Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. Mai 2012, 18:17
Übersicht Hilfe Login Registrieren

Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Postkasten von Mort 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Postkasten von Mort  (Gelesen 1786 mal)
Mort
Herzog von Sto Helit

Postkasten von Mort
« am: 22. November 2006, 09:57 »

Am 5ten Haus der Gründergasse findest du einen kleinen hölzernen Kasten auf dem in einer schmierigen Handschrift groß Mort steht. Darunter hängt seit kurzem ein kleiner Zettel auf dem die Inschrift lautet:

Rodas Köpfe hier rein,
10 Edelsteine werden deine sein!

Du siehst dich nach links und nach rechts um und überlegst ob du diesem Rodas nicht einen "Besuch" abstatten solltest, denn 10 Edelsteine sind nicht wenig und so ein Einstieg kostet ja nicht viel Zeit.

ooc: Also als erstes möcht ich sagen, dass ich Rodas nicht wirklich böse bin, denn das stehlen des Eis ist in der Spielmechanik einfach drin und so soll es auch bleiben, wär ja schlimm wenn man das nur zufällig im Wald verlieren könnte.

Dies ist somit eine groß angelegte RP Aktion und ich werde auch nach einiger Zeit (mal sehen wie schnell hier Köpfe eingelangen) diese Aktion beenden, damit wir Rodas nicht den Spaß am spielen nehmen.

Ich habe eine bitte an Rodas oder die Admins: um zu verhindern, dass mir Leute einfach uralte Screens wo sie Rodas erlegt haben schicken wäre es nett wenn du,ihr mir ne olde schreiben würdet sobald jemand ihn gesenst hat. (Wie gesagt die Aktion wird nicht allzulange anhalten maximal 10 Köpfe hätt ich gern.) Ich finde die Idee recht lustig so eine PVP Quest einzuleiten und lass mir vielleicht auch neue Quests die nichts mit PVP zu tun haben einfallen die man ausspielen kann aber der Einbruch in mein Haus hat mich nun mal hierzu geführt *bösgrins*

Wünsche allen viel Spaß damit euer Mort

Edit: alle pösen hs gelöscht
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 12:31 von Mort » Gespeichert

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Seric van Hicon
Wyrmslayer
Gründer

Re: Postkasten von Mort
« Antwort #1 am: 22. November 2006, 10:17 »

Finde ich eine gute Idee. Smiley

Wohl ist vom höchsten Ort gesehen die Welt wunderbar,
doch diejenigen die sie nicht verbessern wollen, haben sie nicht verdient.
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #2 am: 22. November 2006, 10:20 »

Einbruch!? Shocked Dann ist meine kleine Hexe dem Schurken wahrscheinlich auch zum Opfer gefallen!!l

*mal gleich nachgucken rennt*

*grummel* Mehr Köpfe für Mort! fies
« Letzte Änderung: 22. November 2006, 10:28 von Undómiel » Gespeichert

rodas

« Antwort #3 am: 22. November 2006, 12:11 »

he,super idee Grin

aber mein name ist RODAS Tongue...soviel zeit muß sein...

und bevor jetzt alle mein haus stürmen...ich schlafe immer in den feldern....also bitte keine randalierer in mein haus....

mal schauen wers versucht,endlich kommt mal leben in die bude.*sfg

toitoi an alle Kiss
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #4 am: 22. November 2006, 12:40 »

Ist das mit den Feldern eine Drohung oder ein Versprechen? Zunge

Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken,
unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken.
Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht,
Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht...
~Eraxel~
Undómiel
Hüterin der Sterne

« Antwort #5 am: 22. November 2006, 13:42 »

Klar... wer Angst hat vor feindlichen Übergriffen legt sich in die Felder... Roll Eyes Grin

*nuschelt was von feige und verschwindet wieder*

rodas

« Antwort #6 am: 22. November 2006, 14:12 »

hallo die damen*verneig

na ein versprechen... Cool

na ich würde es als clever bezeichnen...aber du nuschelst so undeutlich,vielleicht haben meine durch todesschreie gequälten ohren dich nur falsch verstanden,liebste undó Tongue   oder sind sie durch weibergejammer nur verstimmt?*grübel

euer rodas Grin
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #7 am: 22. November 2006, 20:12 »

*lach* na gut, daß ich hier keine Spitzfindigkeiten zu lesen bekomme Zunge

Na los, Rodas.. ab ins Haus mit Dir Wink

~Eraxel~
rodas

« Antwort #8 am: 22. November 2006, 20:36 »

oh!liebste Laurana....gerne komme ich demnächst auf eure einladung zurück..stellt schon mal einen guten wein bereit.... Grin

Kronk
Felsformation

« Antwort #9 am: 22. November 2006, 21:49 »

find ich gut mort Grin

rodas.... ab ins haus mit dir.... in den feldern seh ich dich nicht mehr  fies

Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #10 am: 22. November 2006, 21:55 »

Oh ja, Rodas, damit ich auf die zweite Abreibung, die ich als Antwort für Euren Besuch durch mein Fenster parat habe auch gebührend anstossen kann Grin

~Eraxel~
rodas

« Antwort #11 am: 23. November 2006, 10:42 »

hallo ihr besuchsfreudigen recken, Grin

he,kronk,liege immer in den feldern...schau nur in der kriegerliste,da siehste mich... Tongue

und laurana,sehe ich so blond aus?*spiegel such....

wenn ich leute zuhause besucht habe waren die mindestens 3-4 lvl über mir...ausnahmen waren die besitzer des goldenen ei´s oder des ringes....oder wenn überraschenderweise noch andere leute da genächtigt haben....aber ich bin doch net so banane mich auf lvl 1 ins haus zu legen und dort von hohen lvl-chars getötet zu werden...ab lvl 11-12 werde ich aber auf das angebot eingehen.... Wink

gruß rodas
Laurana
Nachtwandlerin

« Antwort #12 am: 26. November 2006, 04:35 »

Eine vermummte Gestalt kommt, sich nach allen Seiten absichernd umblickend herbeigeschlichen und hält vor dem Postkasten. Sie legt ein verschnürtes, rundes Päckchen darunter und wirft einen versiegelten Brief hinein, in dem sich ein Pergament befindet. Anbei wurde noch ein weiteres, etwas kleineres Exemplar dazugelegt, auf dem in sauber geschwungener Handschrift folgendes zu lesen ist:

Verehrter Mort,

ich liefere Euch hier den ersten gewünschten Kopf, doch möchte ich Euch bitten, mich unerkannt zu lassen, da dieser, wenn auch von Euch erwünsche Vorfall ein Unfall meinerseits gewesen ist als ich ahnungslos des Nachts aus dem Wald kam und eine Abkürzung nach Hause über die Felder nehmen wollte. Ich danke Euch für Eure Diskretion,
Laurana

Voller Gewissensbisse schleicht die schlanke Person so schnell sie kann davon und ist auch schon bald aus jedermanns Sichtweite verschwunden...

(So, ich wollte nur wissen, ob ich es schaffe... leider passt es im RP nicht zu Laurana. Dennoch wollte ich Euch teilhaben lassen Wink
und @Rodas: ob blond oder nicht... jetzt gerade siehst du ziemlich tot aus  fies )
« Letzte Änderung: 26. November 2006, 04:40 von Laurana » Gespeichert

~Eraxel~
rodas

« Antwort #13 am: 26. November 2006, 10:31 »

*spiegel hol und erschreck
oh,du hast recht....meine gurkenmaske hat versagt....*zu kala stürm

und das an meinem geburtstag...*heulend in die felder leg Cry
Ayla
Gast

« Antwort #14 am: 27. November 2006, 05:55 »

@Laurana
Nett, dass Killen nicht zu deinem Char passt.. warum musste dann eine unschuldige Elfe dran glauben?  Angry

edit:
Steinigt mich, weil ich mal auf ein Post einer Spielerin geantwortet habe...
Interessant, wie heftig manche reagieren, aber andere Einwände in anderen Threads einfach ungehört bleiben.... So what.. Tschuldigung für die Störung.. *verschwind*
« Letzte Änderung: 27. November 2006, 18:59 von Ayla » Gespeichert
Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #15 am: 27. November 2006, 09:01 »

Klebt wieder einene Zettal an die Tavernen Tür auf dem zu lesen ist: Ihr Tapferen Recken einen Kopf habe ich schon und nun fehlen noch 9. Wer wagt es sich in die Felder zu schleichen und Rodas zu Ramius zu schicken? Es warten noch genug Edelsteine auf denjenigen der mir einen Beweis dafür liefert, dass er diesem Dieb den gar aus gemacht hat. Viel Erfolg

Wir leben in einem lügenhaften, heruntergekommenen Zeitalter. Die heutige Jugend zeigt kaum Respekt vor den Eltern. Sie ist von Grund aus verdorben, voller Ungeduld und ohne Selbstbeherrschung. Über die Erfahrungen und Weisheiten der Älteren spotten sie. Das sind sehr bedenkliche Zeiten, und man muss vermuten, dass sich darin Verderben und Untergang des Menschengeschlechts drohend ankündigen. [Ägyptische Steintafel, ca. 3000 v.Chr]
Kronk
Felsformation

« Antwort #16 am: 27. November 2006, 13:01 »

war bereits wieder ein paar mal in den feldern, aber ich seh rodas nie Undecided Grin

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #17 am: 27. November 2006, 13:36 »

@ Ayla: Falls dein Komentar etwas mit Rodas zu tun hat, bitte erklär mir was du meinst. Falls nicht bitte klärt das anderwertig z.B. über PM, Ye Olde oder einen Eigenen Thread indem ihr besprecht was euch am Herzen liegt.

@all: Bitte hier nur mehr Kommentare rein, die etwas mit der Quest um Rodas Kopf zu tun haben. Alles andere ist hier fehl am Platz

Kronk
Felsformation

« Antwort #18 am: 30. November 2006, 20:51 »

leider stolpere ich nie über rodas, aber irgentwie beruht das anscheinend nicht auf beidseitigkeit.

dieser junge wollte klauen, was für ein glück das ich einen unruhigen schlaf habe

Seltsam rundes Säckchen

Mort
Herzog von Sto Helit

« Antwort #19 am: 03. Dezember 2006, 21:52 »

ooc: Eigentlich ging es darum, dass du dir seinen Kopf holst und ned er ihn dir auf dem Silbertablett serviert aber du kannst dir die 10 Steine bei mir im Haus holen ^^

Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
Eiswindtal Forum  |  Andere Welten  |  Legend of the Green Dragon (Moderatoren: Ferdinand de Grave, Gròr Hammerfaust)  |  Thema: Postkasten von Mort « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge