
|
|
|
|
|
|
|
Chep
|
Kyjara, von mir auch mein herzliches Beileid. Es ist nie schön einen geliebten Freund zu verlieren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Am Dienstag ist Gary Gygax, der Erfinder von D&D, verstorben. Ohne ihn würde es dieses Forum nicht geben und unser Leben wohl anders aussehen.
Hier noche eine nette Widmung.
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Joa, gab auch einen netten Bericht bei Spiegel online darüber  Hat noch jemand die 1st Edition von AD&D als Hardcover im Original im Regal?  Wurden in meinem Geburtsjahr gedruckt
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Naja.. "Alte Männer " die auf der Bühne versuchen sich zu bewegen" ist schon was, was sich die Leute anschauen.. und wenn einer von den Opis auch noch ne Schuluniform trägt... oha...
Nicht ärgern Wulfi.. es kommt bestimmt ein Zusatzkonzert wenn das eine so schnell ausverkauft war...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2008, 10:27 von Samirâ »
|
|
|
|
|
|
|
Samirâ
|
Das war weder Kritik noch böse gemeint Wulf.... ich mag diese Art von Musik auch, wobei mir die Alten Sachen besser gefallen.. aber das ist mein Geschmack ....
Schade find ich es trotzdem das Du keine Karten bekommen hast.. und drück Dir fest die Daumen , daß es doch ein Zusatzkonzert gibt....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer
|
Das erste Mal im Leben abgestiegen...
|
|
|
|
|
|
Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar, doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
|
|
|
Fenrim
Waldläufer
|
Das erste Mal im Leben abgestiegen...  Wie ätzend...ist das denn auch Karriereende für dich?
|
|
|
|
|
|
Wer stagniert, verliert...
oder
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Sucht euch aus, was euch besser gefällt!
|
|
|
Ferdinand de Grave
Gesegneter Tyrs
Gründer
|
Nein, er wechselt in die Wik, um noch einmal mit mir zusammen zu spielen 
|
|
|
|
|
|
Gut ist der, der gutes tut!
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Gestern war der Geburtstag von einem meiner besten Freunde, welcher leider viel zu früh aus diesem Leben genommen wurde. Auch wenn mir jedes Jahr wenn ich vor seinem Grab stehe die Worte fehlen, weil ich es noch immer nicht begreifen will, werde ich die 4 Jahre welche ich als Schulkollege und Freund neben mit ihm miterleben durfte wohl nie vergessen. Er wäre 24 Jahre alt geworden und hätte wohl mittlerweile seinen Magister in der Tasche. Es war immer eine besondere Motivation zu sehen, wie jemand der mit einer nicht heilbaren angeborenen Krankheit und körperlichen Behinderung eine solche Lebensfreude ausstrahlen kann und immer wieder aufsteht, egal wie oft er fällt.
Danke für die schönen Jahre... Ruhe in Frieden Markus
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|