|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
ja damit könnte ich mich auch anfreunden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Nur, wenn sie sich die Dinge gegenseitig durch PVP abnehmen. Ich hatte den Ring auch noch nicht, falls es dich tröstet. Aber "die Oberen" verlieren die Teile auch durch Zufallsprinzip. Ebenso wie andere sie finden. Die Chance, eines davon kutzzeitig sein Eigen nennen zu dürfen wird natürlich mit regelmäßigem Spielen erheblich erhöht
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Gib ihm nen Schüssel und sag ihm per yom, daß du nichts gegen Besuch hast, sofern er die Türe und nicht das Fenster benutzt
|
|
|
|
|
|
 Uns're Welt ist ein Bild, gemalt mit Gedanken, unendlich klein, doch sie kennt keine Schranken. Die Bäume aus Silben, die Erde nur gedacht, Uns're Wahrheit Stück für Stück aus Träumen gemacht... ~Eraxel~
|
|
|
|
|
rodas
|
hallo zusammen,
das goldene ei wird leider durch chinithra,einer dk 21 frau die sich in der kneipe niedergelassen hat,blockiert.dort können sie nur gleich oder niedere dkler "besuchen"...wird aber zeit das das ei evtl. durch einen eingriff eines zugriffsberechtigten wieder frei gegeben wird...bringt ja nix wenn jemand,egal ob ei oder ring,sich die dinger schnappt und dann sich hier wochenlang nicht blicken läßt... 
aber gerne nehme ich einladungen zu jedem haus an...aber schlüssel schicken braucht ihr nicht,nehme immer den hintereingang....und wenn ich dann noch mit dem ring belohnt werde,weiso nicht??? 
gruß rodas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
ich freu mch über über besuch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
rodas
|
hmmmm,dafür das du besuch liebst war es aber sehr unaufgeräumt bei dir,liebster kronk.... 
und ein ei konnte ich auch net finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kronk
Felsformation
|
jedem das seine rodas.... ich bereite mich halt auf jeden gast individuell vor
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Memnoch
Blutsauger
|
Den RIng bekomm ich wohl nie
|
|
|
|
|
|
I hear a voice crying from the deep, come join me baby in my endless sleep...
|
|
|
Laurana
Nachtwandlerin
|
Lässt dich ja auch kaum mal blicken, Mem
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|